Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.06.2005, 15:35
Holländer Holländer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Holländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Cux/Bhv

hallo aufschläger

ich denke, es werden 2 max 3 mannschaften um die meisterschaft spielen, es wird nur ein kleines mittelfeld geben dafür aber einen spannenden abstiegskampf mit 4 oder 5 mannschaften.
was meinst du dazu?

gruss Holländer
Alt 10.06.2005, 09:31
Benutzerbild von friends(hip)
friends(hip) friends(hip) ist offline
lieberklebrigals a..glatt
Forenmitglied

friends(hip) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Holländer
hallo aufschläger

ich denke, es werden 2 max 3 mannschaften um die meisterschaft spielen, es wird nur ein kleines mittelfeld geben dafür aber einen spannenden abstiegskampf mit 4 oder 5 mannschaften.
was meinst du dazu?

gruss Holländer
Moin Holländer,

wenn es bei Flo´s Absicht (BGC II) bleiben sollte (wovon scheinbar nur cuxpingpong ausgeht), wird es keinen ernsthaften Konkurrenten für Spaden geben.

Grünhöfe, wird noch am ehesten mithalten und Mannschaften wie Drangstedt, GTV II und BGC I werden das gesicherte Mittelfeld bilden.

Lune IV wird je nach Aufstellung im Mittelfeld oder gegen den Abstieg mitspielen.

Ankelohe, Midlum II, Hollen und der ATSC werden sich einen heißen Fight um
die Plätze liefern.
Alt 10.06.2005, 10:01
Benutzerbild von Chronos
Chronos Chronos ist offline
Waldelfe
Forenmitglied

Chronos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von friends(hip)
wenn es bei Flo´s Absicht (BGC II) bleiben sollte (wovon scheinbar nur cuxpingpong ausgeht)
...laut meinen Informationen steht es unumstösslich fest das Florian bei BGCII die Kelle schwingt... er konnte wohl nicht ganz mit seinen Blau-Gelben Farben brechen, aber in der Ersten wird er nächstes Jahr nicht spielen...
Alt 10.06.2005, 10:15
Benutzerbild von hassi
hassi hassi ist offline
das zarte rehlein
Foren-Stammgast 500

hassi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chronos
...laut meinen Informationen steht es unumstösslich fest das Florian bei BGCII die Kelle schwingt... er konnte wohl nicht ganz mit seinen Blau-Gelben Farben brechen, aber in der Ersten wird er nächstes Jahr nicht spielen...
bis zum staffeltag sinds noch zwei monaten! also abwarten....
Alt 10.06.2005, 10:22
SBbrhv SBbrhv ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

SBbrhv ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich weiß ja nicht ob Jens noch jemanden aus dem Hut ziehen konnte aber ich denke GTV wird auch im Abstiegskampf mitmischen.
Alt 10.06.2005, 10:32
Benutzerbild von der aufschläger
der aufschläger der aufschläger ist offline
Ex-Sen-KM Ü40
Foren-Stammgast 1000

der aufschläger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SBbrhv
Ich weiß ja nicht ob Jens noch jemanden aus dem Hut ziehen konnte aber ich denke GTV wird auch im Abstiegskampf mitmischen.
Warum ???
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann.
Alt 10.06.2005, 12:15
LibUdA LibUdA ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

LibUdA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin,
@Sascha
Ennos Hutnummern sind legendär!
Denk nur an Marco Mau!
Das macht Enno wie Pan Tau. Einmal über die Melone streichen und heraus kommt.....

Glück auf !
Alt 10.06.2005, 12:44
Benutzerbild von friends(hip)
friends(hip) friends(hip) ist offline
lieberklebrigals a..glatt
Forenmitglied

friends(hip) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von LibUdA
Moin,
@Sascha
Ennos Hutnummern sind legendär!
Denk nur an Marco Mau!
Das macht Enno wie Pan Tau. Einmal über die Melone streichen und heraus kommt.....

Glück auf !
Dafür ist GTV (ihm) aber Michael K. aus dem Nest gefallen.
Alt 10.06.2005, 12:58
Benutzerbild von Weltklasse
Weltklasse Weltklasse ist offline
TT-Hölzer nach Maß
Foren-Stammgast 2000

Weltklasse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von der aufschläger
Warum ???
Weil GTV vermutlich 2 Spieler an die 1. Herren abgibt und zudem noch auf Kai Heyse verzichten muß. Somit fehlen der Erfolgtruppe vom letzten Jahr drei hervorragende Spieler. Aber wie Sascha bereits geschrieben hat weiß man bei Enno nie, wen er noch alles aus der Tasche zieht.

Es kommt vorallem darauf an welche Spieler die 3 Verluste kompensieren sollen. Wenn GTV mit U. Adler antritt bin ich aber optimistisch und denke das GTV wohl um Platz 5-6 kämpfen wird.

Geändert von Weltklasse (10.06.2005 um 13:00 Uhr)
Alt 10.06.2005, 13:36
Benutzerbild von der aufschläger
der aufschläger der aufschläger ist offline
Ex-Sen-KM Ü40
Foren-Stammgast 1000

der aufschläger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Weltklasse
Weil GTV vermutlich 2 Spieler an die 1. Herren abgibt und zudem noch auf Kai Heyse verzichten muß. Somit fehlen der Erfolgtruppe vom letzten Jahr drei hervorragende Spieler. Aber wie Sascha bereits geschrieben hat weiß man bei Enno nie, wen er noch alles aus der Tasche zieht.

Es kommt vorallem darauf an welche Spieler die 3 Verluste kompensieren sollen. Wenn GTV mit U. Adler antritt bin ich aber optimistisch und denke das GTV wohl um Platz 5-6 kämpfen wird.
Hallo Weltklasse,

sollte GTVII neben Adrian und Kai noch einen weiteren Spieler abgeben, wird es sicherlich eng - dennoch glaube ich, wie Du, das die Mannschaft nicht in den Abstiegsstrudel gerät.

Der Pressewart aus Hollen kann dann aber seinen Bericht von der letzten Saison noch einmal hervorkramen.
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann.

Geändert von der aufschläger (10.06.2005 um 17:23 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen