|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 2006/2007 Herren
Zitat:
bestimmt ein ganz netter Typ dieser Kaloc |
|
|||
|
|||
Solang er net bei dir übernachtet ...
ne spaß, is en feiner kerl, solang er nicht dein Gegner is, dann wird er ein wenig zu"emotional" und "aggressiv" und "übertrieben"
|
|||
|
|||
hatte nicht der tabbath auch provozierend die faust hochgestreckt ?
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
also dann verstehe ich nicht warum das nur so nebenbei gesagt wird weil des ist ja dann mindestens auch so schlimm . :.-
|
|
|||
|
|||
Also generell die Faust hoch zu strecken ist ja nicht schlimm, so lange sie nicht als Drohung gegenüber dem Gegner ausgelegt wird. So wie ich Tabbat kenne, droht er eigentlich niemandem so schnell am Tisch. Wenn ich mich pushen will und dabei die Faust hoch strecke, sollte das keine Herausforderung für mein Gegner sein, mir bei jedem Punktgewinn seine Faust unter die Nase zu halten (Aufschlagfehler inbegriffen). Bei guten und wichtigen Punkten sagt ja auch keiner was, aber es sollte alles im Rahmen bleiben, wir sind und werden wohl alle keine Profis mehr, bei denen das nahezu normal ist.
|
|
|||
|
|||
ich glaube ja nicht so dass der chzanovski einfach so ohne grund sowas macht . und der tabbath ist doch auch provozierrer wenn es mal eng wird . :.-
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Also mal ganz realistisch gesehen finde ich da überhaupt nichts schlimmes dran wenn man dem Gegner die Faust entgegen streckt. Er spielt ein GUTEN Ball und freut sich dadrüber und zeigt mir somit, das er mich besiegen kann, will und es auch versucht. Weiss net warum dann die meisten einfach nur versuchen müssen gegen zuprovozieren.
Das einzige Problem bei der ganzen Geschichte ist die Auslage , was ein guter ball für den Spieler ist. Wenns für mich ein langes topspin gegen topspin duell ist, nach dann dem besseren ende für mich ist es bei anderen einfach nur ein plazierter topspin der nicht zurück geleget werden kann. Also ist auch klar das sich nach meiner Meinung ein Herr Kaloc drüber aufregt, wenn jemand aus Ketsch einen normalen Ball spielt und dann wie wild abgeht... ^^ Also ich seh das alles entspannter.... Wenn ich gegen nen Riesen spielen würde würde der sich auch kaputt lachen was für mich alles bejubelwert is. Also , keep cool is doch nur en spiel ^^
|
|||
|
|||
Zitat:
In solchen Situationen lieber seitlich oder nach hinten wegdrehen, wenn schon die Faust hochgestreckt werden muss, so kann niemand was sagen. Beim Satz- bzw. Matchgewinn, vor allem bei engen Sätzen und Matches, ist das auch mal zu verkraften, aber nichts ständig! Bin ausnahmsweise mal mit dir einer Meinung, was ja nicht all zu häufig vorkommt. Geändert von burningtable (29.03.2007 um 10:14 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|