Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.03.2008, 21:34
PaPeng PaPeng ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

PaPeng ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08

Zitat:
Zitat von WHVer Beitrag anzeigen
der Tag hat neuerdings 26 Stunden

18:35 Uhr + 8,5 Stunden macht sogar 27 Stunden....
Alt 17.03.2008, 21:35
PaPeng PaPeng ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

PaPeng ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und trotzdem noch nichts Neues.... hm...
Alt 17.03.2008, 22:37
=KurzeNoppe=[TSR] =KurzeNoppe=[TSR] ist offline
-------------------------
erfahrenes Forenmitglied

=KurzeNoppe=[TSR] ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Heute geht wohl nix mehr........
Alt 17.03.2008, 22:44
gristeder gristeder ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

gristeder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kohlsuppennoppe Beitrag anzeigen
wenn es also um die Anschuldigungen an den VFL oder an die Beleidigungen an andere Spieler ging war das "in topic" jetzt wo es um deine haut geht ist das natürlich out topic!!!!!!
Echt merkwürdig, seitdem ein Name kursiert,
- kündigt VHK an nicht mehr zu schreiben
-schreibt VHK private Nachrichten mit der Bitte die Verdächtigungen einzustellen
-erscheint ein kommentar des VHK zur gleichen Zeit eines Spiels der betreffennden Person(wie offensichtlich)
-erscheint eine neue ebenfalls obstruse Identität mit der Bitte sich nur auf das sportliche zu konzentrieren(nachdem sich VHK die ganze Zeit ja auch nur aufs sportliche konzentriert
- und wohl die Krönung--> er bekommt von der ganzen Sache (die ein ganzes Forum verrückt macht) natürlich rein gar nichts mit!!!!"ist aus allen Wolken gefallen"!Sehr glaubhaft bei der Aktualität der Thematik

Keine Sorge ab Montag wird das der Fall sein!!!!
Und was ist jetzt?????????????? Montag ist bald durch... Leider noch keine "Beweise". War schon klar... Alles heiße Luft was hier so geschrieben wird... Erst tolle Verdächtigungen aufstellen und dann kommt nix... Das sind mir die Besten... Mich macht es echt wütend so einen Stuss über unseren Teamkollegen zu verbreiten und dann ist nichts dahinter...
Alt 17.03.2008, 23:09
Benutzerbild von WHVer
WHVer WHVer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

WHVer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PaPeng Beitrag anzeigen
18:35 Uhr + 8,5 Stunden macht sogar 27 Stunden....
bei mir steht, dass deine eingabe um 17.35 erfolgte

Zitat:
Zitat von =KurzeNoppe=[TSR] Beitrag anzeigen
Heute geht wohl nix mehr........
abwarten, haben noch eine Stunde...

Mein Tipp: Es kommt noch was.... heute noch
Alt 17.03.2008, 23:18
=KurzeNoppe=[TSR] =KurzeNoppe=[TSR] ist offline
-------------------------
erfahrenes Forenmitglied

=KurzeNoppe=[TSR] ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@WHVer

...dann lass ich den Rechner lieber noch etwas laufen

Geändert von =KurzeNoppe=[TSR] (17.03.2008 um 23:20 Uhr)
Alt 17.03.2008, 23:31
beamtenclub1911 beamtenclub1911 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

beamtenclub1911 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

23.30

Punkte die bereits die ganze Zeit für die verdächtigte Identität gesorgt haben!!!!
1. VHK postet über Sperrvermerke und wie unfair diese verteilt worden sind!
--> kurz davor gab es böse Worte zwischen Staffelleiter und Mister X aufgrund Differenzen wegen der Sperrvermerke für seinen eigenen Verein!!!

2. VHK postet ständig gegen das Westersteder untere Paarkreuz!!
--> ein Spieler verläßt den Verein Westerstede, und ist dabei unglücklich nicht im besagten Paarkreuz spielen zu dürfen-wieder handelt es sich um den gleichen Spieler!!

3. Der Spieler hat eine profunde Kenntnis mit ttvn Regeln, bekleidet er etwa eine entsprechende Position in einem Verband, verdächtigte Person tut es!!!!!
Er vergleicht unseren Verband mit andern , ist er etwa in einem anderen verband, verdächtigte Person tut es!!!

4.Die Aussage von VHK "aber wie bereits gesagt, mehr zu diesem thema nach unserem spiel gegen den tsr, " ein Tag nach dem Spiel TSR -Apen wurde gepostet!!Verdächtigte Person selbst spielt nicht und ist auch nicht anwesend, allerdings hat er bereits benötigte Informationen und bezieht sich auf sein Spiel!!!!!

5. Alle Termine laufen konform mit seinen Einträgen , d.h. er konnte immer schreiben , denn kein Spiel überschneidet sich mit einem gepostetem Eintrag!, selbst wenn entsprechender Verein spielfrei hat wird Urlaub(ob wahr oder nicht) angekündigt!

