|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: ** Landesliga 3 2oo7 / 2oo8 **
Zitat:
P.S. Markus Nübel wird wohl auch nicht spielen... Grund: "Keine Lust" Erinnert mich irgendwie an die Begründung von Mühlenbeck zu seiner Niederlage gegen Philip
|
|||
|
|||
Zitat:
Ach, das macht doch nichts, Jannick, dann spielst du eben mit links, so wie der Brambauer Spieler im Doppel gegen uns, der meine Aufschläge nicht bekommen hat |
|
|||
|
|||
Ruhig, junger Padawan, manchmal ist Schweigen Gold.
Taten sprechen mehr als Worte!!!!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
Wenn das Wörtchen wenn nicht wär würde ich auch in der Bundesliga zu null spielen und bei der WM im Finale Ma Lin 4:0 wegkloppen, aber leider gibt es dieses dumme Wort und man muss sich damit abfinden wie man körperlich und vor allem geistig drauf ist und dann die Konsequenzen ziehen. (nicht spielen)
|
|||
|
|||
Zitat:
nächste Woche Freitag 19.30 Uhr bei Euch? Freu mich drauf. Gruß Torsten |
|
|||
|
|||
Zitat:
gruss carsten
|
||||
|
||||
Man...wie ich mich schon wieder auf das Duell gegen die beiden langen Noppen unten freue
|
|||
|
|||
freue dich doch.wird das letzte mal sein,das du gegen gln spielen darfst.sind doch bald verboten.also genieße es nochmal!!!!!!!
|
|||
|
|||
So ihr Atzenbräute !!!! Auf in die nächste Tipprunde ...
DJK TTR Rheine TTV Waltrop 99 8 : 8 Waltrop ist vom Hinspiel gewarnt, zur Zeit aber wohl nicht so stark !! 1. TTC Münster DJK SuS Brambauer 9 : 1 Ich glaube, dass sich BB mal wieder ein Spiel Auszeit nimmt Ansonsten würde es sehr sehr knapp werden ! TTV Emsdetten TTV Preußen 47 Lünen 9 : 6 Emsdetten ausgeglichener besetzt DJK Borussia Münster II TTC GW Bad Hamm II 1 : 9 Evtl. Buschi oben einen? Ansonsten ohne jede Chance ... TuS Hiltrup II TTF Bönen III ? : ? Wir werden komplett sein ! Ein Sieg muss her Thats entertainment right there |
|
||||
|
||||
Nun kommen mal wieder die Weiss- Blauen Tipps:
DJK TTR Rheine TTV Waltrop 99 7:9 ( Die jungen Wilden sind wieder besser drauf und der Rest des Teams macht das mit Routine!!! ) 1. TTC Münster DJK SuS Brambauer 9:6 ( Ich hoffe für den TTC, dass sie komplett antreten können... dann wird´s reichen! ) TTV Emsdetten TTV Preußen 47 Lünen 9:4 ( wenn Tottis Team komplett, ansonsten wird es enger... ) DJK Borussia Münster II TTC GW Bad Hamm II 1 : 9 ( sehe ich wie "gar wundercremig" ) TuS Hiltrup II TTF Bönen III 9:2 ( die Troopers lassen sich den 2. ... oder event. den 1. , nicht mehr nehmen... einzige Gefahr sehe ich event. noch in der "Nicht- Buttermilch-Truppe" von Bergkamen, wenn Schlüter, Fengler u. Langele weiter so stark auftrumpfen und komplett durchspielen! ) in diesem Sinne... oins, zwoi... gsuffa!!!
...lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd... Geändert von Müllermilch (28.02.2008 um 09:21 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|