Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.02.2009, 00:23
Benutzerbild von Thiloho
Thiloho Thiloho ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Thiloho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 08/09 Gruppe 5

haha. ich wusste doch. das schweinebluttrinken hat geholfen.

jetzt müssen wir noch gegen lendringsen gewinnen, also nachher dann.

aber letmathe hat gegen uns auch gut gespielt.
Alt 08.02.2009, 13:25
Benutzerbild von bio
bio bio ist offline
Bio ist toll....
erfahrenes Forenmitglied

bio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir verlieren 9:1 gegen Altena... Sehr unglücklich, da wir alle 5- Satz Spiele verloren haben....
Alt 08.02.2009, 14:01
Benutzerbild von fischmagd
fischmagd fischmagd ist offline
Westfalia ole ole
Forenmitglied

fischmagd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

oh ja, immerhin 1!
Alt 08.02.2009, 15:26
Benutzerbild von bio
bio bio ist offline
Bio ist toll....
erfahrenes Forenmitglied

bio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Musst du doch nicht petzen

Altena einfach klar überlegen, auch die Höhe war vollkommen verdient...
Alt 08.02.2009, 17:18
Chmille Chmille ist offline
Hor$e$hoe_[K/\\a]_2K13
Foren-Stammgast 500

Chmille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Servus

PSV Iserlohn gewinnt gegen Freienohl mit 9:6
(Freienohl ohne Volpert dafür mit Mansfeld)

Doppel : 2:1 (Chmielewsky/Haarmann verlieren gegen Pohle/Mansfeld in 5)
Oben: 1:3 (Schmitz gewinnt gegen Schreiner)
Mitte: 3:1 (Chmielewsky verliert gegen Brüggemann in 5)
Unten: 3:1 (Schmitz verliert gegen Busak in 5)

2 wichtige Punkte, wenn man noch weiterhin Cancen auf den Aufstieg haben will! Unser unteres Paarkreuz findet auch immer Besser in die Saison, von daher ein gelungener Sonntag!..trotzdem freu ich mich, nächste woche endlich mal wieder Samstags zu spielen! 4 mal in Folge Sonntags morgens ist schon echt hart!

Gruß Chmille
Alt 09.02.2009, 13:01
BB-Herbert BB-Herbert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

BB-Herbert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ach_ja Beitrag anzeigen
So schnell kann es gehen. Letmathe war einfach heißer auf das Spiel wie wir, als wir aufgewacht waren, war es eigentlich schon zu spät.

Und Lüdescheid gewinnt gegen Brunskappel und macht den kampf gegen den Relegation platz wieder richtig Spannend
ja, Brunskappel ist jetzt auch ganz dick drin. Wenn die Bretter 1-3 und mit Abstrichen 4 nicht "funktionieren", zudem Martin noch nicht so spielt wie letzte Saison, wird es quasi automatisch eng. Raimund kommt zwar langsam in Fahrt, dafür steht Alfred jetzt negativ, Theine auch und unten ist es eh schwierig. Und sie haben ein schweres Restprogramm mit nur noch 2 Duellen gegen direkte Konkurrenten (Lendringsen, Werdohl). Letzte Saison sind wir übrigens mit 16 Punkten direkt abgestiegen. Dieses Jahr sollte das zumindest für die Relegation reichen.

Letmathe hat zwar auch nur 13 Punkte, aber hat erstens einen - wie ich finde - sensationellen Lauf und noch fast alle direkten Konkurrenten (Lendringsen, Werdohl, TTSG, Plettenberg) vor der Brust, zudem noch die "schwächelnden" Attendorner. Wie man gesehen hat, sind aber auch die Spitzenteams nicht sicher vor Letmathe, sie sollten es auf jeden Fall schaffen.

Für meine Freunde von der TTSG Lüdenscheid kommen jetzt die "Dienstage der Wahrheit" mit den Spielen gegen Werdohl, Plettenberg und Altena an den kommenden 3 Dienstagen. Mit 5:1 Punkten wie in der Hinserie könnte man sich schon gewaltig Luft verschaffen, denn dann kommen erstmal die Spitzenteams. Vielleicht noch gegen Attendorn punkten, dann könnte es klappen.

Wird auf jeden Fall oben und unten eine extrem spannende Restserie und ich tippe mal, dass die Entscheidungen wie letzte Saison (da war es allerdings nur unten so eng) erst am letzten Spieltag fallen.
Alt 09.02.2009, 16:55
ach_ja ach_ja ist gerade online
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

ach_ja kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von BB-Herbert Beitrag anzeigen
ja, Brunskappel ist jetzt auch ganz dick drin. Wenn die Bretter 1-3 und mit Abstrichen 4 nicht "funktionieren", zudem Martin noch nicht so spielt wie letzte Saison, wird es quasi automatisch eng. Raimund kommt zwar langsam in Fahrt, dafür steht Alfred jetzt negativ, Theine auch und unten ist es eh schwierig. Und sie haben ein schweres Restprogramm mit nur noch 2 Duellen gegen direkte Konkurrenten (Lendringsen, Werdohl). Letzte Saison sind wir übrigens mit 16 Punkten direkt abgestiegen. Dieses Jahr sollte das zumindest für die Relegation reichen.

Letmathe hat zwar auch nur 13 Punkte, aber hat erstens einen - wie ich finde - sensationellen Lauf und noch fast alle direkten Konkurrenten (Lendringsen, Werdohl, TTSG, Plettenberg) vor der Brust, zudem noch die "schwächelnden" Attendorner. Wie man gesehen hat, sind aber auch die Spitzenteams nicht sicher vor Letmathe, sie sollten es auf jeden Fall schaffen.

Für meine Freunde von der TTSG Lüdenscheid kommen jetzt die "Dienstage der Wahrheit" mit den Spielen gegen Werdohl, Plettenberg und Altena an den kommenden 3 Dienstagen. Mit 5:1 Punkten wie in der Hinserie könnte man sich schon gewaltig Luft verschaffen, denn dann kommen erstmal die Spitzenteams. Vielleicht noch gegen Attendorn punkten, dann könnte es klappen.

Wird auf jeden Fall oben und unten eine extrem spannende Restserie und ich tippe mal, dass die Entscheidungen wie letzte Saison (da war es allerdings nur unten so eng) erst am letzten Spieltag fallen.
Du hast aber Werdohl vergessen, die haben ja auch erst 12 Punkte und auch ein relativ schweres Restprogramm. Meiner Meinung nach ist für Werdohl das Spiel morgen, das wichtigste der gesamten Saison, denn wenn sie das verlieren sollten, würden sie vorerst auf Platz 10 abrutschen und könnten diesen dann wohl aufgrund der nächsten Gegner auch nicht mehr so schnell abgeben.

Letmathe wird sich meiner Meinung nach locker retten können, wenn sie die Form beibehalten und keine personalsorgen bekommen. Ich denke das ca 17 Punkte reichen sollten um nicht zehnter zu werden.
Alt 10.02.2009, 01:29
Benutzerbild von Thiloho
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Thiloho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@BB-Herbert

Bisher waren deine Prognosen immer sehr gut( sollte ich dir mal von Udo mitteilen) und auch richtig im Gegensatz zu dem anderen Quark, der hier geschrieben wird. Deshalb halte ich mich mit Prognosen ja auch zurück...

Was denkst du denn wer aufsteigt?

Gegen Brunskappel spielen wir auch nicht komplett. Ich fehle wieder, was aber nicht schlimm ist, da bei Brunskappel unten eh ihr schwächstes Paar ist.( hat BB-Herbert ja auch schon geschrieben)
Alt 10.02.2009, 08:05
ach_ja ach_ja ist gerade online
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

ach_ja kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Thiloho Beitrag anzeigen
@BB-Herbert

Bisher waren deine Prognosen immer sehr gut( sollte ich dir mal von Udo mitteilen) und auch richtig im Gegensatz zu dem anderen Quark, der hier geschrieben wird. Deshalb halte ich mich mit Prognosen ja auch zurück...

Was denkst du denn wer aufsteigt?

Gegen Brunskappel spielen wir auch nicht komplett. Ich fehle wieder, was aber nicht schlimm ist, da bei Brunskappel unten eh ihr schwächstes Paar ist.( hat BB-Herbert ja auch schon geschrieben)
Er hatte doch mal gesagt das er zu dem Aufstiegskampf nicht viel sagen kann, da er uns und Iserlohn nicht kennt. Da sich das nicht geändert hat, würde ich mich wundern, wenn er da auch so treffende Analysen aufstellen kann.

Brunskappel hat und mit Brockmann eigentlich einen guten, der ist aber nicht in Form. Da eure Leute unten gegen Noppen auch keine Probleme haben dürften, sehe ich euch da auch ohne dich klar im Vorteil.
Brunskappel kann euch eigentlich nur ärgern wenn sie 2-3 Doppel gewinnen und oben alle Punkte holen. Und das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Alt 10.02.2009, 10:14
Benutzerbild von Thiloho
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

brockmann hat früher glatte noppen gespielt. da hab ich auch schon mal gegen ihn gespielt und in der hinserie auch nochmal mit den erlaubten griffigen noppen.

ich behaupte mal frech die fehlende form ist eigentlich auf den belagwechsel zurückzuführen.

jemand aus lüdenscheid musste die liga ja auch verlassen( wahrscheinlich auch wegen des belagwechsels)

dann funktioniert nun einmal das KOMPLETTE spielsystem nicht mehr und alles muss umgeschmissen werden.

jemand aus dem iserlohner raum hat das problem einfacher gelöst. man spielt einfach weiterhin einen ar.schglatten belag...( wobei mich das gar nicht stört, ich spiele wesentlich lieber gegen glatte noppen als gegen griffigen und bin auch nicht froh, dass diese beläge "weg" sind)

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen