Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.03.2008, 22:45
Linkspfote69 Linkspfote69 ist offline
...
Forenmitglied

Linkspfote69 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Hannover SÜD Herren

Zitat:
Zitat von F.B. Beitrag anzeigen
Allerdings gibt es ja noch ein paar andere Faktoren, die die Bilanz beeinflussen und wenn man von 2x pro Woche Training auf 1x alle 2 Wochen kommt, könnte das ja evtl. auch einen Einfluss haben:-)
...wie wahr, wie wahr, Friedrich !

Da kann ich ein kleines Liedchen von singen...

Aber was anderes:
Seitdem ich hier etwas länger nix gepostet habe, wollte ich mich auch mal wieder zu Wort melden.

Ich hoffe nur, hier hat keiner was gegen mich, seitdem ich hier mal etwas länger die Klappe gehalten habe, ist ja hier der Bär los, auch viele Oberklassige (WELCOME TO THE SHOW !) melden sich hier mal zu Wort und bereichern die Runde!

Scheinbar sind die ganzen Wechselspekulationen doch interessanter als irgendwelche Spielberichte...

Gerade lese ich das Ergebnis von Aerzen gg. Stadtoldendorf.

Mit 3:9 etwas sehr deutlich, meiner Meinung nach...

Bin mal gespannt, wer morgen die Zeitumstellung besser verkraftet, die Wespen oder unsere Landkreiskollegen...

So, das soll's auch erstmal wieder von mir gewesen sein !

Bis demnächst,

Olaf
Alt 29.03.2008, 23:23
Jürgen W. Jürgen W. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jürgen W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Olaf,

Zeitumstellung verkraften? Ich glaube, die war bei uns heute schon fällig, wir waren jedenfalls immer ca. 1 gefühlte Stunde hinter den Gästen am Ball, die damit ihre verdiente Meisterschaft feiern konnten.
Uns ist die Punktspielpause von 6 Wochen nicht gut bekommen. Wie würden "Profitrainer" analysieren? Fehlende Körperspannung, nicht genug reingehängt, Motivationsloch oder ...
Na ja, die Gäste waren heiß und wir haben es halt so laufen lassen

Wenn wir morgen in Salzdetfurth nicht "baden" gehen wollen, ist jedenfalls eine gehörige Leisterungsteigerung nötig, sonst sollten wir einen ähnlichen Beitrag zum Umweltschutz leisten, wie Hagenburg gegen Stadtoldendorf.

So, muss jetzt die Stunde zwichen 2 und 3 Uhr aufholen,

gute Nacht
Jürgen
Alt 30.03.2008, 12:27
HMiethe HMiethe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von arneburkard Beitrag anzeigen
Naja, ob das für Jan eine gute Idee ist. Nur um eine Klasse höher zu spielen, zu Hasede zu wechseln. Dann müsste schon ein weiterer Joungster mitziehen, sonst könnte er sich dort bald verloren fühlen unter den alten Haudegen dort, oder Norbert?
Ausserdem ist er noch nicht trinkfest!!!!

Bis die Tage!

Aime', spielst Du nächstes Jahr weiter in der Ersten?
Ja, das tut er!
Alt 30.03.2008, 13:09
haseder haseder ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

haseder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Naja, ob das für Jan eine gute Idee ist. Nur um eine Klasse höher zu spielen, zu Hasede zu wechseln. Dann müsste schon ein weiterer Joungster mitziehen, sonst könnte er sich dort bald verloren fühlen unter den alten Haudegen dort, oder Norbert?

Bis die Tage!

Na Du bist ja ein verdammt schlauer Zeitgenosse... Das hört sich ja an, als wären wir eine alkoholisierte Rentnertruppe. So einen Schwachsinn muss ich nicht wirklich haben.
Alt 30.03.2008, 14:09
Benutzerbild von gustavo88
gustavo88 gustavo88 ist offline
Adenser Katze
Foren-Stammgast 500

gustavo88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Bis die Tage!

Warum sollte er nicht? Die I. fällt ja auch nicht auseinander, nur weil ein paar Spieler den Verein verlassen. Leute kommen und gehen, Persönlichkeiten bleiben. Ich dachte ausserdem, ihr wollt euch erst nach dem Aufstieg nach einem Spieler für oben umsehen?

Zitat:
Zitat von haseder Beitrag anzeigen
Na Du bist ja ein verdammt schlauer Zeitgenosse... Das hört sich ja an, als wären wir eine alkoholisierte Rentnertruppe. So einen Schwachsinn muss ich nicht wirklich haben.
Es liegt vor allem an Jan, ob und wie gut er sich integrieren kann. Hasede liegt in der Altersdurchschnittstabelle auf einem soliden Mittelfeldrang und das obligatorische Bier nach dem Spiel wird dort auch getrunken, und wenn es bei Norbert ein paar mehr sind, macht die Sache umso mehr Spaß.
Ausserdem ist es fraglich, ob die Trinkfestigkeit bei einem 15-jährigen schon vorhaneden sein muss
Alt 30.03.2008, 15:18
Benutzerbild von Sunstar
Sunstar Sunstar ist offline
Veni,vidi,vici
Foren-Stammgast 500

Sunstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Arne: Wir werden nächstes Jahr nicht aufeinander treffen in der BL.

Ansonsten kann ich auch nur sagen, dass es mehr als reine Spekulation ist, ob und wer in eine Mannschaft passt. Alter hat bedingt was damit zu tun, sondern eher wie die Spieler miteinander klar kommen, reden usw.
Alt 30.03.2008, 16:37
der moderne Abwehrer der moderne Abwehrer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

der moderne Abwehrer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von wespe Beitrag anzeigen
Ist denn der Wechsel mit dem Spieler Eggeling in trockenen Tüchern?!
Nein es ist nur sehr wahrscheinlich. Fest steht nur das ich Adensen verlasse, da die Ansichten von Manschaftsgeist, Trainingsmoral und Verhalten beim(/vor dem) Spiel zu weit auseinander gehen.Darauf möchte ich nicht näher eingehen, da sowas vereinsinterne Dinge sind, die Leute wissen schon was ich damit meine...hier bei geht es vornehmlich nicht um die 2. Herrn, sondern um den Gesamtverein.
Es gibt auch noch 1-2 andere Alternativen und einen Verein der mit Sicherheit auch noch intressant ist.
Wohin es geht wird man sehen. Woher die falsche Aussage auf der Homepage kommt das ich sicher nach Hasede gehe und da an 3 oder 4 spielen werde, weiß ich nicht. Ich habe gesagt, dass ich wechsel und das Hasede aktuell die 1. Option ist, ursprünglich auch nicht für Position 3 oder 4, das würde man dann sehen...

@Arne: Schön, dass du dir Sorgen um mich machst, aber ich denke du kannst nicht beurteilen, was für mich am besten ist und ob ich trinkfest bin, kannst du auch nicht beurteilen... und Hasede als Rentnertruppe und Säufermanschaft darzustellen, ist ziemlich schwach!

Geändert von der moderne Abwehrer (30.03.2008 um 16:54 Uhr)
Alt 30.03.2008, 20:34
wespe wespe ist offline
Hinten kackt die Ente!
Foren-Stammgast 500

wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@haseder an die statements des kollegen aus gronau musst du dich noch gewöhnen! einfach mal zwei bis drei tage weiterlesen und er widerspricht sich selbst!
ich, der ja mittlerweile auch schon in einem gesetzteren alter ist, legt sogar großen wert auf das bier danach.. selbst wenn die situation in hasede hier so wäre wie beschrieben( leute, ich empfinde das als nett) , kann es für einen 15 oder 16jährigen nicht schaden in einer mannschaft mit "typen" zu spielen. an solchen leuten wie im haseder fall markus nave sollten sich junge spieler orientieren.. meiner meinung nach brauchen jugendliche sowas auch!
ich denke es ist kein zufall das es hier kreis einen verein gibt der eine durchaus erwähnenswerte jugendarbeit leistet, aber die spieler irgendwann gehen..

Geändert von wespe (30.03.2008 um 21:02 Uhr)
Alt 30.03.2008, 21:10
VTTC VTTC ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

VTTC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@trance Rentz: so ist es ich lege auf das Bier nach dem Spiel mehr Wert als auf das Spiel selbst!!!

Sooo, nun zum Spiel gegen Aerzen:

Doppel 1:2 Christian und ich gewinnen Satz 1 und 3 jeweils zu 2, in den anderen Sätzen stehen und spielen wir jedoch einfach schlecht und verlieren verdient in 5. Uwe und Lars schlagen nach starker Leistung das Doppel 1, Hut ab! Patrick und Ischi verlieren klar gegen Sötemann/ Hofe.

Oben 3:1 Jeske scheint noch nicht wieder fit, Münchgesang irgendwie unmotiviert (jedenfalls gegen mich, denn eigentlich hatte er mich klar im Sack).

Mitte 3:1 Christian spielt wie ausgewechselt und gewinnt beide Spiele (Eckhard Lau macht gegen ihn bei 9:9 im 4. zwei Fehlaufschläge). Ischi macht den Sack zu gegen Sötemann.

Unten 2:0 Patrick spielt sein bestes Saisonspiel gegen Jürgen W. . Lars ohne Probleme gegen Hofe.

Fazit: Die längere Spielpause der Gäste kam uns wohl heute entgegen.
Der Klassenerhalt ist gesichert, auch wenn Aerzen nicht mehr ganz so motiviert an die Tische zu gehen schien. Nächste Woche gegen Hagenburg gehts weiter.

Grüße

Tobias Lausen

Geändert von VTTC (30.03.2008 um 21:14 Uhr)
Alt 30.03.2008, 21:29
wespe wespe ist offline
Hinten kackt die Ente!
Foren-Stammgast 500

wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so zum spiel..

shortys bericht zum spiel ist eigentlich nichts hinzuzufügen..
wir hatten heute eine guten tag und damit den klassenerhalt gesichert..
das dich der kollege münchgesang im sack hatte lasse ich mal im raum stehen.. bin da leicht anderer meinung..
egal, klasse gehalten und in der kommenden saison gehts wieder von vorn los.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen