Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.03.2007, 12:13
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ***Landesliga 3 2oo6 - 2oo7***

Hier die Tipps zum Wochenende:

TTC SG Selm - TTC GW Bad Hamm II 4:9
Auch ohne Uwe Witte ist Hamm klar überlegen.

TTV Waltrop 99 - SC Westfalia Kinderhaus 9:3
Das Hinspiel ging 4:9 aus, also wird Waltrop unbedingt 9:3 gewinnen wollen und das wird auch klappen, denn ich vermute mal Kinderhaus kommt ohne Stephan Grosse...
Und damit wäre dann auch der Abstiegs"kampf" entschieden!

SC BW Ottmarsbocholt - DJK TTR Rheine 9:2
Rheine wird im OttiDrom eine "Klatsche" kassieren. Oben und in der Mitte können sie praktisch keinen Punkt machen. Ich denke mal ein Doppel und
einer unten, das war's dann für Rheine.

TuS Hiltrup II - TTC Gahmen II 9:3
Auch eine klare Sache. Gahmen ist schon abgestiegen, Fastest115 ist nach Paderborn-Wewer gewechselt, da wird die Moral wohl ziemlich unten sein.
Samba1963 kann durchaus noch dagegenhalten und vielleicht ein Doppel, das wirds dann gewesen sein.

Brambauer - Senden 9:7 und
TTC Münster - Laer 5:9

waren schon vorgezogen gespielt worden.

So, nun fahre ich am Samstag in den Skiurlaub. Haltet mir die Daumen, dass es auch noch Schnee gibt und ansonsten wünsche ich allen im Thread "Schöne Ostern".
Alt 29.03.2007, 13:18
Benutzerbild von tobi-klinke
tobi-klinke tobi-klinke ist offline
One World - One Dream
erfahrenes Forenmitglied

tobi-klinke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Leute, hier nun auch meine Tipps:

TTC SG Selm - TTC GW Bad Hamm II 4:9
Seh ich ähnlich wie Reinhard...

Ich bin mir bei diesem ganzen Gerüchtefeuer rund um Kinderhaus nicht so ganz sicher. Wir werden am Samstag alles geben und versuchen, möglichst hoch zu gewinnen. Für uns ein vorentscheidenes Spiel, auch wenn ich meinem Team auch gegen Rheine und Senden noch Punktgewinne zutraue. Schon aus Prinzip muss ich mich Reinhard erneut anschließen.

SC BW Ottmarsbocholt - DJK TTR Rheine 9:6
Wird wohl ne enge Kiste (wenn Rheine noch motiviert ins Rennen geht). Ich sehe aber auch leichte Vorteile bei den Ottibottis

TuS Hiltrup II - TTC Gahmen II 9:6
Gahmen wird Hiltrup das Leben schwer machen, auch wenn sie wahrscheinlich schon abgestiegen sind...

So, das wars. Am Samstag wissen wir mehr. Vielleicht sind da schon alle Vorentscheidungen gefallen.

Bis denn, Tobi
Alt 29.03.2007, 13:44
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Reinhard R. Beitrag anzeigen
Hier die Tipps zum Wochenende:

Das Hinspiel ging 4:9 aus, also wird Waltrop unbedingt 9:3 gewinnen wollen und das wird auch klappen, denn ich vermute mal Kinderhaus kommt ohne Stephan Grosse...
Und damit wäre dann auch der Abstiegs"kampf" entschieden!

Na entschieden ist dann nur was wenn Kinderhaus wirklich absteigen will. Sie spielen ja auch noch gegen uns wo sie dann punkten können wenn sie wollen... Denke aber mal so wie alles so durchscheint wollen sie wirklich nicht mehr...
Alt 29.03.2007, 15:08
SpinTop SpinTop ist offline
ab und an hier
Foren-Stammgast 500

SpinTop kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Reinhard R. Beitrag anzeigen
...Fastest115 ist nach Paderborn-Wewer gewechselt...
Oho? Ziehst du auch dahin um? Ansonsten wären das ja ziemlich weite Fahrten für unsere Spielklassen.

Man munkelt auch, dass die Spitze zurück nach Gahmen kommt, bleibt denn der Rest der Truppe in der Bezirksliga so beieinander?

Gruss.
Alt 30.03.2007, 00:30
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von SpinTop Beitrag anzeigen
Oho? Ziehst du auch dahin um? Ansonsten wären das ja ziemlich weite Fahrten für unsere Spielklassen.

Man munkelt auch, dass die Spitze zurück nach Gahmen kommt, bleibt denn der Rest der Truppe in der Bezirksliga so beieinander?