6. Seit klare Anspielungen auf die Person erfolgen, erscheint plötzlich ein zeitgleicher Eintrag zum Spiel(das ist wirklich billig), allerdings werden zu diesem Zeitpunkt keine privaten Nachrichten verschickt! Tags danach werden haufenweise private Nachrichten verschickt!!!!

7. Seitdem der name genannt ist , erfolgt ein reges Interesse seitens des VHK die ganze Sache wieder fallen zu lassen, was bisher überhaupt nicht seine Art war, und auch zumindestens einen klaren Hinweis gibt, dass sich der VHK nicht mehr sicher fühlte!

8. Viele private Aussagen, deren Namen nicht genannt werden soll , die ausgesagt haben , dass es sich bei der Identität des VHK um verdächtigte Person handeln kann bzw , dass sie auch das starke Gefühl haben!

Dies alles sind natürlich keine endgültigen definitive Beweise, allerdings gibt es leider nur weing bis keine Wiederspüche die die Verdächtigungen gegen entsprechende Person entlasten könnten!

Allerdings ist der kürzlich erfolgte Nachrichtenverkehr zwischen flexii und VHK umso eindeutiger und läßt diesmal keine Fehlinterpretationen zu, da sie nicht nur aus der Sicht der verdächtigten Person geschrieben wurde, sondern eben auch private Informationen , die nur die verdächtigte Person besitzen kann!!

Lest und urteilt selbst!!

Hier also die Nachrichtenverkehr zwischen flexii und VHK:

Nachricht von flexii:

Ist wirklich schade das du mich in die ganze reinziehst, nur weil du mit Hartmut im "Klinsch" liegst, weil er Sperrvermerke verteilt hat. Aber scheinbar geht es dir jetzt besser und du kannst mit gutem Gewissen eine ruhige Kugel schieben...

Dazu muß gesagt werden dass eine Differenz zwischen dem Staffelleiter und der besagten Person vorlag, aufgrund mehrer Sperrvermerke für seinen Verein!

Antwort VHK:

ach thomas möller oder müller oder was weiß ich. ich telefoniere 3-4 mal im monat dienstlich als auch privat mit hartmut. ich liege mit ihm bestimmt nicht im klinsch wegen spervermerken. ich kann es halt nur nicht ab, wenn einer bescheißt das ist alles. ich glaube ihr solltet aufhören über meine identität zu grübeln und so "unschludige" zu verdächtigen!!!

Im rot markierten Bereich wird nicht mehr aus der Sicht des VHK geantwortet , sondern mit der wahren Identität geantwortet!
--> jetzt fragt mal Hartmut mit wem er 3-4 mal dienstl oder privat telefoniert!?
--> die betrffende Person geht nunmehr auf den Sachverhalt der betroffenen Person X ein und antwortet auch in dessen Namen!

Wer ständig versucht seine Identität geheim zu halten , vergisst eben auch mal in welchem Namen er antwortet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wem das nicht genug ist dem kann dannn auch nicht mehr geholfen werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Am Ende soll nochmal betont werden dass wir uns keinerlei Folgen für die verdächtigte Person wünschen, sondern einzig und allein die Aufdeckung seiner Identität zum Ziel hatten, um dieses leidige Thema endlich begraben zu können!

Geändert von beamtenclub1911 (17.03.2008 um 23:37 Uhr)
Alt 18.03.2008, 00:50
NixTsunamimehr NixTsunamimehr ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

NixTsunamimehr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hhmmm.... und jetzt?

Wie geht es jetzt weiter?
Alt 18.03.2008, 01:26
flexii flexii ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

flexii ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sherlock Holmes schlägt zu. Gut, das ich Dr. Watson spielen durfte.
Alt 18.03.2008, 09:02
Vorhand Killer Vorhand Killer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Vorhand Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ach flexi und kohlsuppennoppe ihr seid ja so zwei enthüllungs journalisten (das reciht nicht mal um zur Bild zu kommen).
jetzt habt ihr euch extra mit einem neuen nickname angemeldet, um meine identität aufzudecken. und dann das. wie lächerlich !!!
bleibt nur zu wünschen, daß der den ihr hier zu unrecht beschuldigt, keine rechtlichen schritte wegen verleumdung gegen euch unter nimmt. wie oft soll ich es euch zwei helden noch sagen, ihr wißt nicht wer ich bin!!!

nun zu einigen euren "vorwürfen":

1.wer lesen kann, ist klar im vorteil!! ich habe mich nicht bei hartmut über die sperrvermerke beschwert, sonder jever wegen der offensichtlichen fehlaufstellungen angegriffen. da dieses ne art wettbewerbsverzerrung ist. die spervermerke von hartmut sind ja vollkommen zurecht ausgesprochen!!!
2.wst hat nunmal das schlechtest untere paarkreuz der liga, das ist doch objektiv(nachzulesen bei click-tt).
3. jeder der tt-spielt sollte sich mit regeln auskennen, oder muß man euch zwei helden jedesmal vor spielbeginn neu sagen, daß ein satz bis 11 geht??

schöne grüße der vorhand killer

Geändert von Vorhand Killer (18.03.2008 um 11:22 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen