Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.11.2006, 16:54
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Oberliga Saison 2006/2007

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
@HMiethe: Danke. Jetzt habe ich wenigstens mit dem wirklichen HSV auch wirklich etwas gemeinsam....

HSV
Auch wenn es an Dr. Miethe gerichtet ist, bist du ja noch besser als der HSV, da du ja 1 Sieg in 13 Spielen vorweisen kannst und nicht wie der kleine HSV 1 aus 20
Alt 20.11.2006, 18:08
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Schollinsky Beitrag anzeigen
Auch wenn es an Dr. Miethe gerichtet ist, bist du ja noch besser als der HSV, da du ja 1 Sieg in 13 Spielen vorweisen kannst und nicht wie der kleine HSV 1 aus 20
Dann hoffe ich nur, dass dem "kleinen" HSV am Ende der Saison nicht das gleiche Schicksal ereilt wie dem "Großen"...... Auch wenn es derzeit BEIDE durchaus verdient hätten......
Alt 20.11.2006, 21:34
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Schollinsky Beitrag anzeigen
Langförden - Wennigsen 9:6 ( nur Doppel 3 für Förden, oben mindestens 2:2 ( beide von Peter ), Mitte 2:2 und unten 4:0
Das würden wir vorbehaltlos so unterschreiben...
"Nur Doppel 3 für uns" erscheint mir auch nicht unrealistisch...würde der Feind nicht mitlesen , dächte ich jetzt mal laut über ne geänderte Doppelaufstellung gegen diesen Gegner nach;-)

Die restlichen drei Partien des kommenden Spieltags werden übrigens allesamt über die volle Distanz gehen; Schlußdoppel an Oker, Oesede und Adensen...
Alt 20.11.2006, 21:59
Magico7 Magico7 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Magico7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HMiethe Beitrag anzeigen
Man kann nicht jeden Misserfolg nur an 2 Spielern festmachen - eine Mannschaft besteht schließlich aus 6...
Du hast PN
Alt 20.11.2006, 22:01
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Magico7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
"Nur Doppel 3 für uns" erscheint mir auch nicht unrealistisch...würde der Feind nicht mitlesen , dächte ich jetzt mal laut über ne geänderte Doppelaufstellung gegen diesen Gegner nach;-)
Hehe, dann wird es in den Doppeln also definitiv kunterbunt am Samstag - ooho, auch unser Feind liest mit, aber unsere Doppelergebnisse der letzten Wochen waren auch alles andere als befriedrigend... hab ich da jetzt etwa zu viel verraten?!?
Alt 20.11.2006, 22:04
Benutzerbild von Flummi81
Flummi81 Flummi81 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Flummi81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von trainingstier Beitrag anzeigen
willst du mir irgendwas mitteilen????

1. die zwei haben zurzeit da einfach nix zu suchen - das ist leider ne Tatsache, schau dir die Bilanz an und gegen wen sollen die gegen Wolfenbüttel hinten gewinnen????
2. was hab ich noch mit BS zu tun und vor allem "seit Wochen"????????
3. wirste das vielleicht auch nochmal erkennen

1. gut, dass du mich kennst und weißt, wie gut mein Kontakt z.B. zu Nicci ist...
2. dies ist ein Forum und es gibt immerhin die Möglichkeit, meine Meinung frei zu äußern - wo kämen wir denn hin? Denk mal drüber nach..
Hab ich doch schon.
EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN!!!

Aber zurück zu deinen kompetenten Aussagen hier im Thread.
Wenn dein persönlicher Kontakt zu Nici doch ach so gut ist, dann verstehe ich nicht, wie man solch ein gesitigen Sonntagsschiss hier hinlegen kann.
Momentan schaffst du es ja noch nicht einmal das Fenster aufzumachen, damit der Gestank verfliegt. Vielliecht solltest du dir die Signatur von Peter Igel nochmal durchlesen. Passt momentan wunderbar auf deine Aussagen.
Keine Frage das es für Nici ne schwierige Saison werden würde. Doch jemanden so offensichtlich nieder zu machen, grenzt wirklich an... Nein ich halt mich jetzt zurück.
Alt 20.11.2006, 22:22
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Flummi81 Beitrag anzeigen
EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN!!!

gesitigen Sonntagsschiss

das Fenster aufzumachen, damit der Gestank verfliegt.
Sind aber auch nicht gerade die gesitig hochtrabendsten Kommentare...
Alt 20.11.2006, 22:44
registrierter Besucher

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Magico7 Beitrag anzeigen
Hehe, dann wird es in den Doppeln also definitiv kunterbunt am Samstag - ooho, auch unser Feind liest mit, aber unsere Doppelergebnisse der letzten Wochen waren auch alles andere als befriedrigend... hab ich da jetzt etwa zu viel verraten?!?
Treffen wir uns Samstag am Tischtennis- oder am Pokertisch?

...übrigens sind wir mit unserem unteren Paarkreuz auch nicht zufrieden; da wird 'ne klare Leistungssteigerung erwartet im Vergleich zur Vorwoche...
Alt 20.11.2006, 22:59
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hm, hoffe ja nicht, dass unser Doppel-"Flop" dann zu demselben mutiert. Wenn dann der erste "Turn" für uns gut läuft, könnt ich mir schon vorstellen, dass ihr nach dem Match vor lauter Frust in den "River" hüpft - wir gehn dann derweil Euer Abendmenü (btw: gibt's diesmal auch wieder lecker Essen für 'nen Zehner?) auffuttern...

Geändert von Magico7 (20.11.2006 um 23:01 Uhr)
Alt 20.11.2006, 23:12
registrierter Besucher

Ich merk' schon, die Verwendung etlicher Fachtermini läßt drauf schließen, dass Ihr im Zocken ernst zu nehmen seid...
Oder ist das wieder ein Bluff?

...mit Glück könnt Ihr Euch wieder durchfressen, allerdings nicht mehr für'n Zehner...haben nämlich festgestellt, dass Euer letztjähriges Team ein hochgradig zur Völlerei (das ist übrigens ne Todsünde!) neigendes war, so dass wir Geld beilegen mußten.
Aber ich vermute, nicht nur in sportlicher, sondern auch in essenstechnischer Hinsicht seid Ihr schwächer geworden...würde Euch auf 11,75 €/Person taxieren...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen