|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren BOL SÜD Saison 2005/2006
TTSV gegen Meppen: 9:3...
die LOK schwächelt gegen den einser-Kollegen, hinten beide weg, ansonsten alles für uns, sah sogar zeitweise nach Höchststrafe aus, bei 7:0 ...aber so alles OK... Morgen gehts weiter... Gute nacht wba |
|
|||
|
|||
Tach auch an alle,
@raver: Ich trau mir schon zu die Sonntagsspiele zu tippen, allerdings wollte ich pro Spieltag nur 2 tippen. Ansonsten kann ich ja ein 50 Liter-Faß vorab ordern und der Bierumsatz geht uns in die Hose. ![]() @alle: Wie geil ist das denn ??? (Er ist doch ein Mensch) 1-2 Flaspöler, Arndt Hellmann, Klaus 14:12 11:8 11:9 0:0 0:0 3:0 1:0 Flaspoöer ist hiermit offiziell ein Jedi des Tischtennis ![]() @Malte Plache: Gute Besserung @wba: Da war wohl ein Löchlein im Kescher. ![]() Ich denke das gewonnene Bier tröstet ein bisschen über die Niederlage gegen Carsten hinweg. @snyder: Hätte gern das Spiel von dir gegen Thomas bis zum Schluss sehen wollen. Ich los ihn dir im Juni zu - versprochen. Aktueller Stand der Bier-Rangliste: Schepi - 1 Bier Burner - 1 Bier wba - 1 Bier Das geilste an diesem Tipspiel ist, das ich die meisten Bierchen kriege, weil ich trotz falscher Tips immer mit trinken muß. ![]() Wenn da nicht das bezahlen wäre. ![]() Bis die Tage Ebbiwan Kenobi (The Spin is with Flaspöler) |
|
|||
|
|||
@ebbiwanüberlegdochmalundliesmeinebeiträgegenauerfaulerkerl:Überleg doch mal, kann ein übergewichtiger mittelmäßiger Spieler gegen den besten und durchtrainiertesten gewinnen? Nein natürlich nicht, aber er kann ihm einen Satz abknöpfen und er kann Sternchen 3:0 schlagen, mehr geht aber nun wirklich nicht. Den Spin behalte ich trotzdem gern...
Gruss Gerd |
|
|||
|
|||
Und weiter geht es!!!
Oesede wir kommen! Macht euch schon mal warm.... Bis gleich. Viele Grüsse Dennis taaaaaaaaaaaaaaaaatööööööööööööööööfffffffffffffffff |
|
|||
|
|||
Zitat:
Tach Gerd, ich bin übergewichtig und mittelmäßig und die Hoffnung stirbt zuletzt !!! ![]() Ich hab dem besten (von Union) auch schon mal 2 Sätze abgeknöpft und, soll mich der Teufel holen, arbeite weiter daran mit nem dicken Bauch und mittelmäßigen Fähigkeiten weitere zu gewinnen. Die Hoffnung und das Bierchen danach sind doch die wahren Gründe warum wir diesen Sport betreiben. Mit reiner Logik ist das doch alles nicht zu erklären !!! Den Spin kannst du behalten !!! ![]() ![]() Bis die Tage Ebbiwan Kenobi (The Spin ist wieder with me !!! ) |
|
|||
|
|||
Moin Moin!!!
Ich will mal die Verwirrung hier zum Spiel Flaspöler-Hellmann auflösen. In Click-TT sind die Namen Hellmann und Stern (betrifft nur die Einzel) falsch voreingestellt. Flaspöler gewinnt nicht gegen Hellmann, sondern gegen Stern. Unser Staffelleiter löst das Problem gerade. Aber zu erwähnen bleibt trotzdem, daß unser Gerd anderthalb Sätze grandios gegen Klaus auftrumpfte. Beim Satzstand von 1:2 und einer 6:1 Führung lief dann allerdings alles wieder wie erwartet. Legt Euch wieder hin. Gruß. Raver |
|
|||
|
|||
Ergebnis:
Essen gg. Hude (5:9) Doppel 3:0 für Essen ! Manni Garwels gg. Andi Kurz (4:0) Mathias Garwels gg. Nico Schulz (5:2) dann 7 Spiele für Hude in Serie. |
|
|||
|
|||
Moinsen zusammmen!
