|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: ***Landesliga 3 2oo6 - 2oo7***
Hey Killerschnitt du Freilos.Dir schiess ich nächstes mal die Noppe grade.=)
|
|
|||
|
|||
& Hey Snake du bist einfach nur eine Belästigung in der Tischtennis Szene...
|
|
|||
|
|||
hmmm.... mich mal wunder...
die letzten postings haben nicht wirklich was mit dem thema zu tun oder? aber beim noppen"gradeschießen" wäre ich dabei ;-) |
|
|||
|
|||
... ich kann mir nicht vorstellen, dass nach dem Ergebnis von Brambauer gegen Senden, Brambauer absteigen will...
Grüsse, Kenny |
|
|||
|
|||
Da wollte Killerschnitt wohl ein wenig für Unruhe sorgen. Ein Gerücht, das letztendlich doch nicht stimmt und das aus Brambauer selber. Killerschnitt wollte wohl ein wenig was zu lesen haben und die Diskussion hier anheizen, was? Schließlich ist er derjenige, der das 8:7 macht .
|
|
|||
|
|||
Es wäre aber auch irgendwie zu komisch gewesen, wenn zwei Teams extra schlecht spielen, um abzusteigen. Da Gahmen und Selm schon so gut wie draußen sind, gibt es ja nur noch einen der heiß begehrten Abstiegsplätze.
Dann schaut am Ende das Team in die Röhre und darf nicht absteigen, welches sogar zum schlecht spielen zu schlecht war... . |
|
|||
|
|||
Zitat:
du kannst dich ja mal outen! Zum Thema: Das Tippspiel wurde akutalisiert! |
|
|||
|
|||
Vielleicht sollten sich einige Leute selber einen Promillengrenzwert verordnen bevor sie dieses Forum benutzen
|
|
|||
|
|||
So liebe Leute, ich denke es reicht jetzt mit dem dummen Zeug, was der Eine
oder Andere so von sich gibt, alle Spekulationen wer nun absteigt oder absteigen will, klärt sich am Samstag, denn wenn Kinderhaus in Waltrop hoch verliert, könnte Kinderhaus es sein, die absteigen wollen. Brambauer hat durch den Sieg gegen Senden zumindest die Voraussetzung dafür geschafft. Snake und Ononkät sowie der Typ Spintop aus Münster sind mit Ihren Beiträgen auch nicht gerade Leuchten für dieses Forum. Alle Behauptungen wer Killerschnitt nun wirklich ist sind Spekulationen!!! Ist aber interessant wer sich darüber alles Gedanken macht, Adenauer hat gesagt: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern! Also Leute bleibt locker! Killerschnitt |
|
|||
|
|||
Zitat:
Moin, warum? Da kann ich jetzt zum Schluß sagen: "Wir wollten schon von Anfang an absteigen!", so wie wir gespielt haben!!! So und jetzt meldet Euch schon mal unter www.luener-open.de an!!! Wir sehen uns dann auf unserem Turnier..... Macht´s euch gut, aber nicht zu oft!!! Euer JB
|
|