|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga-LG-Herren
So, meine Tipps fürs Wochenende lauten wie folgt:
Soderstorf - Tostedt 7:9 Midlum - Westercelle 3:9 |
|
|||
|
|||
Soderstorf - Tostedt 4:9
Midlum - Westercelle 4:9 |
|
|||
|
|||
So, Astra schlägt Becks mit 9 Promille zu 6 Promille
Ging gleich gut los mit 3:0 Doppel, damit war die Kuh auch schon vom Eis. Sah vor Beginn aber noch gar nicht danach aus, da Jan - berechtigterweise - vorher noch schnell den Verein wechseln wollte. Nein, nein, war 'ne enge Kiste, hätte noch enger werden können , aber auch etwas klarer (vielleicht aber auch umgekehrt oder auch überhaupt nicht). Es waren jedenfalls ein paar sehr knappe 5-Satz-Spiele dabei. Nächtle
Ich würde dir ja glauben - wenn du nur Recht hättest. Geändert von Mulder (08.10.2005 um 01:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ergebnisse en detail: Soderstorf - Tostedt Doppel: 0:3 , Soderstorf desolat in zumindest 2 der 3 Doppel! Oben: 3:1 , Bannehr macht (glaube ich) zum ersten Mal Less (dessen Frisör mal seinen Urlaub beenden sollte) Mitte: 1:3 ich verlier gegen Scheele, der auch mit 5,0 Promille gegen mich antreten kann (vielleicht auch gerade dann...) , Lühr kann nicht den richtigen Schläger finden .... Unten: 2:2 Ricke macht beide, wobei er gg Solinski schon 2:0 und 6:3 hinten war (bei 8:6 für uns) , Grosser 9mal in der Verlängerung, zwar Sätze gewonnen aber leider zum Schluss glücklos! E-Doppel: Bei 9:9 im 5. sehe ich, dass es am anderen Tissch im 5. 10:4 für Ricke steht, danach trifft Storck zwei Riesen (Vorsicht Wortwitz) und wir verlieren, ist ja aber egal! (Zählte ja nicht mehr!) Fazit: In Soderstorf bringt es immer Spaß und es gibt immer Bier! Fußball wollten die Gastgeber aus Angst nicht mehr gegen uns spielen (wir haben 3mal in Folge gewonnen), dafür haben wir erstmalig von dort Punkte entführt! Soderstorf war für mich erschreckend schlecht, wenn man bedenkt, dass wir gegen die Jungs gar nicht können! Die Frage von Hernn Less diekt nach dem Spiel bleibt bestehen: Wenn wir schon nicht gegen Tostedt gewinnen, gegen wen dann? |
|
|||
|
|||
Wer hätte das gedacht???
Soderstorf gesellt sich nunmehr mit 2:6 Punkten zu Midlum und Wrestedt und wird um die Klasse zu kämpfen zu haben... Glückwunsch an die Töster...vielleicht werden diese beiden Punkte am Ende noch wichtig!? |
|
|||
|
|||
Heute, 04:30 DieMuchte
Is richtig, Bassi ... Zitat:
|
|||
|
|||
nabend
midlum - westercelle 7:9 doppel 0:4 oben 3:1 (schlake verliert) mitte 3:1 (tom wörden verliert) unten 1:3 (jagst gewinnt) midlum kommt nach 0:4 zu beginn zurück ins spiel, starke kämpferische leistung (krieten!!!), aber die doppelschwäche verhindert den ersten punktgewinn...insgesamt interessantes und spannendes spiel. so schlecht wie midlum hier geschrieben wird sind sie nicht! schönen abend allen gruss Holländer |
|
||||
|
||||
WOW das überrascht mich das Midlum sich so stark zurück meldet.
Hut ab vor Midlum, das lässt auf bessere Ergebnisse hoffen. @ Tostedt u. Westercelle: Glückwunsch Mfg Destroyer PS: Schon wieder nichts richtig getippt |
|
||||
|
||||
Glückwunsch an Midlum????? Wieso denn, die haben ja verloren! Ob 0:9 oder 7:9 wird wahrscheinlich egal sein! Allerdings überraschen mich die Einzelergebnisse, informativ wäre es für mich, wer von W´Celle verloren bzw gewonnen hat!
Ich sehe aufgrund der Relegatin vor 1,5 Jahren Midlum übrigens nicht so schlecht, wie sie hier gemacht werden! Gegen die muss man erstmal gewinnen! Wir haben im Kampf um den Klassenerhalt dieses WE übrigens sehr wichtige Punkte geholt, mit denen keiner von uns gerechnet hat! Gegen Zeven und Wrestedt packen wir die Trickkiste aus und hoffen auf Punkte (oder auch nen Punkt!). PS: heute sogar noch später als gestern, fühle mich allerdings früher... mag an Soderstorf liegen @fachwart von Töst: kann leider nicht so witzig sein wie gestern, da mir einige Getränke fehlen! |
|
|||
|
|||
moin
bei westercelle punkten: nr.1 nr 3 nr 5 nr 6 (2x) schönen sonntag gruss Holländer |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:44 Uhr.