|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: ** Landesliga 3 2oo7 / 2oo8 **
Das ist natürlich ganz bitter für uns
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du hast natürlich recht mit vielen Dingen, die du sagst und mir geht es auch so, dass ich es merkwürdig finde, dass jemand mitten im 5. Satz eine Auszeit nimmt, um zu telefonieren, ja, und merkwürdig ist es auch, wenn jemand anfängt, meine Aufschläge mit links anzunehmen, okay, aber naja. Widersprechen muss ich dir allerdings, da du schon explizit meinen Namen in Punkt 3 nennst, bei genau diesem Punkt, denn der betreffende Spieler hat nicht mit mir geredet, sondern mit seinem Teamkollegen und unmittelbar nach seiner Niederlage gegen Wolters seiner Verärgerung wohl freien Lauf gelassen. Ich stand daneben und hab irgendsolche Sachen mitgehört, die aber nix hier im Forum zu suchen haben. Vom Nübelspiel hab ich allerdings nichts gehört. Alles in allem war das schon eine ärgerliche Niederlage für uns, die allerdings nicht unverdient war. Brambauer mit einer sehr guten Mannschaft, die in dieser Aufstellung gar nichts da unten zu suchen hat. Ärgerlich ist vielleicht, dass sie nur selektiv so auftreten und dadurch ziemlich verzerrend auf die Tabelle einwirken. Aber das ist ja alles rechtens. Insgesamt waren sie einen Tick entschlossener als wir mit unserem phasenweise müden Auftritt. Entscheidend waren wohl vor allem die Doppel (3:1 für den Gastgeber). Im Einzel (5:1 in der ersten Runde, 1:5 in der zweiten Runde aus Sicht von Brambauer) waren sicher ein, zwei Spiele dabei, die vielleicht in Normalform zu unseren Gunsten ausgehen hätten können, aber wie man nach dem Spiel erfuhr, waren auch die Brambauer z.T. angeschlagen. Das Spiel war schon reich an Höhepunkten und in gewissen Dingen echt erlebenswert...manchmal muss man sich schon wundern.....grins* Schönen Gruß aus Emsdetten Torsten |
|
||||
|
||||
Hi "de la playa" u. "totti"
![]() der Sport lebt doch von Emotionen, oder? ![]() Bitte nicht als Grund sehen, dass wir "nur" 5ter sind... da gibt es sicherlich andere Gründe(vorallem die starke Konkurrenz!) Warum tun sich die Jungs aus BB, dass jedes Jahr an ??? ![]() Naja de la playa und totti, abhaken und sich auf die nächsten netten Gegner freuen! Wir dürften am We. gegen Sebi u. Co. vom TTC ran, war eine extrem entspannte Atmosphäre gegen sympathische Jungs aus Münster. ![]() Gruss nach Emsdetten und "Power VH- Peitsche" Michi gute Besserung!!! Servus, Kai-D. P.S. Warum gab es gegen uns kein leckeres Döner- Tier... ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Zu unserem Spiel gegen Rheine !
Ich glaube Rheine ist noch nie 0 : 3 in den Doppeln gestartet ![]() Danach haben sie keinen Fuß mehr fassen können ... Alles in allem wären 2 Punkte verdient gewesen !! Mein zweites Einzel hätte ich nie gewinnen dürfen ![]() ![]() Der Sieg war natürlich schweine wichtig im Kampf um den Aufstieg !!! Amigos, haltet die Stellung ... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Servus Kai, hast ja so recht :-) Im Nachhinein könnte ich mich kaputt lachen über das Spiel. Tischtennis ist soo cool. Gruß Torsten |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber wer ist schon böswillig............ ![]() Mal sehen, ob man am Samstag die Emsdettener Vorwürfe zur Wetbewerbsverzerrung auf sie selbst anwenden kann. Bin gespannt........ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Stimmt....wir haben die nötigen Punkte bereits gesammelt, Lünen ist ne nette Mannschaft und braucht noch paar Punkte....und ich hab auch schon einen Schnupfen...und Philip hat gestern abend auch ein- oder zweimal gehustet....bin gespannt wie das Spiel ausgeht...... aber: die Nummer 3 und 4 aus der zweiten Mannschaft haben gut trainiert in den letzten Wochen und so schlecht ist die 1. Kreisklasse auch nicht... |
|
|||
|
|||
Immerhin hast du dich dafür zu deinem ersten Beitrag hinreißen lassen
![]() |
|
||||
|
||||
@klatschenbär
Bleib mal locker, ihr seid nun wirklich die Letzten, die sich beschweren dürfen. Zu deiner Beruhigung: Wir spielen immer Vollgas, erkundige dich mal bei den Jungs aus Bergkamen nach den letzten Spielen der Vorsaison. Glückwunsch zum Sieg an Hiltrup, damit gibt's hoffentlich ein Sonntagsspiel weniger in der nächste Saison. |
|
|||
|
|||
das kann ich nur bestätigen.die jungs aus emsdetten haben sich immer vollgas gegeben bis zum schluss obwohl sie vorzeitig meister waren.
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga Gruppe 4 2oo8/2009 | Spinmax | Westdeutscher TTV | 578 | 07.05.2009 08:14 |
Landesliga 3 2006 - 2007 | DeViL | Westdeutscher TTV | 996 | 10.05.2007 22:05 |
Landesliga Gruppe 9 2006/2007 | Topspinmonster89 | Westdeutscher TTV | 883 | 09.05.2007 06:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:04 Uhr.