Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.03.2007, 07:49
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2006 / 2007

Zitat:
Zitat von Olli M. Beitrag anzeigen
Also eins ist wohl sicher: Buer scheint der Verein mit dem größten Sympathieaufkommen zu sein

Da gerät das Rennen um die Meisterschaft fast zur Nebensächlichkeit!
so kann man das auch nicht sehen,es gibt viele Mannschaften denen ich die gleich Sympathie aufbringen würde.Auch Sande (wenn man einen etwas unsportlichen weglassen würde)hätte ähnliche Sympathie.Aber es ist wohl so,das man zu den sogenannten kleinen hält(wo Buer ja eigentlich nach der Rückserie ja gar nicht mehr dazu gehört).Aber jeder weiß halt was in Buer passiert ist.und das sie trotzdem weiter gemacht haben auch als die Lage aussichtslos war.
Über den Meisterschaftskampf der mindestens genau so spannend ist schreiben wir nächste Woche OK ?
Alt 23.03.2007, 08:28
C.Dunkel C.Dunkel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

C.Dunkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Axel

Tut mir einen Gefallen und lasst unsere Freunde aus Buer in der Liga :-)
Hätten sie sich wirklich verdient nach den ganzen Strapazen und der letzten Zeit die wirklich bescheiden war. Aber Hut ab vor der Leistung in der Rückrunde und auch davor eine schlagkräftige Truppe auf die Beine gestellt zu haben, das war wirklich nicht einfach. Aber Malte ist halt ein ganz großer.
Jungs holt den Punkt in Belm, macht dann Meppen weg und greift nächstes Jahr wieder an, ich gönns euch !!!
Alt 23.03.2007, 10:05
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von eisbär Beitrag anzeigen
so kann man das auch nicht sehen,es gibt viele Mannschaften denen ich die gleich Sympathie aufbringen würde.Auch Sande (wenn man einen etwas unsportlichen weglassen würde)hätte ähnliche Sympathie.Aber es ist wohl so,das man zu den sogenannten kleinen hält(wo Buer ja eigentlich nach der Rückserie ja gar nicht mehr dazu gehört).Aber jeder weiß halt was in Buer passiert ist.und das sie trotzdem weiter gemacht haben auch als die Lage aussichtslos war.
Über den Meisterschaftskampf der mindestens genau so spannend ist schreiben wir nächste Woche OK ?

Bei aller Sympathie für Malte, Michi & Co... Lasst mal die Kirche im Dorf, die Bueraner haben eine bescheidene Hinrunde gespielt, die Gründe dafür sind aber hinlänglich bekannt. Mit beeindruckenden Leistungen haben sie sich jetzt doch noch die Chance auf den Reliplatz erspielt. Trotzdem haben sie die ganzen Demutsbekundungen nicht nötig und das wird "glücklicherweise" mit den Belmern auch gar nicht möglich sein. Also für morgen ein schönes und spannendes Spiel und : möge der Bessere gewinnen und nicht der, dem hier am meisten Honig um den Bart geschmiert wird;-)

Gerd
Alt 23.03.2007, 13:07
Hau Hau Hau Hau ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hau Hau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Trotz den vielen Probleme und einer zugegeben starken Aufholjagd hätte Buer es eigentlich verdient, aufgrund des schlechteren Spielverhältnissen abzusteigen, da man z.B. beim Spiel gegen Langförden noch nicht einmal in der Lage war, beim eigenen HEIMspiel anzutreten!
Alt 23.03.2007, 14:55
Benutzerbild von Graupelschauer
Graupelschauer Graupelschauer ist offline
susbuer.de
erfahrenes Forenmitglied

Graupelschauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir hätten sicherlich gern gegen Langförden gespielt. Aber es war nun mal nichts zu machen... Über die nicht vollzogene Spielverlegung wurde nun aber eigentlich auch oft genug diskutiert.
Ich freu mich auf jeden Fall auf morgen und tippe auf ein 8:8!
Alt 23.03.2007, 15:12
Hau Hau Hau Hau ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hau Hau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Graupelschauer Beitrag anzeigen
Wir hätten sicherlich gern gegen Langförden gespielt. Aber es war nun mal nichts zu machen... Über die nicht vollzogene Spielverlegung wurde nun aber eigentlich auch oft genug diskutiert.
Ich freu mich auf jeden Fall auf morgen und tippe auf ein 8:8!
Es geht doch nicht um eine Spielverlegung. Wenn es keinen Ersatztermin gibt, muss man das hinnehmen. Ihr hättet euch aber besser mit euren Leuten, die noch da sind mit irgendwelchen aus den 12.Schülern dahinstellen können anstatt das (Heim-)Spiel abzuschenken.
In der Vorrunde seid ihr ja schon teilweise mit 5 Leuten angetreten, aber dass man zu Hause gar nicht erst antritt ist eine Frechheit und ihr habt den Abstieg echt verdient. Wenn es dann sogar noch aufgrund des schlechteren Spielverhältnisses ist, finde ich herrlich und mehr als gerecht!

Geändert von Hau Hau (23.03.2007 um 15:30 Uhr)
Alt 23.03.2007, 15:28
LHD LHD ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

LHD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hier die tipps aus dissen...

jever - borssum 2:9

Belm - buer 8:8

warten wir´s ab...

bin auch der meinung das buer es nach dieser rr verdient hätte.. das sie gegen langförden nicht angetreten sind gehört sich zwar nicht, aber ich bin mir sicher, sie hatten ihre gründe dafür..
also jungs haut rein...
Alt 23.03.2007, 19:17
Benutzerbild von ridethelightning
ridethelightning ridethelightning ist offline
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hau Hau Beitrag anzeigen
Es geht doch nicht um eine Spielverlegung. Wenn es keinen Ersatztermin gibt, muss man das hinnehmen. Ihr hättet euch aber besser mit euren Leuten, die noch da sind mit irgendwelchen aus den 12.Schülern dahinstellen können anstatt das (Heim-)Spiel abzuschenken.
In der Vorrunde seid ihr ja schon teilweise mit 5 Leuten angetreten, aber dass man zu Hause gar nicht erst antritt ist eine Frechheit und ihr habt den Abstieg echt verdient. Wenn es dann sogar noch aufgrund des schlechteren Spielverhältnisses ist, finde ich herrlich und mehr als gerecht!
Man hat hier zeitweilig das Gefühl, es mit geistig Minderbemittelten zu tun zu haben...
Alt 23.03.2007, 19:22
User 3335 User 3335 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

User 3335 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
bischen stimmung machen ist ja okay, aber das geht doch wohl zu weit.

setzen! 6!
Alt 23.03.2007, 20:52
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Super Posting eines Kenners! Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen