|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Wusstet Ihr, dass heute Feiertag ist?
"Der Rest ist für Sie" ich feier' einfach mal mit, obwohl ich persönlich wohl noch ein paar Monate warten muss.... Der Ein' oder Andere durfte ja schon am 1.Januar feiern. |
|
|||
|
|||
Eben ... Eure Wette kommt schon etwas früh ... was da nicht alles noch passieren kann .... Guido`s Wiederauferstehung, Gutti`s Revival, Angie fährt mit dem Auto nen Baum, oder ihr gehts wie Margot ... und es stehen noch welche auf, von denen hat man heut noch gar nix gehört .... ich würde keine Prognose wagen wollen ...
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Aussicht, dass Peter zum großen Teil zwei Kisten Bier mit einen Hartzler teilen und evlt sogar selbst bezahlen muss, hat mich dazu bewogen dieses zugegeben unkalkulierbare Risiko einzugehen ...wer weiß, vielleicht freundet sich Peter beim Bier noch mit einem ansonsten von ihm viel gescholtenen Hartzler an und 2013 wird zu guter Letzt für Peter doch noch ein gutes Jahr |
|
|||
|
|||
Zitat:
Höchststrafe |
|
||||
|
||||
und im Namen des Volkes...
|
||||
|
||||
Könnte ich möglicherweise bei der Vermittlung helfen.
|
|
|||
|
|||
http://www.sueddeutsche.de/leben/eu-...setz-1.1116654
im Westen nix neues .... wie immer wird die Lobby geschützt, und der Verbraucher ist der Depp .... bestimmt wird das dann auch alles teurerer, weil man ja MA einstellen muß ... vermutlich Diese Welt ... so schön sie an manchen Stellen mag..... ist durch und durch scheiße und verlogen ... weiterbescheißen
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Zitat:
aha, der "Kaloriengehalt" muss angegeben werden, soso. Und wenn nicht? Dann ist Dr. Oetker ("die Lobby") schuld, wenn die all-abendliche Tiefkühlpizza zur Verfettung führt, oder wie? dass ein bißchen weniger Saufen, Verzicht auf die tägliche Tüte Chips und regelmäßigere Bewegung dem entgegenwirken könnten, das steht ja auch nirgendwo.... wacht mal auf |
|
||||
|
||||
Zitat:
http://lifestyle.t-online.de/verbrau...44776860/index oder daran: http://lifestyle.t-online.de/verbrau...45684546/index Oder ist im Sinne des Geld-Vermehrens alles egal? Ja? Und das ist gut und richtig so? Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|