Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.12.2018, 15:38
Benutzerbild von Neujahr
Neujahr Neujahr ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Neujahr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: MyTischtennis statt click-tt?

Dann lass mal einen Premium-Kunden MyTT anschreiben oder anrufen und nach dem aktuellen TTR des besagten Spielers fragen.

Als Premium-Kunde hat man schließlich laut Leistungspaket zugriff auf "Täglich aktualisierte TTR-Werte und Ranglisten", "Ständiger Zugriff auf die TTR-Historie aller Spieler seit Beginn der Ergebniserfassung" und "TTR-Vergleich mit Freunden und Gegnern".

Davon, dass zahlungsunwillige Gegner oder Spieler ausgenommen sind, kann ich jedenfalls nichts erkennen.
Alt 07.12.2018, 15:57
Benutzerbild von Superwetti
Superwetti Superwetti ist offline
E: 3:4 / D: 3:1
Foren-Stammgast 2000

Superwetti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Neujahr Beitrag anzeigen
Davon, dass zahlungsunwillige Gegner oder Spieler ausgenommen sind, kann ich jedenfalls nichts erkennen.
Doch, steht in deren AGB, dass man kein Recht hat auf gesperrte Daten.

@chris natürlich steht er zwischen zwei Spielern aber ob der unter ihm vor ihm spielen darf oder der vor ihm, hinter ihm kann ich ohne Punkte nicht erkennen, zumal die Spieler vor und hinter ihm recht weit auseinander sind.
Alt 07.12.2018, 16:09
Benutzerbild von Neujahr
Neujahr Neujahr ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Neujahr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meinst Du "7.9. AGB: Die sanktionsbedingte Nichtanzeige von Daten eines gesperrten Nutzers stellt keine Leistungsbeeinträchtigung oder Störung des Vertragsverhältnisses zwischen myTischtennis GmbH und den übrigen Nutzern von mytischtennis.de dar"?

Woran erkenne ich denn, dass die Daten sanktionsbedingt gesperrt sind. Es steht doch nur da, dass "Klärungsbedarf" besteht. Ich würde weiterhin extrem naiv anrufen oder anschreiben.
Alt 07.12.2018, 16:30
Trillian Trillian ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Trillian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vor 2 Monaten konnte man zumindest noch in der TTR-Historie seines letzten Gegners erfahren (wenn man das entsprechende Spiel aufklappt), wie viele Punkte er vor diesem letzten Spiel hatte und damit seinen aktuellen TTR berechnen. Da der Spieler, den ich ohne sichtbaren TTR wusste, mittlerweile aber wieder einen sichtbaren TTR hat, kann ich nicht nachvollziehen, ob das immer noch der Fall ist.
Alt 07.12.2018, 16:42
Benutzerbild von Superwetti
Superwetti Superwetti ist offline
E: 3:4 / D: 3:1
Foren-Stammgast 2000

Superwetti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, so klappt es, danke. Damit ist natürlich bei meinem Problem geholfen aber die Methode halte ich dennoch für fragwürdig.

@neujahr, ich hatte mytt angeschrieben und als ANtwort den Auszug aus der AGB bekommen.

Geändert von Hansi Blocker (08.12.2018 um 07:50 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt; "Antworten"-Knopf verwenden
Alt 07.12.2018, 16:46
Äppel Äppel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Äppel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir haben auch seit bestimmt einem Jahr einen Spieler in der Rangliste mit 0000 ttr, einsortiert ist er jedoch korrekt.

Auf Nachfrage beim Spieler, er weiß nicht warum das so ist (ob er Premium Kunde ist weiß ich nicht). Da wir ebenfalls aufgrund von Mannschaftsplanungen den ttr benötigten habe ich als Abteilungsleiter bei mytt nachgefragt, ohne Erfolg. Aufgrund von Datenschutz wurde mir keine Auskunft erteilt, der Spieler soll sich selbst melden. Die Info habe ich weitergeben und unser Spieler meinte wenn mytt etwas von ihm will sollen sie sich selbst melden. Seitdem steht sein Wert auf 0000. Grund unbekannt.

Über Umwege habe ich seinen ttr dennoch herausgefunden. Wenn man weiß gegen wen er zuletzt ein Einzel gespielt hat kann man über die ttr Historie des Gegners seinen Wert sehen und ausrechnen. Wie mein Vorredner auch schon sagte. Mit einem Premium Account geht das also.

Aber die Punkte können immer leicht abweichen nach einer neuen Berechnung zum Quartal. Daher planen wir immer erst nach Veröffentlichung des QTTR Wertes.
Alt 07.12.2018, 16:59
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Äppel Beitrag anzeigen
Über Umwege habe ich seinen ttr dennoch herausgefunden. Wenn man weiß gegen wen er zuletzt ein Einzel gespielt hat kann man über die ttr Historie des Gegners seinen Wert sehen und ausrechnen. Wie mein Vorredner auch schon sagte. Mit einem Premium Account geht das also.

Aber die Punkte können immer leicht abweichen nach einer neuen Berechnung zum Quartal. Daher planen wir immer erst nach Veröffentlichung des QTTR Wertes.
Ja genau meine Rede
Alt 11.12.2018, 10:55
Benutzerbild von AlGu
AlGu AlGu ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

AlGu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

funktioniert bei einem von euch die "Umstellungsforderungen" zur Rückrunde? Weiß jemand ab wann dort Daten drin stehen? Wir haben am 17.12. unsere Mannschaftssitzung und da würde ich gerne wissen wer alle ein RES-Vermerkt bekommt usw.

Danke und viele Grüße
AlGu
Alt 11.12.2018, 11:31
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Die kann erst funktionieren wenn der neue QTTR feststeht. Dies wird nicht vor dem 14.12. der Fall sein. eventuell auch erst am 15.12.
Alt 11.12.2018, 11:39
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Das klingt logisch
Frage: wann werden denn die neuen res zur RR "vergeben"? Die haben doch mit der ttr Berechnung garnichts zu tun? Stehen die überhaupt in der umstellungsfirderungsliste drin und wenn ja wann
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen