|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Cux/Bhv
hallo aufschläger
ich denke, es werden 2 max 3 mannschaften um die meisterschaft spielen, es wird nur ein kleines mittelfeld geben dafür aber einen spannenden abstiegskampf mit 4 oder 5 mannschaften. was meinst du dazu? gruss Holländer |
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn es bei Flo´s Absicht (BGC II) bleiben sollte (wovon scheinbar nur cuxpingpong ausgeht), wird es keinen ernsthaften Konkurrenten für Spaden geben. Grünhöfe, wird noch am ehesten mithalten und Mannschaften wie Drangstedt, GTV II und BGC I werden das gesicherte Mittelfeld bilden. Lune IV wird je nach Aufstellung im Mittelfeld oder gegen den Abstieg mitspielen. Ankelohe, Midlum II, Hollen und der ATSC werden sich einen heißen Fight um die Plätze liefern. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich weiß ja nicht ob Jens noch jemanden aus dem Hut ziehen konnte aber ich denke GTV wird auch im Abstiegskampf mitmischen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|||
|
|||
Moin,
@Sascha Ennos Hutnummern sind legendär! Denk nur an Marco Mau! Das macht Enno wie Pan Tau. Einmal über die Melone streichen und heraus kommt..... Glück auf ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Es kommt vorallem darauf an welche Spieler die 3 Verluste kompensieren sollen. Wenn GTV mit U. Adler antritt bin ich aber optimistisch und denke das GTV wohl um Platz 5-6 kämpfen wird. Geändert von Weltklasse (10.06.2005 um 13:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
sollte GTVII neben Adrian und Kai noch einen weiteren Spieler abgeben, wird es sicherlich eng - dennoch glaube ich, wie Du, das die Mannschaft nicht in den Abstiegsstrudel gerät. Der Pressewart aus Hollen kann dann aber seinen Bericht von der letzten Saison noch einmal hervorkramen.
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. Geändert von der aufschläger (10.06.2005 um 17:23 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|