Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.03.2007, 19:39
angriffsnoppe angriffsnoppe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

angriffsnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2006/2007 Herren

Zitat:
Zitat von Sonny83 Beitrag anzeigen

Ich muss aber ehrlich sagen dass ich das Verhalten vom Kaloc wenns eng wurde absolut daneben fand, von wegen Faust in Richtung Gegner oder so...rumschreien kann er von mir aus wie er will, mach ich ja auch.

bestimmt ein ganz netter Typ dieser Kaloc
Alt 28.03.2007, 20:55
Flashdevil Flashdevil ist offline
Aggression Pur
Junior-Forenmitglied

Flashdevil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Solang er net bei dir übernachtet ...
ne spaß, is en feiner kerl, solang er nicht dein Gegner is, dann wird er ein wenig zu"emotional" und "aggressiv" und "übertrieben"
Alt 28.03.2007, 22:15
Badenia Badenia ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Badenia ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hatte nicht der tabbath auch provozierend die faust hochgestreckt ?
Alt 29.03.2007, 06:52
Benutzerbild von Mambo2.1
Mambo2.1 Mambo2.1 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mambo2.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Badenia Beitrag anzeigen
hatte nicht der tabbath auch provozierend die faust hochgestreckt ?
Ja
Alt 29.03.2007, 08:26
registrierter Besucher
Forenmitglied

Badenia ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also dann verstehe ich nicht warum das nur so nebenbei gesagt wird weil des ist ja dann mindestens auch so schlimm . :.-
Alt 29.03.2007, 08:58
burningtable burningtable ist offline
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Badenia Beitrag anzeigen
also dann verstehe ich nicht warum das nur so nebenbei gesagt wird weil des ist ja dann mindestens auch so schlimm . :.-
Also generell die Faust hoch zu strecken ist ja nicht schlimm, so lange sie nicht als Drohung gegenüber dem Gegner ausgelegt wird. So wie ich Tabbat kenne, droht er eigentlich niemandem so schnell am Tisch. Wenn ich mich pushen will und dabei die Faust hoch strecke, sollte das keine Herausforderung für mein Gegner sein, mir bei jedem Punktgewinn seine Faust unter die Nase zu halten (Aufschlagfehler inbegriffen). Bei guten und wichtigen Punkten sagt ja auch keiner was, aber es sollte alles im Rahmen bleiben, wir sind und werden wohl alle keine Profis mehr, bei denen das nahezu normal ist.
Alt 29.03.2007, 09:13
registrierter Besucher
Forenmitglied

ich glaube ja nicht so dass der chzanovski einfach so ohne grund sowas macht . und der tabbath ist doch auch provozierrer wenn es mal eng wird . :.-
Alt 29.03.2007, 09:19
tackifire tackifire ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tackifire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von burningtable Beitrag anzeigen
Also generell die Faust hoch zu strecken ist ja nicht schlimm, so lange sie nicht als Drohung gegenüber dem Gegner ausgelegt wird. So wie ich Tabbat kenne, droht er eigentlich niemandem so schnell am Tisch. Wenn ich mich pushen will und dabei die Faust hoch strecke, sollte das keine Herausforderung für mein Gegner sein, mir bei jedem Punktgewinn seine Faust unter die Nase zu halten (Aufschlagfehler inbegriffen). Bei guten und wichtigen Punkten sagt ja auch keiner was, aber es sollte alles im Rahmen bleiben, wir sind und werden wohl alle keine Profis mehr, bei denen das nahezu normal ist.
Also mal ganz ehrlich wenn mir ein Gegner die Faust nach hart umkämpften Satz entgegenstreckt, dann muss es bei allem Respekt auch erlaubt sein mit der Returekutsche zu leben ... und dann bejuble ich auch den ein oder anderen Punkt meinerseits... Gleiches Recht für Alle !! und nicht dann hinterher schimpfen der hat jeden Punkt bejubelt...
Alt 29.03.2007, 09:58
Flashdevil Flashdevil ist offline
Aggression Pur
Junior-Forenmitglied

Flashdevil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also mal ganz realistisch gesehen finde ich da überhaupt nichts schlimmes dran wenn man dem Gegner die Faust entgegen streckt. Er spielt ein GUTEN Ball und freut sich dadrüber und zeigt mir somit, das er mich besiegen kann, will und es auch versucht. Weiss net warum dann die meisten einfach nur versuchen müssen gegen zuprovozieren.
Das einzige Problem bei der ganzen Geschichte ist die Auslage , was ein guter ball für den Spieler ist. Wenns für mich ein langes topspin gegen topspin duell ist, nach dann dem besseren ende für mich ist es bei anderen einfach nur ein plazierter topspin der nicht zurück geleget werden kann. Also ist auch klar das sich nach meiner Meinung ein Herr Kaloc drüber aufregt, wenn jemand aus Ketsch einen normalen Ball spielt und dann wie wild abgeht... ^^
Also ich seh das alles entspannter.... Wenn ich gegen nen Riesen spielen würde würde der sich auch kaputt lachen was für mich alles bejubelwert is.
Also , keep cool is doch nur en spiel ^^
Alt 29.03.2007, 10:11
burningtable burningtable ist offline
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Flashdevil Beitrag anzeigen
Also mal ganz realistisch gesehen finde ich da überhaupt nichts schlimmes dran wenn man dem Gegner die Faust entgegen streckt.
Entgegenstrecken und drohen sind zwei unterschiedliche Dinge, also vorsicht mit dem was du tust, denn das kann ganz schnell auch falsch aufgefasst werden!
In solchen Situationen lieber seitlich oder nach hinten wegdrehen, wenn schon die Faust hochgestreckt werden muss, so kann niemand was sagen. Beim Satz- bzw. Matchgewinn, vor allem bei engen Sätzen und Matches, ist das auch mal zu verkraften, aber nichts ständig!

Zitat:
Zitat von Flashdevil Beitrag anzeigen
Er spielt ein GUTEN Ball und freut sich dadrüber und zeigt mir somit, das er mich besiegen kann, will und es auch versucht. Weiss net warum dann die meisten einfach nur versuchen müssen gegen zuprovozieren... Also , keep cool is doch nur en spiel ^^
Bin ausnahmsweise mal mit dir einer Meinung, was ja nicht all zu häufig vorkommt.

Geändert von burningtable (29.03.2007 um 10:14 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen