|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: ***Landesliga 3 2oo6 - 2oo7***
Hier die Tipps zum Wochenende:
TTC SG Selm - TTC GW Bad Hamm II 4:9 Auch ohne Uwe Witte ist Hamm klar überlegen. TTV Waltrop 99 - SC Westfalia Kinderhaus 9:3 Das Hinspiel ging 4:9 aus, also wird Waltrop unbedingt 9:3 gewinnen wollen und das wird auch klappen, denn ich vermute mal Kinderhaus kommt ohne Stephan Grosse... Und damit wäre dann auch der Abstiegs"kampf" entschieden! SC BW Ottmarsbocholt - DJK TTR Rheine 9:2 Rheine wird im OttiDrom eine "Klatsche" kassieren. Oben und in der Mitte können sie praktisch keinen Punkt machen. Ich denke mal ein Doppel und einer unten, das war's dann für Rheine. TuS Hiltrup II - TTC Gahmen II 9:3 Auch eine klare Sache. Gahmen ist schon abgestiegen, Fastest115 ist nach Paderborn-Wewer gewechselt, da wird die Moral wohl ziemlich unten sein. Samba1963 kann durchaus noch dagegenhalten und vielleicht ein Doppel, das wirds dann gewesen sein. Brambauer - Senden 9:7 und TTC Münster - Laer 5:9 waren schon vorgezogen gespielt worden. So, nun fahre ich am Samstag in den Skiurlaub. Haltet mir die Daumen, dass es auch noch Schnee gibt und ansonsten wünsche ich allen im Thread "Schöne Ostern".
|
||||
|
||||
Hi Leute, hier nun auch meine Tipps:
TTC SG Selm - TTC GW Bad Hamm II 4:9 Seh ich ähnlich wie Reinhard... TTV Waltrop 99 - SC Westfalia Kinderhaus 9:3 Ich bin mir bei diesem ganzen Gerüchtefeuer rund um Kinderhaus nicht so ganz sicher. Wir werden am Samstag alles geben und versuchen, möglichst hoch zu gewinnen. Für uns ein vorentscheidenes Spiel, auch wenn ich meinem Team auch gegen Rheine und Senden noch Punktgewinne zutraue. Schon aus Prinzip muss ich mich Reinhard erneut anschließen. SC BW Ottmarsbocholt - DJK TTR Rheine 9:6 Wird wohl ne enge Kiste (wenn Rheine noch motiviert ins Rennen geht). Ich sehe aber auch leichte Vorteile bei den Ottibottis TuS Hiltrup II - TTC Gahmen II 9:6 Gahmen wird Hiltrup das Leben schwer machen, auch wenn sie wahrscheinlich schon abgestiegen sind... So, das wars. Am Samstag wissen wir mehr. Vielleicht sind da schon alle Vorentscheidungen gefallen. Bis denn, Tobi
|
||||
|
||||
Zitat:
Na entschieden ist dann nur was wenn Kinderhaus wirklich absteigen will. Sie spielen ja auch noch gegen uns wo sie dann punkten können wenn sie wollen... Denke aber mal so wie alles so durchscheint wollen sie wirklich nicht mehr...
|
|||
|
|||
Oho? Ziehst du auch dahin um? Ansonsten wären das ja ziemlich weite Fahrten für unsere Spielklassen.
Man munkelt auch, dass die Spitze zurück nach Gahmen kommt, bleibt denn der Rest der Truppe in der Bezirksliga so beieinander? Gruss. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie gesagt Fahrten sind relativ. Fahre im Jahr eh 70000 km da kommt es auf 5000 mehr auch nicht an. Außerdem gibt es dort ander Vorzüge die die weiten Fahrten aufwiegen.... Das von der Spitze hab ich auch seit längerem schon von verschiedenen gehört. Denke das stimmt. Allerdings haben auch ander schon geäußert das sie evtl nicht mehr spielen wollen oder nicht mehr in der Mannschaft oder in nem anderen Verein usw...Vieleicht bekommt die erste ja im Fall eines Aufstiegs Verstärkung´und jemand rückt runter.....Also könnte die Mannschaft demnächst ein ganz anders Gesicht haben. Mal abwarten
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (30.03.2007 um 00:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
die Gahmener Reserver wird nächste Saison bestimmt stärker als dieses Jahr. Leider war der Abstieg nicht zu verhindern. Nach zwei Aufstiegen in Folge, kommt nun leider wieder die BL. Wir hoffen nächste Saison den direkten Wiederaufstieg zu schaffen und euch dann ein bisschen mehr Paroli bieten zu können Gruß BB |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann bist aber zu spät, wir sind dann 1-2 Etage/n höher _-=DeViL=-_
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
|||
|
|||
Das von der Spitze hab ich auch seit längerem schon von verschiedenen gehört. Denke das stimmt.
Gerüchte sind ja viele im Umlauf.... Das ich Walstedde verlassen werde stimmt. Das ein oder andere Gespräch hatte ich auch schon in Gahmen (ist ja wohl auch logisch,bin näml. Mitglied dort ) und da keine anderen Angebote vorliegenabwarten, is ja noch zeit ne....
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss, dein Bärchen
|
|||
|
|||
Hallo Jacek,
Ihr seid noch nicht aufgestiegen und da schreibst Du schon von "2 Etagen höher"? Na ja, an Selbstvertrauen hat es Dir ja noch nie gemangelt. Und hoffentlich ist die Vereinskasse auch gut gefüllt, denn dann bräuchtet ihr auf jeden Fall zwei gute Neue dazu, damit Du dann unten spielen kannst. (Wäre Dir ja sowieso angenehm, dann brauchst Du wenigstens nichts zu tun! ) Schöne Ostern noch; wir fahren morgen früh in den Urlaub!
|
|