|
Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1 KKL Staffel 1
@ Rattinho
Habe keine Chance zum weiterkommen da ich gegen Bernd nicht gewinnen kann!! Habe noch nie gegen Ihn gewonnen weder im Training noch auf Turnieren vielleicht mal ein Satz aber das wars dann auch und gegen Lampe kann ich schon gar nicht gewinnen der spielt Landesliga dick positiv!!! Dann spielen da noch Jungs mit Kreisliga..und 2 KKL oben positiv sowie Bezirksklasse Jungen..Wenn ich den 6 Platz belege also nicht letzter werde dann bin ich zufrieden... Die Rückrunden Favoriten von der Insel haben zugeschlagen.....bimbo 20 wird berichten |
|
|||
|
|||
INSEL NEWS TICKER
Windheim II - Hahlen III 9:4 Mehr dazu nach dem Frühstück, guts Nächtle miteinand !!! Die Insulaner |
|
|||
|
|||
INSEL NEWS INSEL NEWS
Nach einen guten Frühstück kann ich nun mehr über unseren Rückrundenstart berichten. Unter den Augen des Jünglings kam Windheim II zu seinem dritten Saisonsieg und überholt nun damit erstmal die Jungs aus Hahlen. Hahlen kam als Ersatz für Pelle Strack mit ihrem jungen Abwehrtalent, dass uns schon in der Hinrunde einige Probleme bereitet hattet. Ansonsten traten beide Mannschaften mit ihrer Bestbesetzung an. Doppel: Unser neues Doppel 1 Karsten Streich/Gerd Gagelmann setzte sich in 4 Sätzen gegen Rüter/Sazewa durch, während Oliver Bultemeier/Bimbo gegen Kügler/Wiese in eine verdiente 1:3 Niederlage einwilligen mußten. Danach gewannen Scheune/Noppen-Guru Block gegen Lorenz/Raitz von Frentz in einem hochinteressanten und vor allen schön anzusehenden Spiel mit 3:2 (11:9 im 5 ten). Somit gingen wir mit 2:1 Siegen aus den Doppel, was auch unser Ziel war. Im Einzel gewann Karsten Streich gegen Andreas Rüter, der an diesem Abend unter Magenproblemen gelitten hat, was allerdings die Leistung unserer neuen Nr. 1 nicht schmälern sollte. Oliver Bultemeier verlor dann relativ deutlich gegen Ulli Kügler. Danach sorgt "Uns Gerd" für einen 3:1 Sieg gegen Markus Sazewa, der immer noch an den Folgen seinen Ellenbogenbruches leidet. Bimbo war dann gegen Michael Lorenz auf verlorenem Posten. Er kam mit der Spiel- u. Schnittweise seines Gegenübers überhaupt nicht klar und verlor in 4 Sätzen verdient, obwohl der eine oder andere Satz doch recht knapp war. Im unteren Paarkreuz sorgte Scheune gegen Raitz von Frentz für einen knappen 4Satz Erfolgt während Wiese unserem Noppen-Guru Ösi zeigte, wo Bartels den Most weg holt. Somit stand es nach den Doppeln und der 1. Runde im Einzel 5:4 für die Insulaner. Danach zündeten wir unseren Turbo und gewannen anschließend alle 4 Einzel, was uns letzlich zu unserem zweiten Erfolg gegen Hahlen in dieser Saison führte. Karsten Streich siegte nach einen guten Spiel gegen Kügler, auch Oliver Bultemeier zeigte gegen Rüter eine gute Leistung und gewann souverän 3:0. "Uns Gerd" machte es gegen Lorenz mal wieder spannend und gewann mit 11:9 im 5ten Satz. Gerd muß seine Nerven in seiner Verletzungspause geschont haben, denn er hat schon einige Spiele im entscheidenen Moment "verballert". So eine Pause kann ja auch etwas gutes für sich haben. Danach machte Bimbo mit einem souveränen Sieg gegen Sazewa den Sack zu und wir gewannen (wenn auch in der Höhe zu hoch). Anschließend gab es noch ein Bierchen und allen gingen guten Mutes nach Hause, mit der Hoffnung das Abstiegsgespenst nun endgültig vertrieben zu haben. In diesem Spiel haben wir zum ersten Mal unsere neuen Trikots präsentiert. Sie sehen so aus, als würde die Equipe Tricolore spielen (Nationalelf Frankreichs). Aber es war ein schöner Anfang mit den Trikots. Mal sehen wie lange die Serie hält. Dem Jüngling gefallen die Trikots so gut, dass ernsthafte Überlegungen anstehen, demnächst auf die Insel zu wechseln. Die "Liftfasssäulen-Trikots" könnten noch gut einen neuen Sponsor gebrauchen. Den Jüngling hätten wir ja am liebsten in einen unserer tiefen Kerker auf der Insel sperren müssen, nachdem er am Wochenende unsere neue Nr. 1 der ersten Mannschaft in Unterlübbe geschlagen hatte. Aber Leistung soll ja belohnt werden, und für sein Understatement ist der Andi ja auch bestens bekannt, aber alle Achtung, der Mann ist für höhere Aufgaben geeignet. Bis dann, wir gönnen uns jetzt erstmal wieder eine Woche Spielpause. Die Insulaner |
|
||||
|
||||
@ bimbo20:
Zufällig arbeite ich gerade an unserer Homepage und sehe deinen Eintrag. Also, die Vereinsmeisterschaft ist Sonntag, nach meinem Kenntnisstand beginnt sie um 9:30. Das mit dem Gerstensaft freut mich übrigens zu hören... Bis dahin |
|
||||
|
||||
Lohe I : Rehme 8:8
Lohe II : Oeynhausen 4 : 9 Schock für mich, Da unsere Mannschaften zeitgleich zuhause antraten, mußte ich gezwungener maßen in der ersten im ungeliebten unteren Paarkreuz gegen die dort stark spielenden Leute antreten. Die zweite holte mit 2 Ersatzleuten immerhin 4 Punkte gegen den haushohen Favoriten aus Oeynhausen. Die Punkte : 2 Doppel und Gehlenborg schlägt Dr. Neuber, Ott schlägt Brinkmann Die erste trennte sich in einem interressanten und ausgeglichenen Spiel leistungsgerecht unentschieden. Bemerkenswert : Petermeier saustark gegen Windus und verlor nach dem er schon mehrmals im fünften gefüht hatte gegen den ruhigen und abgekärten Windus dann etwas unglücklich. Bigdon von Rehme überraschend stark.Er gewann das Doppel,gegen mich auch verdient ( Er traf alles ), und gegen Husmeyer verlor er nur knapp. Gegen meinen Angstgegner Schellberg gewann ich diesmal. Mein Doppel mit Müller klappte auch recht gut und wir gewannen dann im fünften. Gegen Petershagen kann ich dann endlich wieder oben spielen in der Zweiten. Bohne!!!!! Diesmal bis du dran!!!! |
|
|||
|
|||
Nach 2 anstregenden Tagen nun der Bericht zum Spiel gegen unseren Angstgegner und der fällt mir diesmal sehr schwer denn die Überraschung ist perfekt:
Veltheim III leider nicht angetreten, na ja viel mehr kann ich dazu nicht schreiben @Gurki was ist mit Tunier Junkie los? nicht in Unterlübbe nicht beim Spiel der wird ja die Sportart nicht wechseln (Racleton) oder so?? Nächste Woche auf der Lohe mit gelben Bällen wird es mit Sicherheit ein enges Match geben, denn schon bei uns seit Ihr unter Wert geschlagen worden...Hoffentlich wird es nicht zu trocken!! |
|
|||
|
|||
@ Jüngling
Ich habe die Sportart nicht gewechselt. Mir ist zur Zeit nicht nach Tischtennis spielen, da meine Frau und ich kurz nach Weihnachten erfahren haben das unser Baby tot ist. Meine Frau hat es dann am 28.12 zur Welt gebracht. Daher bin ich zur Zeit nicht aktiv. Kann es einfach nicht. Auch gegen euch am Freitag bin ich nicht dabei. Da werden wir unseren Sohn beerdigen. Bis denn Gruß Tunier Junkie
|
|||
|
|||
@ Tunier Junkie
Mir fehlen die Worte..Habe Dir eine PN geschickt... |
|
|||
|
|||
Überraschung in Rehme!! Frage an m.k. wie kam dies den zustande??
|
|
|||
|
|||
@ Gurki
Gurki konnte sein Vorhaben gegen Bohne zu gewinnen nicht wahr machen, er mußte zu einer verdienten 3:1 Niederlage einwilligen!! Dafür ärgerte er Hansi im 1 Satz den er 12:10 gewonnen hat und im vierten den dann Hansi mit all seiner Erfahrung noch mit 18:16 gewonnen hat!! Hier Glückwunsch an beide zu einem SUPER SPIEL Im Doppel drehte Thielking und Bohne noch ein 1:2 in ein 3:2 um, das war richtig eng.. Nach 2:0 Führung für Jüngling kam Wattenberg auf und stellte zum 2:2 ein, Jüngling nah an seiner ersten Niederlage, die Vorhand traf nicht die Platte sondern die umstehenden Leute und Wattenberg wurde immer stärker im fünften dann wieder ein wenig mehr Glück für Jüngling welcher dann im fünften 11:4 gewann!! Ansosnten relativ klare Spiele Ach ja Schade/Braun wurden im Doppel im 2 Satz richtig verhauen von OTT/LOHMEIER 11:6 doch danach liefs!! Und so endete das Spiel 9:1 für Petershagen!! Alles in allem ohne Tunier Junkie war Lohe II chancenlos... In der Hoffnung, daß er bald wieder zurück kommt und seiner Mannschaft noch zu dem ein oder anderen Sieg verhilft Bald geht es ja wieder nach Lohe, denke da können wir nur mit Glück ganz knapp gewinnen den diese Heimstärke ist sicher nicht zu unterschätzen... Aber wie sagte schon Herberger das nächste Spiel ist das schwierigste und da geht es nach Rehme in der Hoffnung das wir da nicht so untergehen wie die Oehnys....Ach ja Pokal ist ja am Montag auch noch aber da sind wir nach der heutigen Leistung einfach chancenlos.. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|