|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Bergstraße 07/08
na dann
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
TTC Hornbach - TTC Lampertheim IV 8:8 Punkte Hornbach Doppel: 3:1 Arnold/Kessler 3:1 3:2 sau stark im Abschlussdoppel nach 0:2 Rückstand vs. Karwehl/Schmitt Römer/Flößer 3:1 sehr stark. gegen das Doppel 1 von Lampertheim mit Karwehl/Schmitt Anders/Dörsam 2:3 ärgerlich Einzel: Römer(1) 3:1 1:3 gewohnt stark, gegen Karwehl aber machtlos Flößer(1) 0:3 3:2 VH in England gelassen, trotzdem nach minimalen Training sehr zufrieden mit der Leistung Arnold(1) 0:3 3:2 gegen den sehr starken Paskuda ohne Chance und ohne richtiges Spiel, im 2. Einzel nach 1:2 Satzrückstand aber Bärenstark! Anders(0) 0:3 0:3 Michi nicht beim TT und Kai heute einfach saustark! Kessler(1) 3:0 1:3 Dirk fehlte ein bischen die Durchschlagskraft und das Fortune im 2. Einzel Dörsam(1) 1:3 3:0 Thorsten im 1. Spiel noch zu weit weg --------------------------------------------------- Fazit: Lampertheim will ja nicht aufsteigen ![]() morgen gehts zurück auf die Insel, war ein sehr schöner Ausflug mit sehr vielen schönen Ballwechseln Geändert von c4rTman (29.03.2008 um 02:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hätte euch den Sieg gegönnt!!
Aber 8:8 ist auch net schlecht ![]() Wünsch dir ne gut Heim.. ähh weg Reise ![]() |
|
||||
|
||||
Glückwunsch nach Hornbach, sehr starke Leistung, auch von unserem Insulaner
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
oder warum gönnst du euren Mitkonkurenten immer die Punkte? |
|
|||
|
|||
naja, ist mal wieder extrem dumm gelaufen...
Kai hat mir eben erzählt, der Cevdet Uzer hat einfach verraft das ein Spiel ist und ist net gekommen... deswegen musste der Torsten einspringen... Mit Cevdet wäre denke ich mehr drin gewesen ![]() aber Glücckwunsch an Hornbach, freut mich das ihr es geschafft habt ![]() Gibt nicht sehr viele Mannschaften die so sympatisch sind... Wobei ich Auerbach und Gadernheim sicher auch dazuzähle ![]() Macht immer Spass gegen euch hehe |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit Sicherheit kannst Du davon ausgehen, dass er bis alles entschieden ist kämpft wie ein Löwe, nur ist er auch Realist und kann die Chancen bei dem verbleibenden Restprogramm sehr gut einschätzen. Es fehlt halt hintenraus ein wenig Qualität. |
|
|||
|
|||
Danke für die Glückwünsche, damit sollten wir durch sein
hat riesig spaß gemacht, jedoch muss ich leider schon wieder los ![]() Die Insel ruft |
|
||||
|
||||
Die drei Monate packst Du auch noch
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:57 Uhr.