|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Stadionraten
Zitat:
Toshack speilte für drei Teams =>Cardiff City, Liver und Nationalteam.... ( Giggs für 2 ....) |
|
|||
|
|||
Zitat:
manchester united ->manu (bzw. the red devils) Geändert von levengeurmasqué (27.04.2009 um 19:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Okay, gebe mich geschlagen, aber der Tipp kam zu spät, da hatte ich es schon gelöst. Frank macht aber trotzdem weiter.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Rot kommt doch bei beiden vor, oder?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
|||
|
|||
Wisst ihr was:
Ich habe das Ding gefunden, und das Rätsel heißt "Stadionraten", also mache ich noch eins. Ist doch egal, og Giggs oder Toshak oder sonst wer gesucht war. Es geht einzig und allein um das Gebäude... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin für heute weg .....gut Nacht, ihr Ratehelden.. |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Da ich übermorgen Geburtstag habe, lade ich Euch alle zur super großen Party ein. Die Anreise müßt ihr nur leider selber bezahlen. Die Party findet aber erst am 30.04. statt....
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:46 Uhr.