Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.03.2008, 10:16
Benutzerbild von Florian Huntemann
Florian Huntemann Florian Huntemann ist offline
Wespe
Foren-Stammgast 500

Florian Huntemann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Hannover SÜD Herren

Jan Eggeling von Adensen nach Hasede.

Am Rande des Spiels gab Jan seinen Wechseln nach Hasede bekannt. Dort wird er in der nächsten Saison in der Bezirksoberliga an Position drei oder vier auflaufen. Jan kam vor zwei Jahren nach Adensen, spielte Niedersachsenliga und Bezirksliga und entwickelte sich so gut, dass eine Teilnahme an der letztjährigen Landesmeisterschaft der Lohn war. Wir wünschen Jan auf seiner weiteren sportlichen Laufbahn, als nächstes in Hasede, viel Erfolg.
Alt 29.03.2008, 12:09
Michael Podwonek Michael Podwonek ist offline
snooker schauen entspannt
erfahrenes Forenmitglied

Michael Podwonek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: BOL Hannover SÜD Herren

Zitat:
Zitat von VTTC Beitrag anzeigen
Nun lasst es mal gut sein! Was ist denn an dem Gerücht dran, dass Maik Domeyer in der nächsten Saison nach Bevern wechselt??
Frag doch mal am 12.04. bei eurem Spiel gegen Stadtoldendorf.....

Wir haben gestern 9:6 in Hagenburg gewonnen.
Doppel 2:1 (Matze/ich und Torsten/Maik)

Oben 2:2
Wiechi beide - gegen Botta ging bei ihm im ersten Satz garnichts (Abwehrphobie ), danach hat der "alte Mann" sich aber wirklich reingekniet - dafür , Gegen Jens dann ohne Probleme
Torsten diesmal ohne Erfolg. Spielte in den entscheidenden Phasen gegen beide unglücklich.

Mitte 2:2
Torsten und ich gewinnen gegen Sven
"Krabbel-Toto" liegt dabei gegen Sven mit 4:8 und 0:2-Sätzen zurück und spielt einen Mega-Ball. Auf einem läuft es und sven trifft so gut wie keinen Ball mehr (auch gegen mich)

Unten 3:1
Punktegarant Matze nur gegen Falke mit Problemen, wobei Matze den ersten Satz bei 9:9 durch zwei Kantenbälle verliert. Bei 10:9 im fünften für Matze macht er einen Fehlaufschlag . Hat ja aber trotzdem gereicht.
Maik macht dann mit seinem ungefährdeten Sieg über Daniel den Sack zu.

Jens Grimm und Hans Botta werden nach eigenen Angaben wechseln. Jens studiert in München und Hans geht nach Lindhorst in die 1.Kreisklasse. Ansonsten bleibt das Team (dann mit Stefan und "Diktator" Carsten) aber so zusammen.

So heute werden wir in unserem letzten Spiel gegen Eschershausen nochmals alles geben. Wir wollen endlich gegen ein Team aus unserem Kreis einen Punkt holen. Das würde uns im Kampf um den dritten Platz auch weiterbringen.

Bis dann und
hasta la vista
Micha

Geändert von Michael Podwonek (29.03.2008 um 12:13 Uhr)
Alt 29.03.2008, 12:12
VTTC VTTC ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

VTTC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Michael Podwonek Beitrag anzeigen
Frag doch mal am 12.04. bei eurem Spiel gegen Stadtoldendorf.....

Werde ich machen!!!
Alt 29.03.2008, 12:16
Michael Podwonek Michael Podwonek ist offline
snooker schauen entspannt
erfahrenes Forenmitglied

Michael Podwonek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: BOL Hannover SÜD Herren

Zitat:
Zitat von VTTC Beitrag anzeigen
Werde ich machen!!!

Dann frag doch Dominik auch gleich mal..

Micha
Alt 29.03.2008, 12:27
Benutzerbild von Sunstar
Sunstar Sunstar ist offline
Veni,vidi,vici
Foren-Stammgast 500

Sunstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zu den Gerüchten um Dominik und Adensen: Wir haben bis heute kein Gespräch mit Dominik Lohmann geführt, dass kann ich versichern. Evtl. ist da jemand etwas durcheinander gekommen.... NILS Lohmann soll aus der 2. in die 1. Herren von Wennigsen aufrücken, aber dazu kann Kai sicherlich mehr sagen. Oder es gibt den doppelten Lohmann, nicht Löhmann, wobei der nun auch mit dabei ist.

Lasst Eure Quellen nicht versiegen...
Alt 29.03.2008, 15:18
haseder haseder ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

haseder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Herrlich zu sehen und zu hören, wer so alles mit uns in Verbindung gebracht wird. Wenn alle Genannten bei uns unterschreiben muss ich zweite Herren unten spielen zukünftig
Aber Gerüchte sind doch was herrliches....

Wir werden erstmal nächsten Samstag fleissig feiern und am nächsten morgen nachzähler wer noch alles für die BOL zur Verfügung steht....

Schönes Wochenende !!!
Alt 29.03.2008, 15:27
F.B. F.B. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

F.B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

hier ist ja richtig etwas los... Da nun hier schon über Sören und mich geschrieben wird, muss ich mich ja auch mal äußern. Denke ebenfalls, dass man die unterschiedlichen Klassen nicht zu sehr miteiander vergleichen sollte.

Trotzdem denke ich, dass die Landesliga oben, Verbandsliga Mitte und Oberliga unten ungefähr gleich stark sind und jemand der LL-oben positiv spielt, dies auch in der Oberliga tun sollte. Allerdings gibt es ja noch ein paar andere Faktoren, die die Bilanz beeinflussen und wenn man von 2x pro Woche Training auf 1x alle 2 Wochen kommt, könnte das ja evtl. auch einen Einfluss haben:-)

Leider weiß ich über die aktuellen Transfermarktaktivitäten nicht so gut Bescheid, aber wie es scheint, werden die beiden Mannschaften aus dem Kreis HOL ja in der LL eine gute Rolle spielen können.
Alt 29.03.2008, 15:31
haseder haseder ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

haseder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wespe Beitrag anzeigen
@ Markus : Ist es eigentlich richtig das Ihr an Martin R. interessiert seid??
Wie bereits beschrieben: derzeit werde jede Menge Namen genannt und mit uns in Verbindung gebracht. Derzeit kann ich nur Kontakt zu jungen Spielern bestätigen, die die TT-Zukunft noch vor sich haben .... (war das diplomatisch
Alt 29.03.2008, 17:52
wespe wespe ist offline
Hinten kackt die Ente!
Foren-Stammgast 500

wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist denn der Wechsel mit dem Spieler Eggeling in trockenen Tüchern?!
Alt 29.03.2008, 20:57
Benutzerbild von arneburkard
arneburkard arneburkard ist offline
Arne
Foren-Stammgast 1000

arneburkard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja, ob das für Jan eine gute Idee ist. Nur um eine Klasse höher zu spielen, zu Hasede zu wechseln. Dann müsste schon ein weiterer Joungster mitziehen, sonst könnte er sich dort bald verloren fühlen unter den alten Haudegen dort, oder Norbert?
Ausserdem ist er noch nicht trinkfest!!!!

Bis die Tage!

Aime', spielst Du nächstes Jahr weiter in der Ersten?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen