|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Welche Hölzer habt Ihr so zuhause?
Zitat:
BTY Spirit 2x(Japan Version mit Schmetterling) BTY Timo Boll ZLC |
|
|||
|
|||
BTY
amultart FL boll spirit FL boll alc FL jun mizutani FL grubba all+ ST schlager carbon FL kong linghui spezial FL fukuhara spezial FL kreanga carbon FL korbel off FL TIBHAR samsonov alpha -FL samsonov premium contact ST illusion killer -FL STIGA carbo oversize 7.6 wrb FL clipper CR wrb FL v1 carbon FL ebenholz VII FL DHS hurricane hao FL DONIC waldner senso ultra carbon FL YINHE T-11 FL T-8 FL bei interesse bitte melden ![]() gruß Geändert von Spin84 (15.02.2010 um 03:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
ich hab 3 andro Hölzer daheim und zwar:
1 x Super Core Cell off 1x kinetic explorer off + 1x Super Core System all wobei ich auch schon Hölzer meinem Verein gegeben habe für die Anfänger/Schüler |
|
||||
|
||||
Ich habe nach Auflösung meiner Sammlung nur noch folgende Hölzer:
1 Tibhar Böhm off (Zustand 1-2, konkav, Spielholz) 1 Tibhar Böhm off (Zustand 2-, konkav, Ersatz-/Testholz) und 1 Banda Dacota (Zustand 3-4, konkav, Holz für meine Frau ![]()
|
||||
|
||||
1 Timo Boll ALC konkav
1 Timo Boll ZLC konkav (zu verkaufen) 1 Donic Epox Powercarbon konkav 2 Donic Waldner Diablo Senso konkav (eins davon zu verkaufen) 1 Donic Epox Offensive gerade (zu verkaufen) 1 Banda allround 2010 (zu verkaufen) 1 Donic Waldner Dotec All (zu verkaufen) 1 Zanders X Crossfire off konkav (zu verkaufen) 1 Andro Super Core Kinetic all konkav (zu verkaufen)
|
|||
|
|||
Stiga OC
Stiga Allround Evolution |
|
||||
|
||||
Korbel Japan(konkav)
Avalox P500(konkav) Dotec Persson off- Darker 5P2A Hinoki(konkav) Darker 5P2A Hinoki(gerade) Unzählige Eigenbauten..........
|
|||
|
|||
Spiele noch nicht sehr lange, daher nur:
Stiga Allround Classic Butterfly Boll Forte Joola Kool Gewo Super Control Derzeit spiele ich Boll Forte |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
meine ehemaligen ehrungenschaften. 1 x Tsp Carbon Allround Power 2 x ZANDERS Kevelar Ultra Topspin 1 x Tsp Revlex Award Offensiv 1 x 729 HS Champion Carbon 1 x Stiga Optimum synic Und spiel zur Zeit mit einem Stiga Ebenholz V |
|
||||
|
||||
1-donic option
1-donic smirnov utra carbon 1-donic integra 1-andro blax all+ 2-andro kinetc supereme off 1-butterfly timo boll all+
Stichworte |
adidas |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
AW: Welche Hölzer habt Ihr so zuhause? | Dennis1602 | suche | 0 | 05.06.2011 10:44 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:18 Uhr.