|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt Olympia 2008? | |||
WANG Hao | 45 | 28,66% | |
MA Lin | 25 | 15,92% | |
WANG Liqin | 30 | 19,11% | |
SAMSONOV Vladimir | 6 | 3,82% | |
BOLL Timo | 23 | 14,65% | |
RYU Seung Min | 4 | 2,55% | |
CHUANG Chih-Yuan | 1 | 0,64% | |
LI Ching | 0 | 0% | |
CHEUNG Yuk | 0 | 0% | |
GAO Ning | 1 | 0,64% | |
OVTCHAROV Dimitrij | 4 | 2,55% | |
OH Sang Eun | 0 | 0% | |
SCHLAGER Werner | 7 | 4,46% | |
KREANGA Kalinikos | 0 | 0% | |
KAN Yo | 0 | 0% | |
MAZE Michael | 2 | 1,27% | |
MIZUTANI Jun | 6 | 3,82% | |
YOON Jae Young | 0 | 0% | |
KO Lai Chak | 0 | 0% | |
HE Zhi Wen | 3 | 1,91% | |
Teilnehmer: 157. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Mannschaft Olympia 2008
Wer sagt das??
|
|
||||
|
||||
Wo wurde das denn gesagt?
|
|||
|
|||
Sagte er im Interview; Belag war zu dick.
|
|
||||
|
||||
Timo Boll: So hatte ich mir den Einstieg bei Olympia nicht vorgestellt. Mein Schläger war auf der Vorhandseite 0,1 mm zu dick. Das hat mich ziemlich irritiert, denn so etwas ist mir noch nie passiert. Aber es gab keine andere Lösung, ich musste zum Ersatzschläger greifen, der zum Glück genauso gut vorbereitet war. Wie gesagt, zehn Minuten vor dem Spiel den Schläger wechseln, das hat mich schon genervt. Ich weiß nicht, wie die Verantwortlichen gemessen haben, aber die Entscheidung musste ich akzeptieren. Bei mir waren es jedenfalls vorher noch die erlaubten 4 mm. Ja, und dann kam die Partie gegen Primorac. Man weiß ja ohnehin zum Auftakt nie so genau, wie es nun läuft. Insgesamt bin ich aber mit meiner Leistung zufrieden. Große Wettkämpfe hatten wir ja im Vorfeld von Olympia nicht mehr. Deshalb bin ich mit dem knappen Sieg sehr zufrieden, war mental gut drauf und habe ordentlichen Sport geboten. Das bringt viel Selbstvertrauen und so kann es natürlich weiter gehen.
http://www.tischtennis.de/aktuelles/details.php?id=7522
|
|||
|
|||
Ich finde, die Haerte der Partie der deutschen Herren war insgesamt nicht ganz so ueberraschend wie der sang- und klangloser Absturz der deutschen Damen.
|
|
|||
|
|||
Wann wird denn das nächste Spiel übertragen? Danke.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Mann muss Timo zu gute halten das er mit einem Ersatzschläger spielen musste und erst 10 Minuten vor Spielbeginn gewechselt hat. |
|
|||
|
|||
Woher weißt du das? Link?
|
|||
|
|||
Wie der Name der Sender schon sagt, kann man nur über eine digitale Schüssel oder eben über digitales Kabel dieses Programm empfangen.
Und hier die gesamten Übertragungen der einzelnen Sender: http://www.tischtennis.de/aktuelles/details.php?id=7472 Geändert von Tischtennisfreak (13.08.2008 um 11:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Vorher hat die chinesische Mannschaft in der Halle gespielt, und die einheimischen Zuschauer wollten danach wohl doch lieber feiern gehen.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|