|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gr. 6 Saison 2006/07
Hallo zusammen,
schließe mich dem Marco an. Auch ich wünsche allen Usern der lustigen Community einen guten und vor allem gesunden Rutsch ins neue Jahr. Auf das es noch erfolgreicher wird als das vergangene ![]() Liebe Grüße aus dem kühlen Aggertal Mirco
|
||||
|
||||
Frohes Neues!
Für 2007 die besten Wünsche an alle - besonders Gesundheit, Glück und Zufriedenheit! Auf eine interessante Restsaison und munteren Meinungsaustausch... Gruß ![]() Olaf
|
||||
|
||||
Hallo Dennis,
Hab kurz eine bescheidene Frage an Dich, habt ihr in euer Sporthalle zufällig meine Trainingsanzughose gefunden ? (schwarze lange Hose Marke: Erima) Vermisse die irgendwie nach dem letzten Spiel, vielleicht hast du mal die Möglichkeit nachzuschauen und mir Bescheid zu geben. Danke ! Sehen wir uns am Sonntag in Attendorn auf ein Tässchen gut gekühltes Krombacher. Werde auf jeden Fall mal vorbeischauen. Schönen Gruß Sile... (Björn) |
|
|||
|
|||
Zitat:
also wegen der hose kann ich dir keine großen hoffnungen machen. wir haben die halle ja durchgehend offen und daher ist auch immer regelmäßig jemand da. bisher habe ich weder eine hose gesehen, noch gehört, dass jemand eine gefunden hat. ich werde aber morgen mal nachfragen. ob wir uns in attendorn sehen, wage ich eher zu bezweifeln. aktiv mitzuspielen wäre für mich eh blödsinn, da wir als landesligaspieler ja eh die untereste klasse stellen und ich daher chancenlos bin. vllt schaue ich aber mal vorbei. hängt aber auch davon ab, ob ich einen fahrer finde ![]() aber eigentlich müsste ich wie letztes jahr dafür sorgen, dass ich mit ein paar anderen beinahe der halle verwiesen werde, weil ich mich zu lautstark auf der tribüne präsentiert habe ... hehe also, wenn sich was wegen der hose ergibt, melde ich mich. vllt dann bis sonntag. gruß, dennis Geändert von User 15188 (03.01.2007 um 16:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() die olper sind nicht da ??? dann kann ich mir auch sparen, an diesem tag mal vorbeizuschauen ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Hallo Dennis,
Spielt denn keiner von euch heute abend? Einen Olper (Volker Koschate) konnte ich noch auftreiben und Björn kommt glaube ich auch zum Bier vernichten versteht sich.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechselgerüchte zur Saison 2006/07 | Noppenjoe | Hessischer TTV | 485 | 08.06.2006 11:04 |
WTTV Wir suchen Spieler für die Landsliga Saison 2006/2007 | Spielersucher | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 6 | 19.02.2006 21:45 |
Wer sind die Gignten aus der Landesliga Saison 05/06 | PhilippoussisNRW | Westdeutscher TTV | 5 | 06.05.2005 15:10 |
Herren Landesliga 7 Saison 2004/2005 | Dumpfbacke | Westdeutscher TTV | 182 | 24.04.2005 11:09 |
Landesliga Gr. 3 Saison 2003/04 | Checker | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 169 | 26.04.2004 11:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:10 Uhr.