|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was spielen die Profis?
OK, müsste ich ja normalerweise wissen :-)
Kommt vom Engl. also?
|
|||
|
|||
jup.
|
|
||||
|
||||
Wofür steht denn eigentlich das "FL"? Meines Wissens heißt konkav im Englischen concave.
|
||||
|
||||
Noch einer der sich nicht ganz sicher ist ;-)
|
||||
|
||||
FL steht für "flared"!
|
|
||||
|
||||
@Spitzenspieler: Ich bin mir sicher, dass es konkave Griffe sind, die mit FL bezeichnet werden. Ich wusste nur nicht, wofür das FL steht.
@Obachecka: Danke. Nachdem ich das bei Leo eingegeben habe, habe ich mir auch direkt vorgenommen nicht mehr von konkaven, sondern von aufgebördelten Griffen zu sprechen.
|
|||
|
|||
Neue Beläge auf der Liste sind ab 1.4. zugelassen. Beläge, die ihre Zulassung verlieren, tun dies ab Juli.
|
|
||||
|
||||
Weiss jemand, welche Belagkombination Joo Se Hyuk spielt? Ich gehe mal davon aus, dass er sein Signature-Holz spielt...
|
||||
|
||||
Irgendwo hier wirst du sicher fündig: http://forum.tt-news.de/search.php?searchid=3212886
|
||||
|
||||
Nabend, weiss jemand was Smirnov aktuell für ne Keule hat?
Laut Thread war er 2011 mit nem Clipper und 2xTenergy unterwegs und früher sogar mal mit nem Photino(der einzige mir bekannte Profi)! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:09 Uhr.