Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.03.2009, 14:54
Benutzerbild von Ebbywan
Ebbywan Ebbywan ist offline
dicker großmäuliger Jedi
Foren-Stammgast 1000

Ebbywan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gruppe 1 2008 / 2009

Kann man es nicht irgendwie hinkriegen das dieser Pappkopp (CL3001) hier nichts mehr schreiben kann ?

Eine absolute Frechheit, was der Typ sich hier rausnimmt.

Burgsteinfurt ist souverän und verdient Meister geworden. Die 6 spielen seit Jahren in dieser Aufstellung zusammen, wenn ich mich richtig erinnere kommen alle 6 aus der eigenen Jugend. Allein schon deshalb muß man ihnen die RL gönnen.

Ob sie den Klassenerhalt schaffen oder nicht steht in den Sternen, und gehört in den Thread der RL für die kommende Saison.

Herzlichen Glückwunsch nach Burgsteinfurt zu Meisterschaft und Aufstieg

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May the Spin be with you)
Alt 30.03.2009, 15:49
igor igor ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

igor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

1. Wir werden nicht in der gleiche Aufstellung spielen!
2. Was wir da wollen? Ich bin für schnibbeln
3. Warum verzichten wenn wir schonmal aufsteigen
4. Ich finds hier zu lustig

Grüße Sascha Beuing Oberliga 1 Meister 2009 *zwinker*
Alt 30.03.2009, 19:04
Eddie Vedder sen. Eddie Vedder sen. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Eddie Vedder sen. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von igor Beitrag anzeigen
Mist wenn meine Rückhand was richten soll muss ich aber definitiv noch ins Trainingslager *zwinker*
Tja Sascha, die Talente sind unter den Brüdern halt ungerecht verteilt.

Übrigens, die avisierte Flasche ist auf dem Weg.

Gruss

Ralf
Alt 30.03.2009, 21:02
Schindlers' Liste Schindlers' Liste ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schindlers' Liste ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von CL3001 Beitrag anzeigen
Falls es dir entgangen ist, ist Brackwede sehr souverän aufgestiegen und hat sich zusätzlich noch mit 3 Spielern für die Pos. 1-3 angeschafft. Und es reichte dennoch nicht. Allein bei diesem Beispiel sollten bei Burgsteinfurt die Alarmglocken läuten. Auch im letzten Jahr ging es für Warstein direkt wieder abwärts. Und wo man die jetzt noch findet, weiß wohl nur noch der Abteilungsleiter.
Hallo,

sicher hast du Recht, dass Brackwede klar abgestiegen ist, aber trotzdem haben sie bis jetzt 12 Punkte geholt und einige knappe Spiele verloren.
Sie sind also keineswegs "abgeschlachtet" worden, wie du es hier hinstellst!

Bei allem sollte man eines nicht vergessen:
Auch wenn Brackwede abgestiegen ist, konnte sich doch ein Spieler (Höppner ) für höhere Aufgaben ( Altena ) qualifizieren.

Und genau dies sollte man keinem Spieler durch Nichtaufstieg, auch den Burgsteinfurtern nicht, nehmen!

Schöne Grüße
Alt 30.03.2009, 23:29
TT-Observer TT-Observer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Observer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Ebbywan;1430650]Kann man es nicht irgendwie hinkriegen das dieser Pappkopp (CL3001) hier nichts mehr schreiben kann ?QUOTE]

Auch wenn es wahrscheinlich häufig schwerfällt: ignoriert die "Pappnase" bzw. seine Kommentare doch einfach und geht allenfalls mal wieder darauf ein, wenn sich die Qualität über einen längeren Zeitraum erhöht hat !!!
Alt 31.03.2009, 00:21
Benutzerbild von DeViL
DeViL DeViL ist offline
Klingeln muss das!!!
Foren-Stammgast 500

DeViL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Dagegen ist auch nichts einzuwenden das Brackwede wieder hoch will.Eine Mannschaft mit hoher Zuschauerzahl ist sicher immer gerne gesehen in der RL,nur dann auch mit einer tauglichen Truppe.
Was Burgsteinfurt angeht sieht die Sache anders aus,denn man erweckt nicht mal den Eindruck das man ernsthaft die Liga halten möchte,wenn man so weiter spielen will.Da frage ich mich, was ist attraktiver. OL spielen in einer nächstes Jahr deutlich stärken Liga gegen Teams,wo der Sieger nicht immer vor dem Spiel schon feststeht oder in RL, wo man IMMER Kanonenfutter ist.Wohl eher ersteres.
Wenn Du doch die Ahnung hast, dann sag mir noch eine einzige Sportart auf dieser Welt wo du ständig Meister wirst (bestes Beispiel 2. Bundesliga, trifft aber auch auf andere Ligen zu) und keiner Aufsteigen möchte und das auch noch DARF!!!. Diese Tatsache ist doch schon an unserem Sport "pervers". Wo hat man Regeln, die man nicht kontrolieren kann (Frischklebeverbot bzw. Tunerverbot)? Denke auch nur beim TT.... Gäbe es klare Regeln, dann würden die Unterschiede in den Ligen nicht so deutlich sein und Du wärst auch befriedigt
Ich kenne leider keinen anderen Sport, bei dem es so ein "Regel"-Chaos gibt wie beim TT.

Trotzalledem..... GLÜCKWUNSCH an Burgsteinfurt zum Aufstieg!!!

_-=DeViL=-_

Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!
Alt 31.03.2009, 00:45
CL3001 CL3001 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

CL3001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DeViL Beitrag anzeigen
Wenn Du doch die Ahnung hast, dann sag mir noch eine einzige Sportart auf dieser Welt wo du ständig Meister wirst (bestes Beispiel 2. Bundesliga, trifft aber auch auf andere Ligen zu) und keiner Aufsteigen möchte und das auch noch DARF!!!. Diese Tatsache ist doch schon an unserem Sport "pervers". Wo hat man Regeln, die man nicht kontrolieren kann (Frischklebeverbot bzw. Tunerverbot)? Denke auch nur beim TT.... Gäbe es klare Regeln, dann würden die Unterschiede in den Ligen nicht so deutlich sein und Du wärst auch befriedigt
Ich kenne leider keinen anderen Sport, bei dem es so ein "Regel"-Chaos gibt wie beim TT.

Trotzalledem..... GLÜCKWUNSCH an Burgsteinfurt zum Aufstieg!!!

_-=DeViL=-_
Einige wollen mich wohl ständig missverstehen, aber nun gut. Natürlich muss man Burgsteinfurt gratulieren zum Aufstieg und kann es ihnen auch gönnen. Der Punkt, den ich kritisiere ist doch lediglich, wenn man mit der gleichen Truppe in der Regionalliga an den Start geht. Das kann niemals gut enden. Warum ist das so schlimm, wenn ich sowas erwähne? Man muss doch auch mal bissel realistisch die Sache angehen. Sollte man sich aber entscheidend verstärken können mit zwei RL-oben tauglichen Spielern, sollte man die Regionalliga auch unbedingt angehen. Denn dann, aber auch nur dann macht es Sinn.
Ansonsten bin ich der Meinung, ist es für den Zusammenhalt der Truppe besser, wenn man OL spielt.
Ich habe fertig!
Alt 31.03.2009, 01:09
Benutzerbild von Dumpfbacke
Dumpfbacke Dumpfbacke ist offline
Linkspfote
Foren-Stammgast 500

Dumpfbacke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich habe fertig!
Na endlich!!
Alt 31.03.2009, 09:04
huggy huggy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

huggy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch an Burgsteinfurt zum Aufstieg in die Regionalliga auch vom Tabellenschlusslicht! Egal, ob mit oder ohne Verstärkung: Ich kann Euch nur dazu raten, ein Jahr in der Regionalliga zu verbringen: Beuing gegen Bing - das klingt doch einfach nur klasse!

Ansonsten sage ich mal (ganz forsch): Auf Wiedersehen 2010/2011 in der Oberliga 1
Alt 31.03.2009, 11:15
Sunnyboy Sunnyboy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sunnyboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...und natürlich auch Glückwunsch aus Detmold an die Beuingfurter Truppe Absolut verdienter Meister mit dem Potential auch eine Etage höher die eine oder andere Überraschung zu landen. Wir werden uns mal die Relegation gönnen. Als absoluter Außenseiter in eigener Halle wird es sicherlich ein großer Spaß.
Gruss
sanni
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen