Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.05.2016, 06:19
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
...
Nochmals, auch an dich Fozzi, FRA, die Stricher der Liga 1, sie haben nicht unverdient in der Summe beide Spiele für sich entschieden, aber mal ehrlich, wer schaut sich so eine Truppe noch an, wenn er immer weiß, er braucht die Hilfe der ... , dass er immer wieder das Minimalziel erreicht???
...
Da Du mich direkt ansprichst. Ich schau mir meinen Verein auch an, wenn er verliert, scheisse spielt, absteigt. Völlig egal. Ich wäre dieses Jahr auch mit in die zweite Liga gegangen. Wäre nicht unverdient gewesen. Einzelne Spieler haben Qualität, aber im Kader stimmt nichts. Aber was man der Truppe wirklich zugestehen muss, in keiner Phase der Saison hatte man den Eindruck, die Mannschaft versucht es nicht. Die Einstellung war, mMn, immer ok.

Warum schaut man sich so ne Scheiße freiwillig an? Weil die Stimmung, trotz diesem gekicke, oft geil ist. Hast es ja selbst in Frankfurt miterlebt. So ne Atmosphäre wie Frankfurt - Nürnberg bekommen nicht viele Vereine hin.

Euch nächstes Jahr alles Gute!

Geändert von Fozzi (24.05.2016 um 06:26 Uhr)
Alt 24.05.2016, 08:04
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Geh Peter, da war nichts geschmiert. In Summe über 2 Spiele gesehen, gilt genau das was ich sagte, wir sind für die BuLi zu schwach. Frankfurt auch, sehr limitierte Truppe, und ein paar echte Arschlöcher dabei, Zambrano und Fabian, auch Serafinovic gehören nicht auf einen Fußballplatz. Charakterlose Pfeifen denen man in der BuLi zeigen wird wo es lang geht ....

Die Jungs haben aufopferungsvoll gekämpft, mehr war nicht zu erwarten.
Nur das Glück hätte uns nach oben spülen können, und was sollen wir dort, im Konzert der Geldvereine haben wir vorerst nichts verloren. Den Kader müsste man mit mindestens 10 - 15 Millionen ergänzen, die haben wir nicht. Punkt.

Spieler wie Burgstaller oder Blum sind zu schwach für die Bundesliga, Füllkrug auch, Kerk wird sich mit Freiburg auch nicht halten.
Blum ist ein Sonderfall, hat alles an Talent was man braucht, aber null Hirn. Der wirds nie schaffen, nirgends ...
Burgi ist fußballerisch Bayernliga aber eben ein Büffel der es oft mit Gewalt lösen kann, aber in der BuLi träfe er auf Verteidiger die anderes gewöhnt sind, da ist er Fehl am Platze. Fülle ist ein Talent der kann sich noch entwicklen, aber aktuell ist BuLi für ihn noch eine Nummer zu groß da sieht er keinen Ball.

Das sich nun die Truppe verändern wird ist auch abzusehen, der Dollar ruft und Burgstaller & Co. werden das nicht überhören. Ich hoffe Weiler bleibt und versucht so weit neu aufzubauen das wir nächstes Jahr vorne dabei sein können. Wird schwer, Hannover und Stuttgart werden alles daran setzen um unmittelbar wieder aufzusteigen. In Nürnberg wirds nur über die Jungen gehen, und es muss ein Torwart her, Schäfer in allen Ehren, aber ewig geht das eben nicht mehr.

Die Fehler haben wir selbst gemacht, nicht in dieser Runde, bereits vor Jahren. Du hattest recht mit Bader, ich teile mittlerweile deine Meinung, das hilft aber nichts, ein besserer stand nicht zur Verfügung.

Wir sind in der zweiten Liga angekommen, schade aber wahr.

Respektlose Pfeifen die sich hier offen darüber freuen das der FCN gescheitert ist gehört uneingeschränkt mein Bedauern. Sind einzuordnen in die gleiche Schublade wie zwei, drei Frankfurter Spieler.
Bestes Statement der vergangenen Jahre
So kann man das durchaus alles sehen!!!!
Alt 24.05.2016, 08:21
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Da Du mich direkt ansprichst. Ich schau mir meinen Verein auch an, wenn er verliert, scheisse spielt, absteigt. Völlig egal. Ich wäre dieses Jahr auch mit in die zweite Liga gegangen. Wäre nicht unverdient gewesen. Einzelne Spieler haben Qualität, aber im Kader stimmt nichts. Aber was man der Truppe wirklich zugestehen muss, in keiner Phase der Saison hatte man den Eindruck, die Mannschaft versucht es nicht. Die Einstellung war, mMn, immer ok.

Warum schaut man sich so ne Scheiße freiwillig an? Weil die Stimmung, trotz diesem gekicke, oft geil ist. Hast es ja selbst in Frankfurt miterlebt. So ne Atmosphäre wie Frankfurt - Nürnberg bekommen nicht viele Vereine hin.

Euch nächstes Jahr alles Gute!
Ist doch klar.
Was ich halt nur einmal von euch haben möchte:
Die Schiedsrichter, die eure Spiele pfeifen.
Macht- und Bankzentrale FRA macht es eben möglich.
So sehe ich das, ist klar, dass du das kaum bestätigen wirst.

Jetzt wiegt es doppelt schwer, wie sehr wir Jahr für Jahr, dieses Jahr extrem innerhalb der 34er Runde, wenn auch nicht in der Relegation spielentscheidend verpfiffen werden. Mit unseren geklauten 10 Punkten innerhalb der Runde wären wir als Erster durch die Liga 2 marschiert, und hätten frühzeitig die 1. Liga planen können. So sind wir halt, wie schon oft, der Arsch, am Arsch.

Ein weiteres Jahr Liga 2, das wird der Glubb nur schwer verkraften.
Und sche.. auf die 50000 Euro Strafe.
Die spielen diese Fans doch locker permanent ein.
Lieber Vorstand, wenn Ihr so viel Geld einbringen würdet wie wir Fans, dann hätte der Glubb auch weniger Probleme. Da spreche ich auf vom Tragen von Klamotten etc.

Finaziell nahe des Abgrundes trotz der besten Fans in Liga 2.
Der MB Misswirtschaft der vergangenen 10 Jahre geschuldet.

Dennoch morgens wieder aufstehen.......und weiter geht's!!!!!
Alt 24.05.2016, 08:24
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Kann nur über den Kampf gehen, aber selbst wenn man aufstiege, gegen wen will man oben gewinnen ? Die Mannschaft ist zwar kämperisch und läuferisch gleichwertig, oder dem Bundesligisten sogar überlegen, auch mental voll auf der Höhe. Spielerisch hat das mit Buli aber nichts zu tun.

Muss man zu Hause genauso machen, und nicht meinen man müsse Hurra - Fußball zeigen.

Und man braucht wieder einen Schiri der Tomaten auf den Augen hat.
@Peter, keine DFB Mafia erkennbar, der Schiri war klar auf unserer Seite.
Der erste Elfer war natürlich keiner, der zweite sehr wohl.
Peter hattest recht, die Aussage die ich im Kopf hatte stammt nicht von Dir, kam von einem anderen Clubfan.

Ich weiß nicht wo du das Spiel geschaut hast aber der Reporter in der ARD hat mehrmals behauptet klarer Elfmeter.
Alt 24.05.2016, 08:52
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen

Ich weiß nicht wo du das Spiel geschaut hast aber der Reporter in der ARD hat mehrmals behauptet klarer Elfmeter.
Auf Sky in der Wiederholung, mehrmals heute Nacht noch.
Der hat kein einziges Mal von Elfmeter gesprochen in der Situation, hat sich sogar über die Flugkünste des SGE`ler lustig gemacht.

WENN DAS EIN ELFER WAR UND JEMAND BEHAUPTET DAS, dann wäre es besser, er würde sich vom Sport und von Sportkommentaren gänzlich fern halten!!!!!
Alt 24.05.2016, 09:04
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Statement von Abwehrtitan unterschreibe und teile Ich. #8770

Nun sind diese beiden Herren gefragt:

http://www.fcn.de/club/der-club/vorstand/

Bornemann genießt mein vollstes Vertrauen.

Hoffentlich enttäuscht er mich/uns nicht.

Es wird nicht einfach .....................

Das wichtigste ist, dass wir den Trainer halten können.

Dann Neuaufbau über 1-3 Jahre.............

Geändert von Chefe (24.05.2016 um 09:13 Uhr)
Alt 24.05.2016, 09:15
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Hab wirr geträumt heut Nacht...:

Saß vor der Glotze und bin eingeschlafen, weil das Spiel so grottig und Frankfurt 1:0 in Führung lag. Plötzlich schrecke ich hoch und sehe die Zeitlupenwiederholung, wie Pinola auf Links außen einen Sprint nach vorne macht, einen Gegenspieler aussteigen lässt und mit dem rechten Fuß flach verwandelt. Daraufhin Verlängerung. Das war mir aber zu aufregend und daher bin ich in´s Auto gestiegen und in die Stadt gefahren. Plötzlich kommen mir zwei weiße (!) Straßenbahnen entgegen, die laut bimmeln und blaue (!) Lichter aufflackern lassen. Da wusste ich, der Glubb ist aufgestiegen.....!!!!!
Und dann bin ich aufgewacht...

