|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2008/2009
Nächste Saison wird weiterhin mit 4 Spielern gespielt, da es keine Liveübertragung im DSF geben wird!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Komm einfach einmal in der Realität an, dann können wir weiterreden. |
|
|||
|
|||
na na, nicht persönlich werden nur weil man keine Ahnung hat :-) Ich kann mich übrigens noch an den letzten TOP-Chinesen in der BuLi erinnern. Der hat damals sogar gegen Boll gespielt. Kann wohl doch nicht 'Generationen' her sein davon soll es sogar ein Video geben
edit: diesen Beitrag bezieht sich auf Nr. 870 ... |
|
|||
|
|||
Hast Du da nicht etwas falsch verstanden? Wenn ich mich recht erinnere, hing von der Liveübertragung doch nur ab, ob über 2 oder 3 Gewinnsätze gespielt wird - die Reduzierung auf 3 Spieler und 1 Tisch ist so oder so beschlossen, und zwar sowohl bei den Herren als auch bei den Damen (die ohnehin nicht ins DSF kommen werden). Wäre ja auch ein bisschen spät, das jetzt noch zu ändern.
|
|
||||
|
||||
also für n eistee?ok,wenn du meinst
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
||||
|
||||
Wenn man wählen kann:
Tischtennisspieler in China: Jeder kennt einen und man ist ein Star im ganzen Land. Karrierechancen danach: Sehr hoch! Tischtennisspieler in Deutschland: Wer kennt schon die Profis in Deutschland? Keiner Karrierechancen danach: Sehr niedrig! |
|
|||
|
|||
Wir alle wünschen uns wohl, wir hätten so gute Kontakte zu China wie Turboblock.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Welche Obstsorte würdest Du denn welchem Geschlecht zuordnen? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|