|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Spieltips
Zitat:
![]() Mein Tip 6:9 Doppel 1:2 Oben 1:3 Mitte 1:3 Unten 2:2 Ich hoffe auch auf eine tolle Kulisse. Das Hinspiel war für mich das spielerische Highlight der Saison (trotz meiner beiden Einzelniederlagen). Die weiteren Spiele: Hamm - Barop 9:4 Horst - BVB 6:9 Löhne - Detmold 9:5 Wanne - Lenkerbeck 1:9 (schlau ist wer nachher tippt) Bönen - Brackwede 9:0 Vorgezogen am Sonntag um 12:30Uhr: Schwerte:Bönen 8:8 |
|
||||
|
||||
Re: Oberliga Gr. 1
Zitat:
Ich hab glaub ich in 3 sätzen genau 11 punkte bekommen. Bitte lasst mich doch nur einmal, ein einziges mal gegen Abwehr gewinnen ![]()
|
|||
|
|||
Bönen - Brackwede 9:1
Brackwede erreicht seine in der Begrüßung geäußerte Zielsetzung beim Stand von 8:0: Goecke unterliegt Bollmeier. Knappe Spiele: Große-Holz - Kloppstock 3:2, Werner - Gerstmayr 3:2. Rest deutlich. Und morgen geht's weiter mit der Lenkerbeck-Verdrängungs-Tour,
![]() Take care.... PS: @ Bönefeld: Mittlerweile hat es sich eben rumgesprochen (und das bis zum Sportkameraden Feldhaus), dass es sich gegen Dich auszahlt, auch mal unter den Ball zu gehen. Das Gegenbretzeln hat man Dir ja jetzt angelernt, der Rest hat eben mit Spielverständnis zu tun. Vorschlag: Vielleicht solltest Du selbst öfter mal das Messer zücken. ![]() |
|
|||
|
|||
Abstiegskampf ist entschieden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Löhne verliert gegen Detmold sang und klanglos mit 4:9 Damit sind höchstwahrscheinlich beide ostwestfälischen Vertreter Absteiger zur Verbandliga Gr. 1. Detmold gesamtmannschaftlich besser und ausgeglichener. Löhne wiederholt mit nur einem Doppelsieg. Heyer in der Rückrunde ohne Konstanz, lediglich Gieselmann überzeugt wieder. Wömpner merkte man die Matchpause deutlich an. So muß man in der Verbandsliga versuchen evtl. wieder Oberliga Hoffnungen zu hegen. Punkte Bünnecke / Gieselmann Ritter Heyer Gieselmann Die Tabelle lügt nie (Peter Neururer) |
|
|||
|
|||
Hamm - Barop 9:5
|
|
|||
|
|||
Horst-Süd : BVB2 9:3
BVB mit Peters aber ohne Ostendarp Theißen/Ciuberek - Weritz/Möllman 3:0 Sbierczik/A.Czedzak - Peters/Rasenko 3:0 (erster Doppelsieg von uns) Joswig/C.Czedzak - Brosig/Kuster 2:3 (10:12 im 5.) Theißen - Rasenko 3:0 Ciuberek - Peters 3:1 Sbierczik - Möllmann 3:2 Joswig - Weritz 3:1 C.Czedzak - Kuster 2:3 A.Czedzak - Brosig 2:3 Theißen - Peters 3:1 Ciuberek - Rasenko 3:2 Sbierczik - Weritz 3:2 (9 im 5.) (9:3 Punkte 31:18 Sätze) mit 6:1 ein fulminanter Start von uns, während Dortmund den Start verpennte. Schönen Sonntag |
|
|||
|
|||
Nach dem heutigen Spieltag sind es nur noch vier Spieltage und m.E. stellt sich die Abstiegsfrage ganz neu: ???
8. BVB (10 Punkte) Restprogramm (Barop,Hamm,Detmold,Lenkerbeck) 2Punkte gegen Barop => 12 Punkte 9. Brackwede (9 Punkte) RP (Wanne, Löhne, Horst, Barop) 2Punkte gegen Barop? => 11 Punkte 10. Barop (8Punkte) RP (BVB, Detmold,Lenkerbeck, Brackwede) 0 Punkte => 8 Punkte 11. Löhne (7Punkte) RP (L'beck, Brackwede,Schwerte,Warstein) => 2Punkte (Brackwede) = 9 Punkte 12. Detmold (4 Punkte) RP (Horst,Barop,BVB,Hamm) 4-6 Punkte => 8-10 Punkte Detmold scheint zwar schon abgestiegen zu sein, hat allerdings das einfachste Restprogramm, vielleicht wachsen die ja über sich hinaus. Brackwede scheint ja diese Saison keine Lust mehr zu haben. Der BVB wird sich auch retten, also wird es noch spannend. |
|
||||
|
||||
schwerte - warstein 5:9
nach 4 stunden hats leider nid gereicht ![]() punkte: 1 doppel (janasik/becker - hovemann/kleineberg) 2 oben (beide sklensky) 2 mitte (beide becker) 0 unten (hab allerdings schon gegen kleineberg gewonnen gehabt, leider hat gajewski dann doch noch knapp verloren) hätte also wieder mit bissl glück nen 8:8 werden können. sätze waren 33:28 für warstein oder so. auf jeden fall knapp. naja, müssen die punkte gegen den abstieg dann gleich gegen bönen holen. ![]() _-=DeViL=-_ ![]() |
|
||||
|
||||
[QUOTE=Andreas Czedzak]Nach dem heutigen Spieltag sind es nur noch vier Spieltage und m.E. stellt sich die Abstiegsfrage ganz neu: ???
8. BVB (10 Punkte) Restprogramm (Barop,Hamm,Detmold,Lenkerbeck) 2Punkte gegen Barop => 12 Punkte ich kann dir genau die punkte sagen wie sie kommen!!Warum denkst du das Bvb nur 2 punkte gegen barop holt?Detmold ist doch viel schlechter und mit Peters ist das gegen Detmold denke ich KEIN problem!!!bis dann monster-blocker |
|
|||
|
|||
Absteigsfrage
Zitat:
Nagel/Rödenbeck Klipsch/Dörmeier Nagel (2) Klipsch Osterhage (2) Hein Rödenbeck In den kommenden vier Spielen werden wir sicherlich weiter kämpfen, um noch ein paar Punkte zu machen. Wofür es dann reicht werden wir ja sehen. Sicher ist nur: zum Aufstieg reicht es dieses Jahr definitiv nicht mehr ![]() ![]() ![]() Und wenn Christians Prognose am Ende doch zutreffen sollte, könnten wir sicherlich damit leben. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:01 Uhr.