Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.08.2008, 10:00
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
@Fozzi
Setz hier nochmal diesen Namen rein und ich hetzte Dir die GSG9 oder den Putin, oder was weiß ich auf den Hals, ...
Also ich finde Lodda ist ein ausgewiesener Fachmann und waschechter Franke und passt zu Nürnberg wie die Faust aufs Auge *duckundweg*

Zitat:
...Alles nackter Wahnsinn, so einer wie Finke oder Slomka wäre sicher derzeit um Ruhe reinzubringen das beste.
Gerland würde denke ich gut in Roths Denkmuster passen. Finke hat zufällig am Mittwoch einen Zug von Freiburg gen Norden genommen - ob er nach Nürnberg gefahren ist? Ich habe auch an Slomka gedacht, aber der paßt nicht zu Roth, oder?
Alt 29.08.2008, 10:25
BandentreterXXL BandentreterXXL ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

BandentreterXXL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DoubleJay Beitrag anzeigen
Nachdem man es den Club-Fans sowieso nicht recht machen kann plädiere ich für Volker Finke. Da wäre vermutlich am meisten Ruhe von "außen".
Denn Wolf, Doll, Slomka (zu teuer), Götz, Sidka, Sander, usw. wäre das Geschrei sowieso wieder groß.
Schade das der Wück in Ahlen ist , dann halt doch den Finke.
finke ist nicht mal so ein verkehrter gedanke. fachlich ein guter mann.

ABER: er ist auch einer der machthungrig ist...wenn man sich an das theater in freiburg erinnert. denke das würde zu großen zerwürfnissen mit den oberen geben und somit auch kein erfolg.

schwer schwer...wer wird neuer trainer. fragt doch mal den giovanni trappatoni...dann wäre wenigstens der chaos club auch noch lustig

mal im ernst: ich wäre für slomka, falls er sich die 2. liga antut.

Geändert von BandentreterXXL (29.08.2008 um 10:27 Uhr)
Alt 29.08.2008, 12:51
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also der Mirko Slomka wäre auch noch zu haben, der kann dann gleich seinen Lieblingsspieler Lövekrands als Erstz für Vittek mitbringen
Alt 29.08.2008, 16:26
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DoubleJay Beitrag anzeigen
Woher willst Du denn wissen das Sasic ein "GUTER" ist? Weil er jetzt gegen den Club gewonnen hat. Als ob er sooooo bekannt gewesen wäre bevor er zum Club kam. Wenn der Club einen "unbekannten" aus dem Ausland verpflichten würde wär das Geschrei groß.
Anscheinden kennst Du Dich nicht so toll aus. Milan Sasic kommt doch nicht aus dem Ausland. Er hat TuS Koblenz von der 4. Liga in die 2. Bundesliga geführt. Und er hat Kaiserslautern in der letzten Saison auf dem letzten Platz übernommen und sensationell noch den Klassenerhalt geschafft. Also beileibe kein unbekannter und mit Sicherheit ein sehr Guter.

In diese Richtung müßte man denken. Wir brauchen jetzt keinen Slomka, Finke, Mathäus oder sonstige abgehalfterte Trainer, die sauteuer sind und nichts bewirken. Wir brauchen hungrige Leute. Ein Beispiel wäre Thorsten Fink. Der hat Ingolstadt in die 2. Liga gebracht und hat jede Menge Erfahrung und Ahnung vom Geschäft (Problem: war bei den Bayern, daher schwer vermittelbar). Oder aber Wück, der Aalen in die zweite Liga trainiert hat. Er wäre sogar noch Franke. Wenn der Club ruft, würde der bestimmt kommen. An der Ablöse würde es mit Sicherheit nicht scheitern.

Und neben dem Trainer müßte man auch den Bader ersetzen. Hier gibt es derzeit ein großes Angebot an Topleuten, die als Sportdirektor arbeiten wollen, hungrig sind und auch top qualifiziert sind. Z.B. Mehmet Scholl, Oliver Kahn (Problem: Ex- Bayernspieler). Oder aber z.B. Stefan Reuter, den man mit Sicherheit von 1860 loseisen könnte. Er war ein Aushängeschild des Club

Stellt Euch mal vor Reuter wäre Sportdirektor und Wück Trainer. Mehr Identifikation geht doch nicht. Beide auch noch hungrig und motiviert. Da wären Erfolge garantiert.
Alt 29.08.2008, 16:37
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
Anscheinden kennst Du Dich nicht so toll aus. Milan Sasic kommt doch nicht aus dem Ausland. Er hat TuS Koblenz von der 4. Liga in die 2. Bundesliga geführt. Und er hat Kaiserslautern in der letzten Saison auf dem letzten Platz übernommen und sensationell noch den Klassenerhalt geschafft. Also beileibe kein unbekannter und mit Sicherheit ein sehr Guter.

In diese Richtung müßte man denken. Wir brauchen jetzt keinen Slomka, Finke, Mathäus oder sonstige abgehalfterte Trainer, die sauteuer sind und nichts bewirken. Wir brauchen hungrige Leute. Ein Beispiel wäre Thorsten Fink. Der hat Ingolstadt in die 2. Liga gebracht und hat jede Menge Erfahrung und Ahnung vom Geschäft (Problem: war bei den Bayern, daher schwer vermittelbar). Oder aber Wück, der Aalen in die zweite Liga trainiert hat. Er wäre sogar noch Franke. Wenn der Club ruft, würde der bestimmt kommen. An der Ablöse würde es mit Sicherheit nicht scheitern.

Und neben dem Trainer müßte man auch den Bader ersetzen. Hier gibt es derzeit ein großes Angebot an Topleuten, die als Sportdirektor arbeiten wollen, hungrig sind und auch top qualifiziert sind. Z.B. Mehmet Scholl, Oliver Kahn (Problem: Ex- Bayernspieler). Oder aber z.B. Stefan Reuter, den man mit Sicherheit von 1860 loseisen könnte. Er war ein Aushängeschild des Club

Stellt Euch mal vor Reuter wäre Sportdirektor und Wück Trainer. Mehr Identifikation geht doch nicht. Beide auch noch hungrig und motiviert. Da wären Erfolge garantiert.
Find ich gar ned schlecht, diese Vorschläge. Wobei dann meine Favoriten das Duo Scholl/Fink wären. Beide kommen gut rüber und haben Charisma. Beide absolute Fachleute. Und beide noch jung und hungrig, wie Du das so schön ausgedrückt hast - sprich, wenn ne Granate (vom Image und dem Potenzial her) wie der Club die beiden verpflichten wollte, kämen die sofort.
GENAU! DAS soll er machen, der Roth und dann soll er sich bitte wieder um seine Teppiche kümmern, da kennt er sich aus, da passt er hin (völlig wertfrei, diese Aussage... )
Alt 29.08.2008, 16:59
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Bist Du nach der Niederlage gegen Atletico irgendwelchen Drogen verfallen, der Neururer würde in Franken binnen Minuten gekreuzigt werden, nach seinen Aussagen die er vor etwa 2 Jahren über den Club laut hat werden lassen...
Was hat der liebe Peter denn gesagt, den Kerl vergöttere ich...

Zitat:
... ich habe schon Vollidioten über Gerland reden hören. Alles nackter Wahnsinn,...
Mensch Titan, was hast du gegen Hermann - der ist doch auch einsame Spitze, da macht jedes Interview Spaß

Zum Thema:
Lebt Kuno Klötzer eigentlich noch?
Alt 29.08.2008, 18:22
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Was hat der liebe Peter denn gesagt, den Kerl vergöttere ich...

Mensch Titan, was hast du gegen Hermann - der ist doch auch einsame Spitze, da macht jedes Interview Spaß

Zum Thema:
Lebt Kuno Klötzer eigentlich noch?
Der Neururer ist ein Arschloch vor dem Herrn (ich würde ihm das ohne rot zu werden ins Gesicht sagen), dazu stehe ich, vor gut 2 Jahren meinte: "Der Club ist untrainierbar", sowie "Aus dem Club wird nie mehr was", anschließend wurden wir 8. in der Buli, das Jahr drauf 6. + UEFA-Cup + DFB-Pokal- Sieg.

Er darf gerne dieser Meinung sein, es aber über die Medien zu posaunen und so falsch zu liegen, keine Entschuldigung hinterher, der Typ ist bei mir durch, läßt der sich hier blicken gibts ein "Unglück".

Und den Gerland hatten wir schon, bei den Sensibelchen die bei uns auf dem Rasen derzeit rumlaufen ein Schleifer, nee danke. Die Therapiekosten müßten dann von Gerlands Gehalt subtrahiert werden, da müßte er wohl noch "nachlegen".
Alt 30.08.2008, 09:49
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Servus Wolfgang und Paul!

We are back again!!!!

Wolfgang, ich werde mich heute noch per Handy bei dir melden, um den Tag morgen im Stadion mit euch abzugleichen! Hast du eine Handy Nr. von Paul? Die solltest du dann für mich bereit halten.

Zum Thema Glubb:
TvH hat nicht mal die 10 Spiele überstanden, die ich vorausgesagt hatte. Gut so!!!!! Diesen Menschen konnte ich echt nicht mehr sehen (so sorry, Paul!). Wenn jetzt allerdings so Namen wie W. Wolf gehandelt werden, wird mir auch schon wieder schlecht. Das kann hoffentlich nur ein Witz sein, der mir in der Ferne übertragen wurde. Ich hoffe, ihr könnt mich eines besseren belehren.

Egal wie, auf nen Glubb Siech morgen, bis später, Peter
Alt 30.08.2008, 13:12
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Servus Wolfgang und Paul!

We are back again!!!!

Wolfgang, ich werde mich heute noch per Handy bei dir melden, um den Tag morgen im Stadion mit euch abzugleichen! Hast du eine Handy Nr. von Paul? Die solltest du dann für mich bereit halten.

Zum Thema Glubb:
TvH hat nicht mal die 10 Spiele überstanden, die ich vorausgesagt hatte. Gut so!!!!! Diesen Menschen konnte ich echt nicht mehr sehen (so sorry, Paul!). Wenn jetzt allerdings so Namen wie W. Wolf gehandelt werden, wird mir auch schon wieder schlecht. Das kann hoffentlich nur ein Witz sein, der mir in der Ferne übertragen wurde. Ich hoffe, ihr könnt mich eines besseren belehren.

Egal wie, auf nen Glubb Siech morgen, bis später, Peter
Servus Peter,

Paul wollte mir "rechtzeitig" seine handy-Nr. schicken, bis jetzt hab ich sie noch nicht, der alte Knabe zickt rum wie ne 15-jährige. Aber er hat ja recht, sind so viele böse Jungs unterwegs, was da alles passieren kann.

Na ja , er hat meine Nr., vielleicht meldet er sich erst kurz vor knapp, wir werden ihn schon nicht verpassen.

Was bin ich froh, daß der TvH nicht mehr am Ruder ist, jetzt könnten wir sogar einen Sieg erleben.
Alt 30.08.2008, 14:17
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Schabbfotoändy, Allder!

Auf das Spiel morgen bin ich echt gespannt! Der Böller von den Nürnberger Nachrichten lobt den Oenning über den grünen Klee, des is a Wahnsinn. Wobei der Typ ja voll in die Fußball-Bundesliga passt: Akademiker und Grimme Preisträger, so einen hatten selbst die Saubayern noch nicht auf ihrer Trainerbank .

Wenns morgen klappt, verliert der Club nur noch vereinzelt Spiele in dieser Saison und der Club hat nen Germanisten als Trainer.
Eiern die überbezahlten, hohlköpfigen, gegeelten, zahnlückigen Arschgeigen (INKLUSIVE VOKUHILA PINOLA!!!) aber wieder rum, schau ich mir erst wieder 1.-Liga Fussball an. Und dann auch nur wg. der Gastmannschaft...

Geändert von Wohlfühlbacher (30.08.2008 um 14:18 Uhr) Grund: drei t gibts ned
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen