|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse Staffel 02 - 2007/2008
Herzlichen Glückwunsch an den Schlachter.. Selten hat sich ein Spieler schon in solch jungen Jahren zu einer Wespenikone entwickelt.. Sollte jemand auch auf die Idee einens Abwerbungasversuchs kommen ist ihm mein Tritt in die Eier gewiss!
![]() Wir freuen uns wieder mal aus dem eigenen nachwuchs Verstärkung für die aus der Zweiten zu rekrutieren... ;-) Schenkt man der Bemerkung aus dem BOL Thread Glauben hat er beispielsweise Jan Eggeling auch schhon eine Qualität voraus ! ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() bis denne alex |
|
|||
|
|||
nicht ganz unschuldig ist vielleicht die falsche formulierung! sowas gehört dazu!
![]() nächstes jahr, aso sollte ich noch in der ersten aufschlagen gibt es mehr davon! ![]()
|
|||
|
|||
lieber nicht, irgendwann muss ich die kopfkissen selber bezahlen
![]() |
|
|||
|
|||
nicht ganz unschuldig ist vielleicht die falsche formulierung! sowas gehört dazu!
![]() nächstes jahr, so sollte ich noch in der ersten aufschlagen gibt es mehr davon! ![]()
|
|||
|
|||
dann solltest du einfach deine körperflüssigkeiten unter kontrolle haben und den bärchenschlafanzug nicht vollpullern!
![]()
"Ich mache alles über die Bewegung!" Zitat unserer derzeitigen "wieselflinken" Nummer 1 Geändert von wespe (30.03.2008 um 21:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
oh mann, was für kreative beiträge....
![]() so jetzt mal zum ersten entscheidenen wochenende der staffel ! TSV Gronau - Post SV Alfeld = 6:9 Gronau zu Hause stärker, aber Alfeld motivierter und mit doppelter Trickkiste. TSV Föhrste - TSV Coppengrave = 9:4 Föhrste wird dieses W.E. komplett spielen und klar gewinnen. MTV Nordstemmen - VfB Bodenburg = 9:5 Nordstemmen in der Mitte und Unten eine Macht geworden ![]() VTTC Wespe Bad Salzdetfurth II - TTC Lenne = 9:2 mmh oder zu 1....lenne wohl nur Heimstark... Post SV Alfeld II - TSV Föhrste = 8:8 ein teilerfolg gegen die unberechenbarste mannschafte wäre super
|
|||
|
|||
[QUOTE=Twilight;1106985
VTTC Wespe Bad Salzdetfurth II - TTC Lenne = 9:2 mmh oder zu 1....lenne wohl nur Heimstark... [/QUOTE] Jedoch konnte unsere Zweite auch auswärts (Ohne Holger) mit 9:2 gewinnen ![]() |
|
|||
|
|||
Gronau - Alfeld 9:6
gronau wird ordentlich stimmung in der heimischen halle machen, wird ganz schwer, in gronau zu punkten! Föhrste - Coppengrave 9:3 wenn föhrste wirklich komplett spielt, haben die coppengraver leider keine chance. gönnen würde ich coppengrave allemal einen sieg! Nordstemmen - Bodenburg 9:5 Nordstemmen gewinnt diesmal gegen bodenburg, sind die bessere mannschaft! ![]() Wespe - Lenne 9:3 werden in unserem letzten spiel nochmal alles geben und erst den grill anschmeißen, wenn der letzte punkt gespielt ist. bodenburger sind übrigens herzlich zum grillen eingeladen! ![]() ![]() ![]() Alfeld II - Föhrste 5:9 was weiß ich, wie föhrste aufläuft... ![]() bis demnächst! alex |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:39 Uhr.