|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Nord 2007/2008
Gladbach schaue ich mir nicht an, verbietet sich mir als Fc´ler
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Ihr solltet allerdings genauso wenig absteigen, damit ihr mit der angehenden Mannschaft nicht in der LL braucht. Vielleicht schafft es Matze dann auch mal ohne Unfall und Fußballverletzungen und macht mal eine "gefühlte Saison" mit... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Bremervörde freiwillig in die Verbandsliga zurückzieht, glaube ich erst, wenn die Unterlagen eingereicht sind!!! Das sind doch nur Spekulationen oder?! Ich würde mich aber natürlich auf ein weiteres Derby freuen ![]() |
|
||||
|
||||
@Zevener:
Du meinst wohl LL ![]() ![]() Regards, Destroyer |
|
||||
|
||||
Ich hab mal gehört, wenn man zurückzieht, dass man dann zwei Ligen zurückziehen muss. Scheint ja nicht mehr so zu sein. War es überhaupt mal so?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Wer könnte denn noch "rückziehen"....??? Fiele Dir da jemand ein?? Und wer möchte vielleicht doch VL spielen..... ![]() ![]() ![]() ![]() In diesem Sinne, Red edit: Bremervörde zieht vielleicht zurück, vielleicht auch nicht.....ABSCHLIEßEND steht das einfach nicht fest. Hier von 100pro zu sprechen, ist wirklich nicht seriös. Und wen interessieren schon Tendenzen? Logik alleine ist hier aber nicht entscheidend. Denn DANN BLIEBE man inne VL..... Geändert von HSV (24.03.2008 um 17:35 Uhr) Grund: Mir ischa noch was eingefallen.... |
|
||||
|
||||
Spieler oder Vereine?
![]() ...viel Glück und Erfolg bei Deinen Bemühungen... ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:28 Uhr.