War eine prächtige Stimmung in einem ausverkauften Stadion. Das erste Mal, dass ich in einem vollen Glubbstadion stand. Und Fozzi hat Recht, bei so einer Kulisse mit dieser Stimmung ist es nebensächlich, was die unten zusammengurken. Ab und an sollten sie allerdings schon gewinnen und da habe ich bei der Eintracht kommende Saison so meine Zweifel. Die ich beim Glubb ebenso gehabt hätte. Wolle hat auch Recht, nun sind wir endgültig angekommen in Liga 2. Machen wir das Beste daraus. Traurig bin ich dennoch, die letzten Tage in der Stadt waren so herrlich angespannt in Vorfreude auf einen wunderbaren Aufstieg...

Wenigstens sind wir in dieser Disziplin aufgestiegen und sportlich lässt sich hier und Umgebung so einiges erleben. Handball, Eishockey, Basketball - alles erstklassig, und ab morgen steigt das Bierfest im Burggraben. Der größte, qualitativ hochwertigste und gemütlichste Biergarten weltweit!

Cheers!

P.S. An alle zur Vorsicht vor marodierenden hessischen Banden oder bewaffneten Schlägern mahnenden: Danke euch, ich hab´s überlebt und mir is´ nix bliem, bliem, bliem...
Alt 24.05.2016, 11:36
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen

Wenigstens sind wir in dieser Disziplin aufgestiegen Bierfest im Burggraben. Der größte, qualitativ hochwertigste und gemütlichste Biergarten weltweit!
Um langfristig in der ersten Liga bestehen zu können, spielt die Wirtschaftskraft der Region keine unerhebliche Rolle. Aus dieser Sicht schon mal gute Voraussetzungen. Jetzt muss die Clubführung (Vertrauen wecken) diese Wirtschaftskraft nutzen können u. diese ins Boot nehmen. Wenn das gelingt, könnte es auf eine dauerhafte Erstligazugehörigkeit hinaus laufen.
Das Burggrabenfest soll doch schon mal ein Anfang sein diese Wirtschaftskraft weiter zu stärken.
Sollte man sich wohl als Bürger der Biergartenhauptstadt schlechthin doch mal zuu gemüte führen. Mit dem "Vorortszug" von München n. Nürnberg kein Problem.

Geändert von Matousek (24.05.2016 um 11:40 Uhr)
Alt 24.05.2016, 11:41
alba alba ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

alba ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)alba ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Also ich bin für Frankfurts Zukunft optimistisch. Der Ball läuft gut, Abwehr steht auch. Nur ganz vorne hapert es, zu leicht ausrechenbar. Da fehlen zwei Leute, die auch mal was Überraschendes machen oder sich mal im Eins-Eins im Strafraum durchsetzen. Wenn sie die bekommen, ist Platz 7-10 drin.
Alt 24.05.2016, 12:52
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schade, dass es nicht gereicht hat. Aber Lebbe geht weiter. Es gibt auch keinen Zweifel daran, dass Frankfurt verdient gewonnen hat, auch wenn es am Ende mit der Zeitschinderei schmutzig war. Aber wir hätten vermutlich auch in einer Stunde Nachspielzeit kein Tor geschossen.

Jetzt geht es dann halt in Liga 2 weiter. Das wird nicht einfach werden in der nächsten Saison. Einige Spieler werden den Verein verlassen. Für Liga 1 müssten in der Tat ein oder mehrere Großsponsoren her, die aber nicht in Sicht sind.

Wichtig ist es deshalb, einige Leistungsträger zu halten und junge hungrige Spieler zu holen. Der Club hat eine gute 2. Mannschaft und so manches Talent aus der Region würde mit Handkuss zum Club gehen.

Die Leidenschaft der Fans für den Club wird auf alle Fälle immer da sein. Wer bitte schön freut sich denn noch über Titel des dekadenten FC Bayern. Das geht doch mittlerweile den meisten am Arsch vorbei. Ich persönlich weiß gar nicht, den wievielten Titel oder Pokalsieg der FC Money Bayern heuer geholt hat. Mit dem Club durch Höhen und Tiefen zu gehen und Clubsieche zu feiern ist doch viel aufregender und schöner. Das ist ehrlicher Fußball und harte Arbeit.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen