|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009
Hallo zusammen,
Gahmen - Neubeckum 6:9 Gahmen ohne Galle und Eickhof dafür mit Wittemeier und Höftmann Gruß BB |
|
|||
|
|||
Zitat:
wieso fehlte Galle??? |
|
|||
|
|||
Kurzbericht aus dem Dattelner Hexenkessel:
Datteln gewinnt gegen den Stimberggeist mit 9 zu so, jetzt ein wenig Spannung aufbauen .......1 Datteln startete grandios und lag relativ schnell mit 6-0 in Führung. Lediglich unser Joungster Maik musste seinem erfahrenen Gegner Schmidt nach dem fünften gratulieren. Ein Hammer Spiel war dann noch das Spitzenspiel. Jakob lag 0-2 hinten und konnte unter dem Beifall der Fans doch noch punkten. Alles in allem ein verdienter Erfolg. Nur zehn Sätze gehen an die "Schwicker" Geändert von Jeff (13.12.2008 um 21:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Gahmen gegen Neubeckum
wie erwähnt Gahmen ohne Galle und mich, Neubeckum ohne Bessmann und Hagencord dafür mit Ersatz aus der KL! Doppel 1:2 Plischka 1:1 Wertessen 1:1 Schroer 1:1 Dormann 0:2 Wittemeier 2:0 Höftmann 0:2 |
|
|||
|
|||
![]()
Nach 3 Stunden ein für uns ärgerliches Unentschieden gegen Bergkamen-Rünthe.
Eingangsdoppel 2:1 für uns. Markowski/Runte gegen Gunia/Höing lockeres 3:0 Oben: 1:3. Nur Markowski gewinnt gegen Giunia 3:1. Runte führt gegen Gunia 2:0 und verliert den dritten und vierten Satz in der Verlängerung. Mitte: 4:0 für uns. Ich gewinne gegen Höing nach 0:2 Satzrückstand noch 3:2 Unten: 1:3. Nur Wüst gewinnt gegen Karthaus 3:0. Beide Einzel gegen Knappe im fünften Satz gegen uns. Abschlußdoppel klar 0:3 gegen uns. Es war ein klassisches Spitzenspiel mit vielen schönen Ballwechseln und Dramatik und Hektik am Spielfeldrand. |
|
||||
|
||||
AW: Preußen Lünen - Bergkamen-Rünthe
Zitat:
![]() falko war stark! und mason nach so langer pause ebenfalls ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Preußen Lünen - Bergkamen-Rünthe
Es war ein klassisches Spitzenspiel mit vielen schönen Ballwechseln und Dramatik und Hektik am Spielfeldrand.[/QUOTE]
Was kann man sich den unter Hektik am Spielfeldrand denken? |
|
||||
|
||||
kann nicht mehr schlafen
![]() mir ist zwischendurch mal die wasserflasche umgekippt... ![]() Zitat:
im nachhinein können wir mit dem unentschieden wohl besser leben (vor allem nach dem spielverlauf). abgesehen von datteln kommen alle "aufstiegsmitkonkurrenten" in der RR zu uns. vielleicht können wir in der winterpause ein pendant zum dingensgeist aus erkenschwick engagieren. folgende interessenten haben bereits vorgesprochen: casper, huibu das schlossgespenst und ein gewisser himbeergeist ![]() ![]() ![]() In diesem Sinne allen ein frohes fest und nen guten rutsch wünscht die Canon of Mahlzeit!! ![]() ![]() ![]() PS: Jede Zelle meines Körpers ist glücklich!!! Geändert von mahlzeitkanone (14.12.2008 um 08:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Didi: "ICH BRAUCHE MEHR DETAILS!!!" |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:26 Uhr.