|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
Sonst hätte der Glubb doch noch ein weiteres Sümmchen einstreichen können, was er aber meines Wissens nach nur durch den abgeschobenen Stieber erhält.
|
||||
|
||||
Das ist er sicher nicht. Und ´nen netten Lupfer kurz vor Schluss...
Pedro, bitte... Hat beim Glubb keine Leistung gebracht - wech... Öggeschöggedren...
|
||||
|
||||
Zitat:
Zoltán hatte bei uns nie eine wirkliche Chance, so sehe ich das. Wenn du 10 Minuten eingewechselt wirst, was sollst du da bringen?????? Und nach seinem Tor und seiner anschließenden Gelb/Roten Karte g. Lautern meinte ich auch zu sehen, dass Weiler einfach keine Lust mehr auf ihn hatte, seine Art, jemand zu maßregeln! Meine Meinung! Schäfer hat heute verlängert! Ich stehe auf Opas. Will eine Seniorenliga im Fußball. Da wird noch echter Sport betrieben.
|
||||
|
||||
Weiler wohl vor Absprung zum RSC Anderlecht.
Da es mir inzwischen Worschd ist, wenn einer keinen Willen mehr zeigt, beim Clubb seine Arbeit fortzusetzen, kann ich nur sagen ......"na dann geh halt" Damit ist mein Favorit auf den frei wertenden Trainerposten auch deutlich: Marek Mintal come back!!
|
|||
|
|||
kicker bestätigt weiler is weg
jetz kommt kramer . der club is a depp |
|
||||
|
||||
Der Kramer? Das war's dann mit meiner Dauerkaddn...
|
||||
|
||||
Nur wer solche Sätze in den Mund nimmt ist ein Depp, ein Volldepp sogar!
Wieso sollte ausgerechnet ein bis auf die Unterhosen finanzleerer Glubb sich nicht den Gesetzen des Marktes unterwerfen müssen? Marek Fußballgott, das ist mein Trainerwunsch, mit Weiler steigst eh nicht auf
|
||||
|
||||
Oder einen echten fränkischen "AUFSTIEGSTRAINER" holen, Bernd Hollerbach ist eine reizvolle Alternative!
|
|||
|
|||
holerbach ? träum weiter
|
|
||||
|
||||
Hollerbach, junger Miintal, oder Wiesinger, oder .........
WENN Menschen wie Weiler, Burgstaller, Füllkrug, und wer uns auch noch alles verlassen will schon längst in Vergessenheit geraden sind, wenn man über vorgenannte Namen nicht mal mehr spricht, dann sind wir wahren Glubberer immer noch da, so schaut es mal aus. Wer auch immer Trainer wird, Legenden wie Hans Meyer gibt es eh nur alle paar Jahrzehnte beim Glubb. René Weiler wird sich ebenso wie ein Burgstaller, ein Füllkrug .....nie als als eine Legende fühlen dürfen. Sie hatten ihre Chance, sie haben diese Chance verwirkt. Frag mal nach bei Wiesinger, will von dem heute noch irgend einer was wissen?????
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:38 Uhr.