Nach durchzechter Nacht endlich wieder im kalten Münster angekommen. Holzhausen hat sich gestern für die Partie gegen Delmenhorst schon mal warm gespielt. Mit dem 3:9 gegen den designierten LL-Aufsteiger können wir absolut leben und ein Formanstieg über die Winterpause war auch zu erkennen.Zudem hätte es gestern noch einmal richtig eng werden können,wenn Vitalij gegen Büttner beim Stande von 3:5 ein wichtiges Break gemacht hätte-von daher kann ich die lange Mannschaftssitzung der Venner Jungs schon verstehen ![]() Auf jeden Fall war es nach dem Spiel noch gemütlich und wir durften noch den genialen Zusammenschnitt vom Spiel D´horst-Venne (leider waren dort zu viele nackte Ärsche zu sehen) von Titte Fritz bewundern. Der BSV lebt und wird in der Rückrunde richtig steil gehen!Also ihr WBA´s in Delmenhorst,passt auf,wenn der Tross am 19.2. in die Weltstadt kommt.Der Termin am Sonntag ist natürlich recht ungünstig,da wir ja eigentlich zusammen die Weltstadt unsicher machen wollten...dann müssen wir halt,wie Stoiber richtig erwähnte,zusammen auf mannschaftsfahrt gehen ![]() Gruss vom "Angst einflößenden" BURNER ![]() |
|
||||
|
||||
So mal die Stellungnahme vom Delmenhorster Chef zum weekend:
Heute Oesede II - TTSV: 3:9 Das Spielchen eigentlich deutlich knapper als das Ergebnis aussagt, alle knappen zu unseren Gunsten, Doppel 2 & 3 an Oesede, Engels/ Weber sicher, alle Einzel in der ersten Runde an DEL, Vorne 1:1 in Runde zwei, Engels verliert nach 2:8 und 8:8 im fünften 11:8 gegen Schuppien, Weber sicher 3:0, Beecken hart umkämfpt in fünf, der fünfte aber hoch... Tja, gute Mannschaftslesitung, Doppel machen mir jedoch ein wenig Sorgen... ![]() Gestern TTSV - Meppen: 9:3 nettes Spielchen mit einem Meppener-Kollegen, der den Rahmen jetzt schon zum zweiten mal sprengt, unglaublich, ich dachte, wir wären Assis, aber das ist ja kein Vergleich, na ja, Rest des Teams suuuuper nett, weiter so Jungs... Alles in allem ein gelungengenes weekend für uns, aber ich bin zu alt für Koppelspiele, mir tut alles weh, Dreck... Also, nächstes weekend DEL spielfrei, nur Mannschaftstraining am Freitag... ![]() Schöne Woche an alle TT-Verrückten ... ich sag nur, der Zug rollt weiter...Greetz wba ![]() Zitat:
Wir sind vor allem gewarnt, auch vor Burner und Gerd Stoiber und Co.... Mannschaftsfahrt wird warscheinlich nach Sylt gehen, da Benjamini ![]() ![]() Happy week wba Geändert von wba (22.01.2006 um 22:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
@wba
Ich weiß was du meinst, aber glaub mir selbst wir können dieses Problem nicht lösen. Ob im Training oder im Spiel es ist immer das bekannte Spiel. Sicherlich legt er im Spiel noch einen drauf und wartet nur ,dass der Gegner darauf anspringt. Ich finds auch nicht ok, ist unsportlich. Sagen läßt er sich jedoch nichts, was das angeht. Spiel gestern war super, hat Spaß gemacht bei euch. Leider konnten wir es nicht spannender machen. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
Verbandsklasse Herren Süd | S.Topspin | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 85 | 22.04.2006 21:47 |
Regionalliga Süd Saison 2005/2006 | gje | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 260 | 01.04.2006 12:11 |
SV Diestelbruch Spielersuche zur Saison 2005/2006 | Bojo | Kreis Lippe | 6 | 13.05.2005 18:37 |
Bester Spieler der BOL Süd im Bezirk West | Vorhandgott | Bezirk West | 1 | 25.07.2004 15:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:40 Uhr.