|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: FC Schalke 04
Sacht ma', ihr habt schon 'n büschen Ahnung, wa'?! Die Tendenz ist jetzt nicht soooo schlecht...
![]() Ich hoffe auf ein Unentschieden. Als allerdings klar war, dass Kevin K. nicht spielen würde, hatte ich gleich ein ungutes Gefühl im Namen der Hoffenheimer... ![]() Also, der Gerd Müller-Nachfolger macht noch das 1:1 und gut ist. Damit Schalke schön 6 Punkte Rückstand auf den kommenden Meister haben wird. Und ich meine nicht Hertha... ![]() |
|
||||
|
||||
Ich glaub ich spinn, 4 gelbe Karten und eine gelb-rote..... Jetzt muss mer aber kämpfen und am besten ein Tor machen
![]() ![]() Gerald du bist dran ![]() |
|
||||
|
||||
Na toll...... 1:1, und noch ne Viertelstunde zu spielen, das kann ja was werden....... WARUM wechselt RUTTEN denn nicht mal??????????????
|
|
||||
|
||||
Und der nächste Platzverweis..... für unseren Tippkickspieler Engelaar... tolllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Und auch Büskens und Mulder wurden auf die Tribüne geschickt
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
am ende das 1:1 erkämpft
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Naja, ein 1:1 gegen Hoffenheim mit 9 Mann ist doch eigentlich ganz respektabel, hätte aber mehr drin sein können, aber immer noch besser als eine Niederlage...... ich erinnere mich dunkel an den 21.9.2008 und an ein 4:1 von der TSG gegen Lüdenscheid-Nord.
![]() ![]() WER IST DER KING IM POTT ????? |
|
||||
|
||||
dortmund
![]() nein schalke ^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vor allem eine DICK rote Karte für 'Asa' und 'ne klare Gelb-Rote für Ernst.. Komisches team... Da hatte der Schiri - berechtigterweise - wohl ein wenig Muffe... Geändert von stefan.s (14.12.2008 um 19:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Komisch auch, dass Youri Mulder und Mike Büskens von der Bank verwiesen worden sind. Rangnick und Co. durften sich hingegen alles erlauben. Hier wurde mit zweierlei Maß gemessen und zwar erneut zum Nachteil von Schalke; ich erinnere nur an Lutz Wagner im Spiel beim BxB. Das 1:1 war jedoch insgesamt gesehen ein gerechtes Ergebnis.
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:14 Uhr.