|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Zitate im Spiel !
Einer unserer Gäste über einen (von ihm selbst produzierten) zu passiven Rückschlag:
"...schlag den Ball, du hast das Potential dazu!"
|
||||
|
||||
Unsere Jugend:-)
Hi noch einen von unserer Jugend, aber ich glaube das ist nur in der Situation komisch:
Spieler 1: Typ Streber; eher untalentiert aber hart erarbeiteter Erfolg mim Herz dabei! Klein!!!! Nr.2 der Mannschaft. Spieler 2: Typ Chaot; sportlich talentiert aber ziemlich jung; Nr. 4 der Mannschaft. Stand: 5:4 für den Gegener (also letztes Spiel) 2:2 in Sätzen und ich hab grade Spieler 2 auf seinen Gegener nochnals eingestellt - *ganz erst*. Spieler 1 kommt vorbei, schlägt seinem Mitspieler auf die Schulter und sagt nur: "Gewinn oder stirb" - beide lachen, war davor nämlich ne ziemlich erste Stimmung. Spieler gewinnt das Spiel und ha keinen Meter auf mich gehört;-) |
|
|||
|
|||
AW: Unsere Jugend:-)
Zitat:
Hauptsache gewonnen |
|
||||
|
||||
Nach einem gelungenen schönen Punkt gegen sehr motivierte Gegner im 3. oder 4. Satz kommt ein dezentes
"Ich spiel auch im Verein"...sehr gut. |
|
||||
|
||||
Bei der letzten Vereinsrangliste sagt mein Gegner am im dritten Satz (die ersten beiden hatte er verloren). "Ich kann nicht ziehen, ich kann nicht schieben, ich kann mir nur den Finger in den Arsch stecken!"
|
||||
|
||||
Hätte ich ihm wohl den Handschlag am Ende verweigert.
|
|
|||
|
|||
Nur im Training erlaubt
Der Gegner hat den Ball schön ins Netz oder vorbei gehauen. " Das hätte auch einem guten Spieler passieren können ! " Schlechter Zustand der Netzgarnituren bei Auswärtsspielen. "Was sind denn das für Einkaufsnetze" |
|
||||
|
||||
Angreifer gegen Abwehrer.
Angreifer gewinnt zu 13 im fünften Satz; völlig erschöpft und schweißgebadet sagt er anschließend: "Das hätte ich auch viel einfacher haben können, wenn ich gegen ihn geschupft hätte, aber das ist unter meiner Würde."
|
|||
|
|||
Zitat:
komm, nimm ihn...!!! Ernst
|
|||
|
|||
Es kommt drauf an wie ein Trainer das sagt. Es gibt ne menge die das aus Spaß sagen wo auch seine Spieler es verstehen nur die gegner nicht
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|