|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Oberliga Saison 2006/2007
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
"Nur Doppel 3 für uns" erscheint mir auch nicht unrealistisch...würde der Feind nicht mitlesen ![]() Die restlichen drei Partien des kommenden Spieltags werden übrigens allesamt über die volle Distanz gehen; Schlußdoppel an Oker, Oesede und Adensen... |
|
|||
|
|||
Du hast PN
|
|
|||
|
|||
Hehe, dann wird es in den Doppeln also definitiv kunterbunt am Samstag - ooho, auch unser Feind liest mit, aber unsere Doppelergebnisse der letzten Wochen waren auch alles andere als befriedrigend... hab ich da jetzt etwa zu viel verraten?!?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN!!! Aber zurück zu deinen kompetenten Aussagen hier im Thread. Wenn dein persönlicher Kontakt zu Nici doch ach so gut ist, dann verstehe ich nicht, wie man solch ein gesitigen Sonntagsschiss hier hinlegen kann. Momentan schaffst du es ja noch nicht einmal das Fenster aufzumachen, damit der Gestank verfliegt. Vielliecht solltest du dir die Signatur von Peter Igel nochmal durchlesen. Passt momentan wunderbar auf deine Aussagen. Keine Frage das es für Nici ne schwierige Saison werden würde. Doch jemanden so offensichtlich nieder zu machen, grenzt wirklich an... Nein ich halt mich jetzt zurück.
|
|||
|
|||
Sind aber auch nicht gerade die gesitig hochtrabendsten Kommentare...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ...übrigens sind wir mit unserem unteren Paarkreuz auch nicht zufrieden; da wird 'ne klare Leistungssteigerung erwartet im Vergleich zur Vorwoche... ![]() |
|
|||
|
|||
Hm, hoffe ja nicht, dass unser Doppel-"Flop" dann zu demselben mutiert. Wenn dann der erste "Turn" für uns gut läuft, könnt ich mir schon vorstellen, dass ihr nach dem Match vor lauter Frust in den "River" hüpft - wir gehn dann derweil Euer Abendmenü (btw: gibt's diesmal auch wieder lecker Essen für 'nen Zehner?) auffuttern...
Geändert von Magico7 (20.11.2006 um 23:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich merk' schon, die Verwendung etlicher Fachtermini läßt drauf schließen, dass Ihr im Zocken ernst zu nehmen seid...
Oder ist das wieder ein Bluff? ![]() ...mit Glück könnt Ihr Euch wieder durchfressen, allerdings nicht mehr für'n Zehner...haben nämlich festgestellt, dass Euer letztjähriges Team ein hochgradig zur Völlerei (das ist übrigens ne Todsünde!) neigendes war, so dass wir Geld beilegen mußten. Aber ich vermute, nicht nur in sportlicher, sondern auch in essenstechnischer Hinsicht seid Ihr schwächer geworden...würde Euch auf 11,75 €/Person taxieren... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2006/2007 | Pingpongspieler | allgemeines Tischtennis-Forum | 628 | 25.04.2007 16:15 |
Herren Oberliga Nord, Saison 2006/2007 | chr.flader | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 111 | 15.04.2007 01:38 |
Offenbach Open 2006 | der_RenTneR | Hessischer TTV | 34 | 20.04.2006 11:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:53 Uhr.