Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.03.2007, 06:53
Benutzerbild von Mambo2.1
Mambo2.1 Mambo2.1 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mambo2.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2006/2007 Herren

Zitat:
Zitat von klabusterbärle Beitrag anzeigen
Hi
Zum Spiel Rappenau - Sinsheim:
Rappenau hat verdient gewonnen.
Zum Spiel Türei - Gruber:
Gruber beschwerte sich über das Coaching der beiden Ungarn (wie auch Schreiber gegen Türei) während des Spiels. Er schenkte im 2ten bei 11:12.
Dieses Drama wie in der Presse geschildert wird, hat nicht stattgefunden.
Der ganze Zirkus hat keine 2 Minuten gedauert. Beide standen sich gegenüber, aber weder von Türei noch von Gruber kamen wie in der RNZ
berichtet gegenseitige Beleidigungen oder Gesten.
Diese fanden nach dem Spiel statt. Aber nicht unter den Spielern sondern zwischen "Fans" aus Rappenau und einigen Sinsheimer Spielern.
Das sich Gruber beschwerte ist OK, aber dies kann man auch anderst machen und nicht in dieser Art und Weise. Und das Gruber nicht beleidigend wurde, da liegst Du leider sehr falsch. Er hat ausserhalb des Spieles Sachen von sich gegeben, die ich hier einfach nicht wiedergeben möchte, auf jeden Fall sehr unteres Niveau und ein sehr schlechter Verlierer. Das hier dann natürlich unsere "Fans" sauer waren, kann sich jeder vorstellen.

Man sollte die Angelegenheit nun aber ruhen lassen.

Geändert von Mambo2.1 (27.03.2007 um 11:23 Uhr)
Alt 27.03.2007, 08:19
burningtable burningtable ist offline
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tackifire Beitrag anzeigen
Ja dann berichte doch bitte die 2. Seite ... das interessiert doch alle die nicht dabei waren oder es nicht mitbekommen haben.. lt. Zeitung muss der Gruber ja völlig amok gelaufen sein... ich habe sogar etwas von "Effe" gehört...
Nun, wie gesagt, ich will niemanden anprangern, weil ich selbst ja auch nicht dabei war, aber ich vertraue da klar meiner Quelle (Name ist völlig egal).
Zum Einen muss man sagen, dass es doch schon ziemlich unfair, wenn Szily außerhalb der Box sitzt und auf ungarisch Türei coacht und dabei auf den andere Tisch schaut, als wäre nichts passiert und er habe nichts gemacht.
Zum Zweiten kann es doch auch nicht angehen, dass sich ein Spieler wie Chrzanowski sich von einer Siegerfaust seitens Tabbat dermaßen motivieren lässt, dass schon in den unfairen und lächerlichen Bereich hineingeht (Netzbälle usw. bejubeln).
Klar kann es sein, dass von beiden Mannschaften nicht alles so abgelaufen ist, wie es hätte sein sollen, aber jemanden noch als Nazi zu beschimpfen ist für mich absolut unterstes Niveau und sollte meiner Meinung nach geahndet werden. Dass Netz- und Kantenbälle von den Zuschauern beklatscht werden ist auch nicht unbedingt sehr fair und da sollten eigentlich die Spieler Bad Rappenaus ihre Zuschauer zu mehr Disziplin erziehen, weil das letztendlich ein schlechtes Bild auf die Mannschaft wirft.
Wie aber schon gesagt, wir konnten gegenüber Bad Rappenau nichts negatives berichten, aber wir sind ja auch keine Spitzenreiter.
Alt 27.03.2007, 08:28
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Cool Entgleisungen

Zitat:
Zitat von burningtable Beitrag anzeigen

Nun, wie gesagt, ich will niemanden anprangern, weil ich selbst ja auch nicht dabei war, aber ich vertraue da klar meiner Quelle (Name ist völlig egal)...
...ich will mich hier auch raus halten. Hab' allerdings aus mehreren - gewöhnlich topinformierten - Quellen (Namen tun überhaupt nichts zur Sache) gehört, daß auf beiden Seiten auch Hieb- u. Stichwaffen* eingesetzt wurden...

* Jedenfalls sollen einige Autoreifen - sowohl im Sinsheimer- als auch im Rappenauer-Fuhrpark - nach dem Spiel ganz schön platt gewesen sein...
Alt 27.03.2007, 09:15
burningtable burningtable ist offline
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Entgleisungen

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
...ich will mich hier auch raus halten. Hab' allerdings aus mehreren - gewöhnlich topinformierten - Quellen (Namen tun überhaupt nichts zur Sache) gehört, daß auf beiden Seiten auch Hieb- u. Stichwaffen* eingesetzt wurden...

* Jedenfalls sollen einige Autoreifen - sowohl im Sinsheimer- als auch im Rappenauer-Fuhrpark - nach dem Spiel ganz schön platt gewesen sein...
Ja nee, ist klar!
Alt 27.03.2007, 09:22
Sonny83 Sonny83 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sonny83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Flashdevil Beitrag anzeigen
Hmmm,
Was hat denn der Herr Kaloc gemacht?
Trotter sitzt auf dem Schiedsrichterstuhl und zählt das spiel von 2 vs.2 klatscht dabei für micu (ketsch) gegen unseren Ungarn(Sandhausen), sehr großes Tennis
Achja, Trotter tritt den Tisch halb zusammen... Das ist Sportlich sehr fair, wenn dann ein Herr Kaloc rumschreit, is das sehr sehr unfair, sorry )= UNd nochwas, diese ewigen Ausländerfeindlichen Fans, die mit beleidigungen nur so um sich werfen und komplett unqualifiziert sind, könnt ihr das nächste mal daheim lassen,
"der dreckige ausländer soll froh sein, dass er zwei sätze gewonnen hat",hörte man leise aus der Ketscher Muppetsshowtribüne..... das hat natürlich ein sehr sehr unterhaltsamen wert, anderseits is es nur provokant und schafft unnötig spannung zwischen den Mannschaften, ohne das nur ein Spieler irgendwas gemacht hat...... Also überleg dir besser zwei mal was du hier schreibst..
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit steinen werfen.
Wenn ich ein Ausraster bekomme fange ich nich noch an zu klatschen als schiri, oder ins forum etwas von unsportlichkeiten zu schreiben.

Gebe dir Recht dass da einige Sachen die du beschreibst nicht vorkommen sollten, das ist schon richtig. Wobei unsere Fans nicht ausländerfeindlich sind, denke doch mal dass sich die Äußerung auf eingekaufte Spieler an sich bezog und bezweifle, dass sie so wörtlich geäussert wurde.

Ich muss aber ehrlich sagen dass ich das Verhalten vom Kaloc wenns eng wurde absolut daneben fand, von wegen Faust in Richtung Gegner oder so...rumschreien kann er von mir aus wie er will, mach ich ja auch.

Geändert von Sonny83 (27.03.2007 um 09:29 Uhr)
Alt 27.03.2007, 09:45
Elektrotechniker Elektrotechniker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Elektrotechniker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sonny83 Beitrag anzeigen
Ich muss aber ehrlich sagen dass ich das Verhalten vom Kaloc wenns eng wurde absolut daneben fand, von wegen Faust in Richtung Gegner oder so...
Ja, das macht er wirklich gerne.
Alt 27.03.2007, 10:02
frogger frogger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

frogger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Flashdevil Beitrag anzeigen
"der dreckige ausländer soll froh sein, dass er zwei sätze gewonnen hat",hörte man leise aus der Ketscher Muppetsshowtribüne.....
Ich war beim Spiel (Sandhausen-Ketsch) nicht dabei, als Verantwortlicher der Ketscher Herren möchte ich Dir aber versichern, dass bei uns im Verein keinerlei ausländerfeindliche Tendenzen geduldet werden. Nebenbei bemerkt ist Iulian Marcu (unsere Nr. 2) auch kein Deutscher, und ich selbst zur Hälfte auch nicht.

Wenn es diese Aussage so gegeben habe sollte (auch wenn es nur von einem Zuschauer war), würde ich Dich bitten, mit mir direkt Kontakt aufzunehmen und mir genau zu berichten, was da los war (per PN). Ich werde der Sache sicher nachgehen.
Wenn das Zitat aber nicht so gefallen ist (sondern nur so ähnlich), dann würde ich Dich dringend bitten, sehr genau zu überlegen, was Du schreibst.
Ich vermute ebenso wie Sony83, dass sich der Unmut auf bezahlte Spieler bezieht, die aus dem Ausland nur für Spiele anreisen. Das ist aber ein himmelweiter Unterschied, und hat nichts mit Ausländerfeindlichkeit zu tun. Daher aufgrund der Brisanz des Themas nochmal die Bitte, das Zitieren genau zu überdenken.

frogger
Alt 27.03.2007, 11:18
Flashdevil Flashdevil ist offline
Aggression Pur
Junior-Forenmitglied

Flashdevil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es war eine klar ausländerfeindliche Aussage, da bin ich mir 100 % sicher, und ich möchte ganz sicher nicht hier rumheulen, weil ich 100 % deutscher bin und mich davon nicht beleidigt fühle, aber naja, sie waren Alt und evtl. hat er es anders gemeint wie er es gesagt hat. Das Kaloc und auch Engelblecks *duck* manchmal ein bißchen übertreiben ist keine Frage, geb ich auch ehrlich zu. Ich finde einfach das in dieser Liga zuviele Streitpunkte von den Zuschauern kommen, die dann auch noch nach dem Spiel zugeben, das ihr Vater Tscheche ist.... =)
@ Frogger: Der wortlaut war exakt so wie ich ihn hier gepostet habe. Ich denke das war einfach der Unmut über die Niederlage und das, das Kaloc wirklich fast ein Zweites mal in der Rückrunde geschlagen wurde, aber ich wüsste nicht warum ich hier sachen reinsetzen sollte, die so nicht passiert sind. Wie gesagt es ist für mich kein Thema der Unsportlichkeit, weil es nichts mit dem Sport zu tun hatte, aber bevor man sich über die Gegner aufregt, sollte man einfach mal in den Eigenen Reihen nachschauen. Ich bezweifel nicht das es was mit dem Bezahlen der Spieler zu tun hat, aber dann sollte man das auch so ausdrücken wie : soll froh sein das der Bezahlte spieler die 2 Sätze gewonnen hat =)
wie gesagt, schwamm drüber und für mich kein Thema des weiteren Rumgewhine
Alt 27.03.2007, 11:43
Doctor Niclas - Fan Doctor Niclas - Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Doctor Niclas - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke, dass im Ketscher Lager der Unmut darüber geäußert wurde, dass eine Mannschaft wie Sandhausen mit 2 bezahlten Spielern antritt, die jedes Wochenende aus Ungarn bzw. Tschechien zu den Spielen angefahren kommen.

Das hat aber mit Ausländerfeindlichkeit absolut nichts zu tun. (Zumal ja in Ketsch selbst ein Amerikaner spielt)
Außerdem dürfte ja wohl jedem klar sein, dass die Sportkameraden Kaloc und Lajitaj am allerwenigsten von allen für solch eine Vereinspolitik können.
Nebenbei bemerkt ist letzterer ein äußerst korrekter Sportsmann und ein sehr fairer Spieler.

Aber egal, jeder Verein entscheidet schließlich selbst was er tut. Da gibt es ja auch noch eine Reihe anderer Mannschaften neben Sandausen die so verfahren.
Alt 27.03.2007, 11:50
Flashdevil Flashdevil ist offline
Aggression Pur
Junior-Forenmitglied

Flashdevil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das war das was ich mit meiner 19 Jährigen Sprachausbildung versucht habe zu erklären, verzeih mir. Lajitaj ist ein sehr fairer spieler und spielt eher wegen der Mannschaft als wegen dem bissl geld für den flug und unterkunft hier...... Aber auch er musste sich am Samstag bei seinem letzten Spiel sehr zusammenreißen und war kurz vor einem Ausbruch.. Naja, für mich ist das Thema :Closed
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen