Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.02.2008, 23:06
Vorhand-Warp Vorhand-Warp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Vorhand-Warp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ** Landesliga 3 2oo7 / 2oo8 **

Zitat:
Zitat von de la playa Beitrag anzeigen
Brambauer () - Emsdetten 9:7

Gruß, -Jannick- TTV Emsdetten
Das ist natürlich ganz bitter für uns
Alt 25.02.2008, 09:08
tottinho tottinho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tottinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Brambauer () - Emsdetten 9:7

Brambauer mit Mühlenbeck und auch Emsdetten komplett.

Ich hab ja selten so einen Idiot wie Mühlenbeck erlebt!!!

1) Markus Nübel führt 5:2 und 2:0 Sätze gegen ihn, da provoziert Mühlenbeck nur noch,sodass Markus am Ende total angepisst noch verliert!

2) Philip führt 8:4 im fünften Satz, da fängt Mühlenbeck die nächsten beiden Aufschläge einfach, geht zum Zählgerät und stellt auf 10:4 für Philip! Als nächstes macht er extra nen Aufschlagfehler und gratuliert Philip provozierend zum Sieg

3) In der Kabine erzählt er Marner,dass er wenn er gewollt hätte, Philip durch die Halle geschossen hätte und Markus normalerweise auch 3x zu 2 kriegt

Ansonsten lief einfach nur alles daneben. Philip verliert nach 2:0 und Führung im fünften noch. Ich verlieren beide Dinger knapp. Doppel 1:2 gegen uns. Michi Nübel kann im Abschlussdoppel nicht mehr Vorhand ziehen,weil sein Arm kaputt gegangen ist (Was der für eine Bombe ansonsten hat, wisst ihr ja )
Torsten sieht nix, weil seine Linsen nicht reingehen und er auf einem Auge so gut wie blind ist. Als die Dinger dann reingehen schießt er die Nummer 6 gnadenlos ab.

Insgesamt am Ende sogar noch ein spannendes Spiel, obwohl wir zwischenzeitlich 2:7 zurück liegen.

@ Brambauer@ Schießt den Idioten in den Wind und macht ne geile Bezirksliga - Mannschaft auf! Ich komm dann rüber

Naja... hört sich jetzt alles ein bisschen nach einem schlechten Verlierer an, aber wenn der 1ser da oben so einen "Scheiß" labert, vergeht mir echt die Lust auf Tischtennis

Egal...wir sind denke ich durch und freuen uns wahnsinnig auf eine mega coole,nette Truppe aus Lünen! Ich hab schon überlegt, wo wir Döner bestellen

Ruhig, junger Padawan, manchmal ist Schweigen Gold.

Du hast natürlich recht mit vielen Dingen, die du sagst und mir geht es auch so, dass ich es merkwürdig finde, dass jemand mitten im 5. Satz eine Auszeit nimmt, um zu telefonieren, ja, und merkwürdig ist es auch, wenn jemand anfängt, meine Aufschläge mit links anzunehmen, okay, aber naja.

Widersprechen muss ich dir allerdings, da du schon explizit meinen Namen in Punkt 3 nennst, bei genau diesem Punkt, denn der betreffende Spieler hat nicht mit mir geredet, sondern mit seinem Teamkollegen und unmittelbar nach seiner Niederlage gegen Wolters seiner Verärgerung wohl freien Lauf gelassen. Ich stand daneben und hab irgendsolche Sachen mitgehört, die aber nix hier im Forum zu suchen haben. Vom Nübelspiel hab ich allerdings nichts gehört.

Alles in allem war das schon eine ärgerliche Niederlage für uns, die allerdings nicht unverdient war. Brambauer mit einer sehr guten Mannschaft, die in dieser Aufstellung gar nichts da unten zu suchen hat. Ärgerlich ist vielleicht, dass sie nur selektiv so auftreten und dadurch ziemlich verzerrend auf die Tabelle einwirken. Aber das ist ja alles rechtens.

Insgesamt waren sie einen Tick entschlossener als wir mit unserem phasenweise müden Auftritt. Entscheidend waren wohl vor allem die Doppel (3:1 für den Gastgeber). Im Einzel (5:1 in der ersten Runde, 1:5 in der zweiten Runde aus Sicht von Brambauer) waren sicher ein, zwei Spiele dabei, die vielleicht in Normalform zu unseren Gunsten ausgehen hätten können, aber wie man nach dem Spiel erfuhr, waren auch die Brambauer z.T. angeschlagen.

Das Spiel war schon reich an Höhepunkten und in gewissen Dingen echt erlebenswert...manchmal muss man sich schon wundern.....grins*

Schönen Gruß aus Emsdetten
Torsten
Alt 25.02.2008, 12:22
Benutzerbild von Müllermilch
Müllermilch Müllermilch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Müllermilch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi "de la playa" u. "totti" ,

der Sport lebt doch von Emotionen, oder? Nein, ihr habt natürlich recht, mit eurer Kritik an diversen Personen bzw. Person. Ein ähnliches "Spiel" zeichnete sich ja auch bei uns in der Vorrunde ab, als eine gewisse Person die ganze Zeit nur pöppelte und Spieler von uns anmachte. Finde es auch sehr traurig, dass ein Mann mit soviel Klasse am Tisch (wenn er fit ist, glaube ich unumstritten), sowas nötig hat... aber naja... machste nix dran! Im Punkt "Wettbewerbsverzerrung" gebe ich euch auch vollkommen recht... z.B. spielen sie gegen uns in der VR in Bestbesetzung und gewinnen 9:7 und gegen Hiltrup kommen sie mit nur 5 Mann, gegen Bergkamen hören zwei Spieler nach der ersten Runde auf... usw.!
Bitte nicht als Grund sehen, dass wir "nur" 5ter sind... da gibt es sicherlich andere Gründe(vorallem die starke Konkurrenz!)
Warum tun sich die Jungs aus BB, dass jedes Jahr an ???
Naja de la playa und totti, abhaken und sich auf die nächsten netten Gegner freuen! Wir dürften am We. gegen Sebi u. Co. vom TTC ran, war eine extrem entspannte Atmosphäre gegen sympathische Jungs aus Münster.
Gruss nach Emsdetten und "Power VH- Peitsche" Michi gute Besserung!!!

Servus,

Kai-D.

P.S. Warum gab es gegen uns kein leckeres Döner- Tier...
Alt 25.02.2008, 22:03
gar wundercremig gar wundercremig ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

gar wundercremig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: ** Landesliga 3 2oo7 / 2oo8 **

Zu unserem Spiel gegen Rheine !

Ich glaube Rheine ist noch nie 0 : 3 in den Doppeln gestartet Felix und ich hatten im 5ten Satz das nötige quäntchen Glück ...

Danach haben sie keinen Fuß mehr fassen können ... Alles in allem wären 2 Punkte verdient gewesen !! Mein zweites Einzel hätte ich nie gewinnen dürfen ^^ War allerdings zu dem Zeitpunkt bedeutungslos, da Scherzinger am Nebentisch schon gewonnen hatte

Der Sieg war natürlich schweine wichtig im Kampf um den Aufstieg !!!

Amigos, haltet die Stellung ...
Alt 26.02.2008, 09:22
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tottinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Müllermilch Beitrag anzeigen
Hi "de la playa" u. "totti" ,

der Sport lebt doch von Emotionen, oder? Nein, ihr habt natürlich recht, mit eurer Kritik an diversen Personen bzw. Person. Ein ähnliches "Spiel" zeichnete sich ja auch bei uns in der Vorrunde ab, als eine gewisse Person die ganze Zeit nur pöppelte und Spieler von uns anmachte. Finde es auch sehr traurig, dass ein Mann mit soviel Klasse am Tisch (wenn er fit ist, glaube ich unumstritten), sowas nötig hat... aber naja... machste nix dran! Im Punkt "Wettbewerbsverzerrung" gebe ich euch auch vollkommen recht... z.B. spielen sie gegen uns in der VR in Bestbesetzung und gewinnen 9:7 und gegen Hiltrup kommen sie mit nur 5 Mann, gegen Bergkamen hören zwei Spieler nach der ersten Runde auf... usw.!
Bitte nicht als Grund sehen, dass wir "nur" 5ter sind... da gibt es sicherlich andere Gründe(vorallem die starke Konkurrenz!)
Warum tun sich die Jungs aus BB, dass jedes Jahr an ???
Naja de la playa und totti, abhaken und sich auf die nächsten netten Gegner freuen! Wir dürften am We. gegen Sebi u. Co. vom TTC ran, war eine extrem entspannte Atmosphäre gegen sympathische Jungs aus Münster.
Gruss nach Emsdetten und "Power VH- Peitsche" Michi gute Besserung!!!

Servus,

Kai-D.

P.S. Warum gab es gegen uns kein leckeres Döner- Tier...

Servus Kai,

hast ja so recht :-)

Im Nachhinein könnte ich mich kaputt lachen über das Spiel. Tischtennis ist soo cool.

Gruß
Torsten
Alt 26.02.2008, 09:59
klatschenbär klatschenbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

klatschenbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

@ Brambauer@ Schießt den Idioten in den Wind und macht ne geile Bezirksliga - Mannschaft auf! Ich komm dann rüber

Egal...wir sind denke ich durch und freuen uns wahnsinnig auf eine mega coole,nette Truppe aus Lünen! Ich hab schon überlegt, wo wir Döner bestellen

Hmmmm, wenn man jetzt ganz böswillig wäre, könnte man daraus eine ziemlich genaue Voraussage für das Spiel Emsdetten-Lünen ableiten.

Aber wer ist schon böswillig............

Mal sehen, ob man am Samstag die Emsdettener Vorwürfe zur Wetbewerbsverzerrung auf sie selbst anwenden kann. Bin gespannt........
Alt 26.02.2008, 10:07
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von klatschenbär Beitrag anzeigen
Hmmmm, wenn man jetzt ganz böswillig wäre, könnte man daraus eine ziemlich genaue Voraussage für das Spiel Emsdetten-Lünen ableiten.

Mal sehen, ob man am Samstag die Emsdettener Vorwürfe zur Wetbewerbsverzerrung auf sie selbst anwenden kann. Bin gespannt........

Stimmt....wir haben die nötigen Punkte bereits gesammelt, Lünen ist ne nette Mannschaft und braucht noch paar Punkte....und ich hab auch schon einen Schnupfen...und Philip hat gestern abend auch ein- oder zweimal gehustet....bin gespannt wie das Spiel ausgeht......

aber: die Nummer 3 und 4 aus der zweiten Mannschaft haben gut trainiert in den letzten Wochen und so schlecht ist die 1. Kreisklasse auch nicht...
Alt 26.02.2008, 10:59
Vorhand-Warp Vorhand-Warp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Vorhand-Warp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von klatschenbär Beitrag anzeigen
Immerhin hast du dich dafür zu deinem ersten Beitrag hinreißen lassen
Alt 26.02.2008, 12:38
Benutzerbild von philwolters
philwolters philwolters ist offline
Looping Louie
Foren-Stammgast 1000

philwolters ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@klatschenbär
Bleib mal locker, ihr seid nun wirklich die Letzten, die sich beschweren dürfen.

Zu deiner Beruhigung: Wir spielen immer Vollgas, erkundige dich mal bei den Jungs aus Bergkamen nach den letzten Spielen der Vorsaison.

Glückwunsch zum Sieg an Hiltrup, damit gibt's hoffentlich ein Sonntagsspiel weniger in der nächste Saison.
Alt 26.02.2008, 20:09
Fussballer Fussballer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fussballer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

das kann ich nur bestätigen.die jungs aus emsdetten haben sich immer vollgas gegeben bis zum schluss obwohl sie vorzeitig meister waren.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen