Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.03.2008, 14:10
Benutzerbild von Pancho
Pancho Pancho ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pancho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Nord 2007/2008

@Red: Glückwunsch an Euch und danke...vielleicht gibt es ja noch ein Endspiel in BRV am 06.04.

Wie wir das gestern gedreht haben weiss ich selber nicht so richtig. Nach dem 0:3 bzw. 0:5 waren wir eigentlich alles andere als heiss...

Waren auch teilweise unterirdische Leistungen bei uns...aber der wiedererstarkte "Pele Wollitz", Ersatzmann Henke und Sancho (hat mich im Enddoppel super durchgezogen) haben es rausgerissen! Hinterher nettes Bierchen und Ostereier bis zum Abwinken. So solls sein!
Alt 23.03.2008, 14:21
Wikö Wikö ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wikö ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
...Langförden bleibt wohl Drittletzter (glaube nicht, dass Werder mit ner Rumpftruppe gegen Venne antritt...).

Aber wenn BRV tatsächlich zurückzieht und der Zweite aufsteigt (insofern wär's für Langförder Interessen sogar besser, Werder würde Zweiter, denn die schaffen in Bestbesetzung die Reli mit Sicherheit...), bliebe man ja drin , oder?
In diesem Fall wäre das Ausspielen der Reli wohl zwecklos oder? Selbst wenn der Zweite nicht aufstiege, kämen doch alle drei Reliteilnehmer safe in die VL! Voraussetzung wäre nur der frühzeitige Rückzug der Bremervörder.

Oder ist das Schwachsinn?
Alt 23.03.2008, 14:23
Metto Metto ist offline
Forty
erfahrenes Forenmitglied

Metto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pancho Beitrag anzeigen
@Red: Glückwunsch an Euch und danke...vielleicht gibt es ja noch ein Endspiel in BRV am 06.04.

Wie wir das gestern gedreht haben weiss ich selber nicht so richtig. Nach dem 0:3 bzw. 0:5 waren wir eigentlich alles andere als heiss...

Waren auch teilweise unterirdische Leistungen bei uns...aber der wiedererstarkte "Pele Wollitz", Ersatzmann Henke und Sancho (hat mich im Enddoppel super durchgezogen) haben es rausgerissen! Hinterher nettes Bierchen und Ostereier bis zum Abwinken. So solls sein!
Wer von euch ist denn Pele Wollitz? So richtig gebrannt wie Pele hat doch eigentlich keiner!?
Lila-weiße Grüße!
Alt 23.03.2008, 14:32
Benutzerbild von Pancho
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pancho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das ist Björn Wolski...der Name entstand gestern während des Spiels
Dass wir nicht gebrannt haben war auch mit ein Grund für das 0:3 bzw. 0:5 denke ich. In diesem Punkt können wir uns sicherlich noch verbessern. Bei aller Selbstkritik, BWL hat auch eine gute Leistung gezeigt. Marc sehr stark gegen Jan-Helge, Jan gut (bis auf vllt. Enddoppel), auch Heini hat unten noch gut gefischt bei 7:7 gegen Daniel Henke!
Alt 23.03.2008, 15:07
Metto Metto ist offline
Forty
erfahrenes Forenmitglied

Metto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Das ist Björn Wolski...der Name entstand gestern während des Spiels
Dass wir nicht gebrannt haben war auch mit ein Grund für das 0:3 bzw. 0:5 denke ich. In diesem Punkt können wir uns sicherlich noch verbessern. Bei aller Selbstkritik, BWL hat auch eine gute Leistung gezeigt. Marc sehr stark gegen Jan-Helge, Jan gut (bis auf vllt. Enddoppel), auch Heini hat unten noch gut gefischt bei 7:7 gegen Daniel Henke!
Also ich hätte ihm eher den Namen "Luhukaay" verpasst, weil er kaum bis gar keine Emotionen zeigte.
Bleibt jetzt zu hoffen, dass Langförden mit der Mannschaft nächste Saison weiter VL spielen darf. Dann bring ich auch eine Flasche Bacardi mit...
Alt 23.03.2008, 16:32
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Wikö Beitrag anzeigen
In diesem Fall wäre das Ausspielen der Reli wohl zwecklos oder? Selbst wenn der Zweite nicht aufstiege, kämen doch alle drei Reliteilnehmer safe in die VL! Voraussetzung wäre nur der frühzeitige Rückzug der Bremervörder.

Oder ist das Schwachsinn?

Isses, zumindest meiner bescheidenen Meinung nach.
Denn die VL ist doch eigentlich keine "Elfer-Liga", oder?
Sollte das die Sollstärke sein, Asche auf mein Haupt...
...aber noch sind 'n paar graue Zellen aktiv bei mir, auch wenn man's kaum glauben möchte...
Alt 23.03.2008, 16:37
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Wikö Beitrag anzeigen
Welches Team zeichnet sich denn als großer Ligafavorit ab?
Also ich bitte Dich, wenn BWL mit Hausmann, Bahns, Elsen, Vodde, Hoffmann, Koopmeiners/Heitmann spielt, kann da keiner gegen anstinken...

Wobei, für soooo chancenlos hielte ich den TTSV (wba, Schulz, Engels, Beecken, Mittelstädt, Voltmann) gar nicht....aber das hab' ich diese Saison auch schon geglaubt...;-)
Alt 23.03.2008, 18:38
Benutzerbild von Pancho
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Metto Beitrag anzeigen
Also ich hätte ihm eher den Namen "Luhukaay" verpasst, weil er kaum bis gar keine Emotionen zeigte.
Bleibt jetzt zu hoffen, dass Langförden mit der Mannschaft nächste Saison weiter VL spielen darf. Dann bring ich auch eine Flasche Bacardi mit...
Ohne Matze Elsen ist alles doof, finde ich.
Alt 23.03.2008, 19:45
Metto Metto ist offline
Forty
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Ohne Matze Elsen ist alles doof, finde ich.
Der ist sicherlich wieder mit dabei! Das lässt er sich doch nicht entgehen!
Du solltest dein Handy aber wieder griffbereit haben. Man weiß ja nie, was "kommt"...
Alt 23.03.2008, 20:52
Wikö Wikö ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wikö ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Also ich bitte Dich, wenn BWL mit Hausmann, Bahns, Elsen, Vodde, Hoffmann, Koopmeiners/Heitmann spielt, kann da keiner gegen anstinken...

Wobei, für soooo chancenlos hielte ich den TTSV (wba, Schulz, Engels, Beecken, Mittelstädt, Voltmann) gar nicht....aber das hab' ich diese Saison auch schon geglaubt...;-)
Cooles Team! Absoluter Titelfavorit, wobei Elsen in den letzten zehn Jahren gefühlte zwei Mal gespielt hat.

Bezüglich der neuen VL-Saison bin ich von einer 11-er Liga ausgegangen Auch dann noch Schwachsinn?

Geändert von Wikö (23.03.2008 um 21:10 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen