|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Weser-Ems 2006 / 2007
habe vor ein paar Wochen auch gedacht das Buer normal nicht gegen uns punkten kann.Glaube aber das alles passieren kann.
Sie werden brennen,kämpfen,beißen und einen Eisenarm werden sie auch nicht haben wie die letzten Ergebnisse gezeigt haben. Dann werden bei unserem Heimspiel vermutlich mehr für Buer klatschen als für uns (bin ich aber auch nicht böse drum ).Wer so eine hoffnungslose Lage hatte wie Buer,und so kämpft hätte es auch verdient. Trozdem werden in Belm außer Kaffe,Kuchen und das obligatorische Bier keine Geschenke verteilt.Auch wir werden kämpfen und freuen uns das es bei unserem Spiel noch um etwas geht.Geschenkte Punkte hätte Buer auch gar nicht haben wollen da bin ich mir sicher!! Also liebe Sander,ihr braucht keine Angst zu haben,wir werden alles geben.Ich habe nämlich lieber eine weite Fahrt mit Bulli (das ist es was einfach riesen Spass macht ) als eine kurze Fahrt nach Buer.Natürlich rein Fahrtechnisch gesehen. @ Larsi:über die drei Punkte unten für Buer müssen wir noch einmal reden. Hoffe nicht das du recht hast.
|
||||
|
||||
Das hoffe ich aber für dich mit! Wir sind sowas von heiß und werden kämpfen bis zum letzten Tropfen Blut! den Ball, den uns Sande nun doch noch zugespielt hat, müssen wir unbedingt aufnehmen und zum Sieg verwandeln. Das wäre ja wohl auch dramaturgisch einfach nur geil!
|
|
||||
|
||||
ich fahre lieber kürzer und würde mich in der nächsten Saison über eine Fahrt nach Sande freuen, also Kollegen strengt Euch an...
|
|
|||
|
|||
@komm du man schön nach Osnabrück und Umgebung Achimchen. Freue mich auf Euch.Es werden wieder tolle spiele werden. Hoffentlich kommen die Meppener auch mit hoch,was aber wiederum bedeuten würde das Buer weg ist (sollten sie Reli spielen).Gibt es eigentlich noch die möglichkeit das zwei aus der Reli hochgehen dieses Jahr ?
@Buer:wieviel kommen denn mit ?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@ Eisbär, ich hoffe ganz Buer kommt mit
|
|
|||
|
|||
super je mehr desto besser.Egal wie es ausgeht,wäre toll wenn wir danach noch schön in unser Clubheim gehen.
|
|||
|
|||
Also eins ist wohl sicher: Buer scheint der Verein mit dem größten Sympathieaufkommen zu sein
Da gerät das Rennen um die Meisterschaft fast zur Nebensächlichkeit! |
|
|||
|
|||
@ Eisbär
Ob wir noch Lust zu Feiern haben wenn wir nach dieser riesen Aufholjagd doch Absteigen, weiss ich nicht Aber wir werden ja alles geben um das zu vermeiden Und wenn das Geschieht dann müssen wir Feiern Gruß Marco |
|
|||
|
|||
Zitat:
@ Eisbär: Unten 2 sind auch ok, hauptsache mindestens 1 Punkt an Buer |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|