Gruss.
Ich bin gerade erst nach Brambauer gezogen und bleibe auch dort wohnen. Ich fahre nur als Trainer einmal die Woche und zu den Spielen dahin....Und weite Fahrten ist relativ...Wenn Wewer wie der Nachbarverein Salzkotten in die Gruppe mit Oelde Gütersloh und Wiedenbrück kommt sind die Auswärtsspiele auch nicht weiter als nach Rheine oder Laer usw

Wie gesagt Fahrten sind relativ. Fahre im Jahr eh 70000 km da kommt es auf 5000 mehr auch nicht an. Außerdem gibt es dort ander Vorzüge die die weiten Fahrten aufwiegen....

Das von der Spitze hab ich auch seit längerem schon von verschiedenen gehört. Denke das stimmt. Allerdings haben auch ander schon geäußert das sie evtl nicht mehr spielen wollen oder nicht mehr in der Mannschaft oder in nem anderen Verein usw...Vieleicht bekommt die erste ja im Fall eines Aufstiegs Verstärkung´und jemand rückt runter.....Also könnte die Mannschaft demnächst ein ganz anders Gesicht haben. Mal abwarten

Geändert von Fastest115 (30.03.2007 um 00:32 Uhr)
Alt 30.03.2007, 11:17
Blockbuster TTC Blockbuster TTC ist offline
40mm Bälle-viel zu klein!
Foren-Stammgast 1000

Blockbuster TTC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Das von der Spitze hab ich auch seit längerem schon von verschiedenen gehört. Denke das stimmt. Allerdings haben auch ander schon geäußert das sie evtl nicht mehr spielen wollen oder nicht mehr in der Mannschaft oder in nem anderen Verein usw...Vieleicht bekommt die erste ja im Fall eines Aufstiegs Verstärkung´und jemand rückt runter.....Also könnte die Mannschaft demnächst ein ganz anders Gesicht haben. Mal abwarten
Mahlzeit zusammen,

die Gahmener Reserver wird nächste Saison bestimmt stärker als dieses Jahr. Leider war der Abstieg nicht zu verhindern. Nach zwei Aufstiegen in Folge, kommt nun leider wieder die BL. Wir hoffen nächste Saison den direkten Wiederaufstieg zu schaffen und euch dann ein bisschen mehr Paroli bieten zu können

Gruß

BB
Alt 30.03.2007, 12:00
Benutzerbild von DeViL
DeViL DeViL ist offline
Klingeln muss das!!!
Foren-Stammgast 500

DeViL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Blockbuster TTC Beitrag anzeigen
Mahlzeit zusammen,

die Gahmener Reserver wird nächste Saison bestimmt stärker als dieses Jahr. Leider war der Abstieg nicht zu verhindern. Nach zwei Aufstiegen in Folge, kommt nun leider wieder die BL. Wir hoffen nächste Saison den direkten Wiederaufstieg zu schaffen und euch dann ein bisschen mehr Paroli bieten zu können

Gruß

BB

Dann bist aber zu spät, wir sind dann 1-2 Etage/n höher

_-=DeViL=-_

Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!
Alt 30.03.2007, 17:40
die Spitze die Spitze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

die Spitze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das von der Spitze hab ich auch seit längerem schon von verschiedenen gehört. Denke das stimmt.

Gerüchte sind ja viele im Umlauf....
Das ich Walstedde verlassen werde stimmt.
Das ein oder andere Gespräch hatte ich auch schon in Gahmen
(ist ja wohl auch logisch,bin näml. Mitglied dort )
und da keine anderen Angebote vorliegenabwarten, is ja noch zeit ne....
Alt 30.03.2007, 18:08
Teddy Cool Teddy Cool ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Teddy Cool ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von die Spitze Beitrag anzeigen
Das von der Spitze hab ich auch seit längerem schon von verschiedenen gehört. Denke das stimmt.

Gerüchte sind ja viele im Umlauf....
Das ich Walstedde verlassen werde stimmt.
Das ein oder andere Gespräch hatte ich auch schon in Gahmen
(ist ja wohl auch logisch,bin näml. Mitglied dort )
und da keine anderen Angebote vorliegenabwarten, is ja noch zeit ne....
"Spitz, pass auf" du würdest auch gut in meinen neuen Verein passen. Wir können allerdings nur in hübschen Frauen bezahlen. Wäre das schlimm für dich?

Gruss,
dein Bärchen
Alt 30.03.2007, 21:47
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DeViL Beitrag anzeigen
Dann bist aber zu spät, wir sind dann 1-2 Etage/n höher

_-=DeViL=-_
Hallo Jacek,

Ihr seid noch nicht aufgestiegen und da schreibst Du schon von "2 Etagen höher"? Na ja, an Selbstvertrauen hat es Dir ja noch nie gemangelt.

Und hoffentlich ist die Vereinskasse auch gut gefüllt, denn dann bräuchtet ihr auf jeden Fall zwei gute Neue dazu, damit Du dann unten spielen kannst.
(Wäre Dir ja sowieso angenehm, dann brauchst Du wenigstens nichts zu tun! )

Schöne Ostern noch; wir fahren morgen früh in den Urlaub!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen