|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga 2006/2007 Herren
Zitat:
Man sollte die Angelegenheit nun aber ruhen lassen.
Wer den Kopf in den Sand steckt, bekommt den Po versohlt ! Geändert von Mambo2.1 (27.03.2007 um 11:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zum Einen muss man sagen, dass es doch schon ziemlich unfair, wenn Szily außerhalb der Box sitzt und auf ungarisch Türei coacht und dabei auf den andere Tisch schaut, als wäre nichts passiert und er habe nichts gemacht. Zum Zweiten kann es doch auch nicht angehen, dass sich ein Spieler wie Chrzanowski sich von einer Siegerfaust seitens Tabbat dermaßen motivieren lässt, dass schon in den unfairen und lächerlichen Bereich hineingeht (Netzbälle usw. bejubeln). Klar kann es sein, dass von beiden Mannschaften nicht alles so abgelaufen ist, wie es hätte sein sollen, aber jemanden noch als Nazi zu beschimpfen ist für mich absolut unterstes Niveau und sollte meiner Meinung nach geahndet werden. Dass Netz- und Kantenbälle von den Zuschauern beklatscht werden ist auch nicht unbedingt sehr fair und da sollten eigentlich die Spieler Bad Rappenaus ihre Zuschauer zu mehr Disziplin erziehen, weil das letztendlich ein schlechtes Bild auf die Mannschaft wirft. Wie aber schon gesagt, wir konnten gegenüber Bad Rappenau nichts negatives berichten, aber wir sind ja auch keine Spitzenreiter. |
|
||||
|
||||
Entgleisungen
Zitat:
* Jedenfalls sollen einige Autoreifen - sowohl im Sinsheimer- als auch im Rappenauer-Fuhrpark - nach dem Spiel ganz schön platt gewesen sein...
|
|||
|
|||
AW: Entgleisungen
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gebe dir Recht dass da einige Sachen die du beschreibst nicht vorkommen sollten, das ist schon richtig. Wobei unsere Fans nicht ausländerfeindlich sind, denke doch mal dass sich die Äußerung auf eingekaufte Spieler an sich bezog und bezweifle, dass sie so wörtlich geäussert wurde. Ich muss aber ehrlich sagen dass ich das Verhalten vom Kaloc wenns eng wurde absolut daneben fand, von wegen Faust in Richtung Gegner oder so...rumschreien kann er von mir aus wie er will, mach ich ja auch. Geändert von Sonny83 (27.03.2007 um 09:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ja, das macht er wirklich gerne.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn es diese Aussage so gegeben habe sollte (auch wenn es nur von einem Zuschauer war), würde ich Dich bitten, mit mir direkt Kontakt aufzunehmen und mir genau zu berichten, was da los war (per PN). Ich werde der Sache sicher nachgehen. Wenn das Zitat aber nicht so gefallen ist (sondern nur so ähnlich), dann würde ich Dich dringend bitten, sehr genau zu überlegen, was Du schreibst. Ich vermute ebenso wie Sony83, dass sich der Unmut auf bezahlte Spieler bezieht, die aus dem Ausland nur für Spiele anreisen. Das ist aber ein himmelweiter Unterschied, und hat nichts mit Ausländerfeindlichkeit zu tun. Daher aufgrund der Brisanz des Themas nochmal die Bitte, das Zitieren genau zu überdenken. frogger |
|
|||
|
|||
Es war eine klar ausländerfeindliche Aussage, da bin ich mir 100 % sicher, und ich möchte ganz sicher nicht hier rumheulen, weil ich 100 % deutscher bin und mich davon nicht beleidigt fühle, aber naja, sie waren Alt und evtl. hat er es anders gemeint wie er es gesagt hat. Das Kaloc und auch Engelblecks *duck* manchmal ein bißchen übertreiben ist keine Frage, geb ich auch ehrlich zu. Ich finde einfach das in dieser Liga zuviele Streitpunkte von den Zuschauern kommen, die dann auch noch nach dem Spiel zugeben, das ihr Vater Tscheche ist.... =)
@ Frogger: Der wortlaut war exakt so wie ich ihn hier gepostet habe. Ich denke das war einfach der Unmut über die Niederlage und das, das Kaloc wirklich fast ein Zweites mal in der Rückrunde geschlagen wurde, aber ich wüsste nicht warum ich hier sachen reinsetzen sollte, die so nicht passiert sind. Wie gesagt es ist für mich kein Thema der Unsportlichkeit, weil es nichts mit dem Sport zu tun hatte, aber bevor man sich über die Gegner aufregt, sollte man einfach mal in den Eigenen Reihen nachschauen. Ich bezweifel nicht das es was mit dem Bezahlen der Spieler zu tun hat, aber dann sollte man das auch so ausdrücken wie : soll froh sein das der Bezahlte spieler die 2 Sätze gewonnen hat =) wie gesagt, schwamm drüber und für mich kein Thema des weiteren Rumgewhine
|
|||
|
|||
Ich denke, dass im Ketscher Lager der Unmut darüber geäußert wurde, dass eine Mannschaft wie Sandhausen mit 2 bezahlten Spielern antritt, die jedes Wochenende aus Ungarn bzw. Tschechien zu den Spielen angefahren kommen.
Das hat aber mit Ausländerfeindlichkeit absolut nichts zu tun. (Zumal ja in Ketsch selbst ein Amerikaner spielt) Außerdem dürfte ja wohl jedem klar sein, dass die Sportkameraden Kaloc und Lajitaj am allerwenigsten von allen für solch eine Vereinspolitik können. Nebenbei bemerkt ist letzterer ein äußerst korrekter Sportsmann und ein sehr fairer Spieler. Aber egal, jeder Verein entscheidet schließlich selbst was er tut. Da gibt es ja auch noch eine Reihe anderer Mannschaften neben Sandausen die so verfahren. |
|
|||
|
|||
Das war das was ich mit meiner 19 Jährigen Sprachausbildung versucht habe zu erklären, verzeih mir. Lajitaj ist ein sehr fairer spieler und spielt eher wegen der Mannschaft als wegen dem bissl geld für den flug und unterkunft hier...... Aber auch er musste sich am Samstag bei seinem letzten Spiel sehr zusammenreißen und war kurz vor einem Ausbruch.. Naja, für mich ist das Thema :Closed
|
|