|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Niedersachsen 09/10
So....war in Schreiblaune....der Bericht ist online....jetzt leg ich mich aber erstmal gepflegt auf's Sofa...
|
|||
|
|||
Euch kann man nur beneiden um solche Punktspiele.
Klasse, Spannung und Kampf sind immer mit dabei. Was will man als Aktiver mehr? Kompliment! |
|
||||
|
||||
So, bin wieder zuhause.
Stimmt, was der HSV schreibt. Da weiß man, "wofür man's macht". Gut geschrieben, Schollinsky! Alter, heftiges Wetter gestern nacht; musste mich lange nicht mehr so konzentrieren beim Autofahren.... Und zum Tippspiel: Hab die Ergebnisse eingepflegt. Bin dafür, dass wir das so laufen lassen; betrifft ja nur zwei Spiele. Okay? So, erstmal ein bißchen schlafen..... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Tom
|
||||
|
||||
Hast auch keine Wahl, wenn du deine Rechnung bezahlt haben willst!
Wo bleibt eigentlich die Warenlieferung? |
|
|||
|
|||
Es hängt an der Bux, hoffe auf Montag. Rest ist eh da.
So konnte es natürlich nicht für 2-0 reichen . Gruß Tom
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist egal. Versuch mal bis nächsten Samstag. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Pointer hat den Karnevalexpress über 4 Stunden geschmeidig gelenkt...Weltklasse Tippspiel....bin auch dafür Zitat:
|
|||
|
|||
So, das war es dann von uns. Spannendes Spiel in BB mit besserem Ausgang für den Gastgeber. Coco vs. Kernein war der Knackpunkt. Sonst wär es ins Schlussdoppel gegangen, aber ein 8:8 wäre für uns auch zu wenig gewesen.
@Peter: Lass uns aufgrund der gestrigen Vorfälle das Tippspiel annullieren - alles andere wäre Wettbewerbsverzerrung. Überweis die Kohle zurück. Sonst hat die Sache - ungeachtet dessen, wer wo platziert ist - keine faire Basis mehr. Wer weiß, ob nicht schon öfters Spiele noch getippt wurden, die längst schon gelaufen waren? Geändert von HMiethe (15.02.2010 um 00:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da hab ich mich EINMAL im Datum vertan. Noch mal: Wegen der paar Kröten (gerade mal der Hartz4-Satz...) manipuliert doch da niemand 'rum. Ist ne Hobbysport-Veranstaltung Wenn du meinst, nehm ich die Spiele raus. Zurücküberweisen kannste vergessen; hab die Kohle schon ausgegeben |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:42 Uhr.