|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gr.6 2007/2008
Ich bin anscheinend der erste, der sich hier mal zum kommenden Spieltag äußert...
Here are the results...: Netphen - Bergneustadt V 9:2 (wohl ne klare Sache und ein Schritt in die richtige Richtung...) Dielfen - Lantenbach 6:9 (nur ein 5:9 gg Pungelscheid und das zu fünft... Für mich ist Lantenbach in diesem Spiel nicht nur wegen der Tabellensituation favorisiert... Aber Dielfen braucht wohl jeden Punkt --> wird eng!) Pungelscheid - Lendringsen 8:8 (reicht ) Plettenberg - Bergneustadt IV 8:8 (enge Kiste, vor allem wird interessant, mit welchen sechs Mann die Bergneustädter diesmal anreisen... Mal sehen, wer den Kampf um die goldene Ananas gewinnt (wenn überhaupt einer...) ) Altena - Attendorn 9:6 (für den Sieger schon ein entscheidener Schritt weg von den Abstiegsplätzen. M.E. nach sollte Altena dieses gewinnen, aber wird wohl auch recht eng...) Welschen Ennest - Platte Heide 8:8 (die beiden Mannschaften, die gg. uns fast das Abschlussdoppel erreicht haben , werden sich jetzt gegeneinander nix schenken und das Spiel bis in dieses Abschlussdoppel spannend halten.) was meint ihr??? Grüße
|
|||
|
|||
Netphen - Bergneustadt V 9:3
Dielfen - Lantenbach 5:9 Pungelscheid - Lendringsen 5:9 Plettenberg - Bergneustadt IV 6:9 Altena - Attendorn 9:7 Welschen Ennest - Platteheide 9:5 Platteheide - Bergneustadt IV 4:9 |
|
||||
|
||||
Ihr kennt die Aufstellung von Bergneustadt IV nicht, sonst würdet ihr anders tippen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn Bergneustadt ähnlich spielt wie gg. uns wirds wohl nicht klappen mit nem Sieg... Müssen die Grotezwillinge wieder Ersatz inner ersten spielen? Und ist der 1er weiter verletzt?!
|
|||
|
|||
Mensch Toby,
da trau ich euch nen Punkt zu und du glaubst net dran??? Spielt ihr nicht komplett??? Wünsche euch nen ruhiges Spiel trotz der Forum Querelen
|
||||
|
||||
Um SACKHAARESBREITE wurden die Abschlussdoppel auch nur verfehlt!!!
|
|
||||
|
||||
Hey, macht mal nicht so einen auf dickes Beinkleid! Ihr habt alleine bei uns mindestens 18 Spiele (mindestens...!) im Sechsten oder sogar im Achten gewonnen - jeweils mindestens (mindestens...!) zu 30.
So! Und jetzt sprecht mir JAAA nicht meinen Sachverstand in Sachen Tischtennis ab! Gruß Olaf
|
|||
|
|||
Zitat:
AHA
|
||||
|
||||
Zitat:
ABER DU HAST RECHT: WOZU GIBT ES SINGULAR UND PLURAL Mein Fehler MFG |
|
||||
|
||||
Zitat:
2. Wenn ich keine Peilung habe, dann mach' mir das bitte nicht zum Vorwurf - ich bin in der Sonderschule nicht angenommen worden, weil ich sowas von kackeblöde bin, dass es nur so kracht. 3. Ich bin total locker. Ich bin sogar VÖLLIG ENTSPANNT! VÖÖÖLLLIG!!! 4. So, Du warst also nicht dabei...? Hm. Hm. Hm! Wenn ich nicht so kackenblöde wäre, dann würde ich jetzt sagen, dass Du ja gar nicht wissen könntest, wovon hier geredet wird... Hm. Aber da ich doch nunmal ziemlich dämlich bin, fällt mir dieses Argument im Moment nicht ein. Damned! 5. Was bedeuten die Worte "Singular" und "Plural"... Ich werde mal den Staffelleiter fragen, ob er das weiß... Gute Nacht Olaf P.S.: 6. Ich weiß übrigens auch nicht, was "Humor" oder "Ironie" für eine Bedeutung haben... P.P.S.:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:56 Uhr.