|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Corona: Wann glaubt ihr, geht's wieder an die Tische?
@Mr.lani:
ALLES GUTE verbunden mit dem Wunsch, dass alles glimpflich verläuft. |
|
||||
|
||||
@Mr Iani
Auch beste Wünsche von mir , dass alles ohne größere Folgen bleibt. Kann mich deiner Empfehlung nur anschließen. Bin mal gespannt, ob hier ein Shitstorm kommt zB mit Behauptungen, wo du dich wahrscheinlich überall infiziert hast , aber auf keinen Fall beim TT... Sowas wie: Du hast dem wahrscheinlich vorher die Haare geschnitten oder hinterher mit dem im Keller ein Bier getrunken und dabei ist das passiert...hoffe es nicht , aber befürchte sowas...
|
|||
|
|||
Ich danke euch.
Aber den Shitstorm... ich weiss, was ich alles für und gegen Corona getan habe in meinem Laden, der ist so Save, dass das Gesundheitsamt überrascht war, wie hart ich an das Thema ran gegangen bin. Es macht sich jetzt bezahlt. Bisher ist keiner infiziert. Das Bier danach gab es bei uns auch nicht. Ich musste durch Nebel und einen halbe Stunde fahren, direkt nach dem Training. Wer's nicht glaubt, dem drücke ich trotzdem die Daumen, ich konnte es ja auch nicht lassen. |
|
|||
|
|||
Von meiner Seite ebenfalls die besten Genesungswünsche.
|
|
|||
|
|||
Danke
|
|
|||
|
|||
Es kann doch nicht darum gehen, dass wir uns nie mehr anstecken können, sondern darum, wie wir mit Corona umgehen. Es gibt mit Sicherheit noch andere Viren die uns heimsuchen werden. Das Leben muss weitergehen, auch mit Sport unter hygienischen Bedingungen. Alte und Kranke zu schützen schaffen wir offenbar nicht, da dort täglich getestet werden müßte, das zeigen die Zahlen in Altenheimen, Krankenhäusern und unkontrollierte Menschenansammlungen auf Partys, Hochzeiten und Kirchengängern. Schulen und Kindergärten werden unsere Zahlen auch nicht hochtreiben, Individualsport auch nicht. Der Sport wird einzelne Fälle auch nie ausschließen können, aber gleich alles dicht zu machen, ist leider auf Dauer nicht durchzuhalten. So lange es keine Impfpflicht gibt, die ja offenbar nicht angeordnet werden kann, so lange werden uns die Viren mehr als nerven und die Hallen geschlossen bleiben. Wer von einer Doppelrunde träumt, der soll erstmal zur Kenntnis nehmen, dass die Hallen in den Ferien geschlossen bleiben. Erst mal sollten sich alle gegen Grippe impfen lassen. Das könnte schon hilfreich sein.
|
|
|||
|
|||
Sehr guter Beitrag... Die hauen sich beim Einkaufen wegen Kleinigkeiten schon die Köpfe ein... Und die Politiker wundern sich. Kann mir auch gut vorstellen, dass die Selbstmord Rate hoch geht und die Politiker wundern sich. Die treffen Entscheidungen auf rationaler Ebene und Sehen die Langzeitfolgen nicht. Und nicht dass man mich hier falsch versteht. Ich trage die Maske und kann auch auf Pingpong verzichten. Aber wenn du Arbeitslosigkeit, Veraengstige kinder hast, bekommst du ganz andere Probleme, die man nicht mit Quarantäne und Maske bekämpfen kann...
Geändert von pepekepski (05.12.2020 um 17:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
hi, du Verdecker bei 9-9
Guter Beitrag, aber "verängstigte Kinder" seh ich nicht. Die gehen total locker und entspannt mit der Situation um. Ein gefestigtes Elternhaus natürlich vorausgesetzt. Friseure leben seit jeher gefährlich. Udo Walz lebt ja auch nicht mehr. |
|
|||
|
|||
Peter einen verdeckten gegen dich macht ja überhaupt keinen Sinn schnell und lang muss der sein. Naja vllt ein wenig übertrieben mit den kindern man darf ihnen aber auch nicht die Luft zum atmen nehmen. Spiel Plätze und so... Wir wissen alle dass das eine scheiß zeit ist. Jetzt ist kämpfen angesagt und das beste draus machen. Wie gegen Peter da könnte ich auch nie gewinnen bin aber trotzdem immer an den Tisch gegangen. Im doppel mit Katze habe ich ihn mal schlagen dürfen. An den Friseur Meister ich drücke dir ganz fest die Daumen...
Geändert von pepekepski (05.12.2020 um 18:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das Doppel hat Tobi gewonnen
Klar ist das ne scheiß Zeit. Aber sie würde nicht besser werden, dürften wir TT spielen. Kinder kommen besser damit klar; dabei bleib' ich. Aber es ist absolut richtig, dass man ihnen gewisse Freiheiten lässt. Sind eh alles Kompromisse, die da momentan eingegangen werden (müssen). Ansonsten: "Vorher und nachher auf alles achten". Damit minimiert man zumindest das Risiko. @Friseurmeister Wo habt Ihr eigentlich gespielt? Zuhause im Keller? |
Lesezeichen |
Stichworte |
Saisonunterbrechung |
Themen-Optionen | |
|
|