Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Fussball-Europameister 2008
Schweiz 3 3,75%
Tschechien 4 5,00%
Portugal 5 6,25%
Türkei 3 3,75%
Österreich 5 6,25%
Kroatien 2 2,50%
Deutschland 42 52,50%
Polen 5 6,25%
Niederlande 6 7,50%
Italien 9 11,25%
Rumänien 3 3,75%
Frankreich 10 12,50%
Griechenland 4 5,00%
Schweden 3 3,75%
Spanien 7 8,75%
Russland 2 2,50%
Keine dieser Mannschaften... ;-)....Nein im Ernst...mir ist das egal.... 6 7,50%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.06.2008, 14:41
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
´

Ich würde nicht soooo hart urteilen.

Farblose Langweiler, belanglose Mainstreammolche, verklemmte Bürohengste, klamme Kassenpatienten, kulturelle Armleuchter, kombinatorische Dumpfbacken... - passt doch alles prima zum durchwachsenen Knödl-Gekicke der deutschen Mannschaft auf dem Platz...

...und irgendwo soll diese denkwürdige Elf ja auch dieses Land vertreten und repräsentieren. Also bitte.

Nach dem Ausstieg von Olli Kahn liegt der Durchschnitts-IQ im Team halt deutlich unter 100. Kein Vergleich mehr zum Beispiel mit der 74er WM-Auswahl:

Breitner, Netzer oder Hoeneß waren nun mal in ihrer Bildung und Ausbildung, in Auftreten, analytischer Brillanz und hinsichtlich ihrer Führungsqualitäten in einer ganz anderen Liga angesiedelt wie ein Ballack, Schweini oder Poldi.

Dass es da heuer auf dem Platz mit der rechten Strategie, taktischer Finesse & Disziplin mitunter etwas hapert, dafür sollte man in Anbetracht dieser Umstände einfach mehr Verständnis zeigen...

´
Alt 15.06.2008, 15:41
Benutzerbild von Motion - man
Motion - man Motion - man ist offline
"Wie kannst Du es wagen?"
Foren-Stammgast 1000

Motion - man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer wird denn nun wirklich Europameister?

Zitat:
Zitat von Turboblock
...das würde bei einem sammer,der noch im kommunismus in der ddr aufwuchs,im leben net passieren.der würde seine jungs freilich eher wie im stasiknast behandeln,und noch auf echte ordnung und zucht achten,die den überheblichen und bequemen jungs freilich gut zu gesicht stünde.herr sammer,übernehmen sie
Ich habe lange überlegt, ob dieser "Schwachsinn" es überhaupt wert ist, darauf einzugehen.
Du als jemand, der hier so auf die Meinungsfreiheit pocht, will ein System einführen, das sämtliche Menschenrechte jahrelang mit Füßen getreten hat und lobst diese -mit Verlaub- Wichser von der Stasi auch noch?

Sorry, aber da kann es keine zwei Meinungen zu geben, da die Umgangsformen mit Menschen, bzw. die Führungsstile eideutig wissenschaftlich erforscht sind. Jeder, der ein autoritäres System gutheißt, tut das aus Unwissenheit oder aber, weil er sich das Leben zu leicht machen will, nicht jedoch, weil er sich damit schon einmal auseinander gesetzt hat.
Wenn Du Dich einmal mit ein wenig Entwicklungspsychologie (Stichwort Piaget oder Freud: Triebunterdrückung), dem Aufbau der Kognition oder Führungsstielen (z.B. nach Kurt Lewin oder dem dimensionsorientierten Modell des Ehepaars Tausch) sowie Auswirkungen von Strafen und Betrafungen sowie Motivationstechniken beschäftigen würdest, tätest Du das nicht geschrieben haben... daher ist's in meinen Augen eben nur Unwissenheit und keine Meinung, sorry!!!
Vielleicht versuchst Du auch nur zu provozieren und dadurch Aufmerksamkeit zu erhaschen, die Dir sonst nicht geschenkt würde, dann entschuldige bitte.

Tut mir ebenfalls leid, dass ich nur ein Mitläufer der Allgemeinheit bin und keine eigene Meinung vertrete, aber diese wollte ich dann doch mal eben loswerden

Übrigens meine Tips (vielleicht muss ich einige Teams heute Abend bereits revidieren:

Portugal - Deutschland 2:2 n.V., 5:6 n.E.
Kroatien - Türkei 1:3
Niederlande - Schweden 2:0
Spanien - Rumänien 2:1 n.V.

Deutschland - Türkei 2:1 (Scheiß Spiel aber glücklicher Sieger)
Niederlande - Spanien 1:2 (Holland feierte sich zu viel selbst)

Deutschland - Spanien 4:2 n.V. (Lehmann per Elfer zum 4:2 )

Wenn das alles so eintrifft, spiele ich demnächst Lotto!

... und wieder aktuell: TV- Loxstedt Tischtennis
... ebenfalls interessant: TSV Klein Heidorn Tischtennis
Alt 15.06.2008, 15:42
Benutzerbild von Siegmund Freud
Siegmund Freud Siegmund Freud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Siegmund Freud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
aber während einer em,sollte freilich höchste konzentration herrschen,und auch mal ein paar wochen frauen/sexverbot,alles was ablenken könnte weglassen.so viel disziplin sollte man von den scheiss millionären eigentlich schon noch erwarten können.
Aber genau dadurch werden die Gedanken stärker abgelenkt. Wie sollen sie sich auf die Spiele konzentrieren, wenn sie nicht mal Kontakt zur Familie haben dürfen.
Alt 15.06.2008, 15:46
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

@motion-man dein tipp gefällt mir schon von dramaturgie her find ich ihn gut.
Alt 15.06.2008, 17:23
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Deutschland-Österreich (Tipp)

Zitat:
Zitat von Siegmund Freud Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht an einen hohen Sieg. Wenn nämlich der Sieg feststehen würde, würden die Spieler Kräfte für das Viertelfinale schonen.
Wieso eigentlich müssen sich Profis für ein Spiel schonen, welches Tage später stattfindet, das hat mich schon immer aufgeregt, wie die Burschen verwöhnt werden. Ich werde das Argument mal bei unserem Investor anbringen, wenn ich nen dicken Auftrag gebucht habe so gegen 13:00 Uhr gehe ich zu ihm und sage: " Also, ich geh jetzt mal heim, für heute hab ich genug geleistet, muß mich für morgen schonen, weil da droht schon wieer ein Kunde mit Auftrag". Ich würde zu gerne hören was er dazu zu sagen hat, wobei ich das schon weiß, da ich meinen MA gegenüber wohl ähnliche Worte finden würde.

Die sollen laufen bis sie , sonst dürfen sie gerne zu mir in die Firma kommen und Hof fegen oder mein Auto waschen, bei manch einem gehe ich davon aus, daß er das noch nicht mal fertigbringen würde, einfach weil er es noch nie selbst erledigen mußte. Sind total verzogen die Fratzen.
Alt 15.06.2008, 17:32
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Motion - man Beitrag anzeigen
Vielleicht versuchst Du auch nur zu provozieren und dadurch Aufmerksamkeit zu erhaschen, die Dir sonst nicht geschenkt würde, dann entschuldige bitte.

Er hat doch oft genug und offen eingestanden, daß er provpzieren will, versteh zwar auch nicht was er mit der Masche erreichen will, aber laß ihn doch, er ist harmlos.

Übrigens, Dein Tip in allen Ehren, aber Spanien gewinnt niemals gegen Italien, die Rumänen werden im Wirbel der Niederlande untergehen.

Damit lautet das Finale Deutschland gegen Italien, das würde ich mir am liebsten mit rübe reinziehen.
Alt 15.06.2008, 18:33
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da Deutschland (hoffentlich) hochmotioviert sein wird gibt's ein 3:1
Alt 15.06.2008, 19:00
Benutzerbild von Ovtcharov-Fan
Ovtcharov-Fan Ovtcharov-Fan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ovtcharov-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich tippe auf ein 2:0.
Bei einem frühen Führungstreffer kann das Spiel auch höher ausgehen.
Alt 15.06.2008, 19:17
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Also jetzt gleich ein souveränes 2:1 für Tschechien.

Wer in der Quali Jogis Recken im eigenen Stadion 3:0 abschlachtet, der wird doch wohl auch die undisziplinierte Döner-Bande vom Bosporus bezwingen...
Alt 15.06.2008, 19:27
Benutzerbild von gammlerattack
gammlerattack gammlerattack ist offline
P.I.-Fan
Foren-Stammgast 1000

gammlerattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
Also jetzt gleich ein souveränes 2:1 für Tschechien.

Wer in der Quali Jogis Recken im eigenen Stadion 3:0 abschlachtet, der wird doch wohl auch die undisziplinierte Döner-Bande vom Bosporus bezwingen...
Besser wär das, hätte nämlich nicht gedacht, dass sogar vorm Spiel schon gehupt wird...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen