|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Fussball-Europameister 2008 | |||
Schweiz | 3 | 3,75% | |
Tschechien | 4 | 5,00% | |
Portugal | 5 | 6,25% | |
Türkei | 3 | 3,75% | |
Österreich | 5 | 6,25% | |
Kroatien | 2 | 2,50% | |
Deutschland | 42 | 52,50% | |
Polen | 5 | 6,25% | |
Niederlande | 6 | 7,50% | |
Italien | 9 | 11,25% | |
Rumänien | 3 | 3,75% | |
Frankreich | 10 | 12,50% | |
Griechenland | 4 | 5,00% | |
Schweden | 3 | 3,75% | |
Spanien | 7 | 8,75% | |
Russland | 2 | 2,50% | |
Keine dieser Mannschaften... ;-)....Nein im Ernst...mir ist das egal.... | 6 | 7,50% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wer wird denn nun wirklich Europameister?
in dem spiel in der quali gings ja auch um nichts mehr.
|
|
|||
|
|||
Na ja, die Huperei wird sich ziemlich sicher bald erledigt haben, Koller der alte Sack hat eingenetzt. Das Hupen wird wohl nahtlos in Wehklagen übergehen, ob das viel leiser seim wird wage ich zu bezweifeln.
|
|
|||
|
|||
http://de.eurosport.yahoo.com/080615/27/jwcf.html
kleiner Nebenkriegsschauplatz, unsere Damen haben gegen die Österreicherinen im "Nacktfußball" schon mal verloren, mal sehen ob unsere Herren das "angezogen" besser machen werden. |
|
|||
|
|||
hoffentlich gibts noch ein 1:1 ich will mal ein elfmeterschießen in der vorrunde sehn
|
|
||||
|
||||
@motion-man und abwehrtitan:darum gehts mir nicht,ich habe auch mit anderen meinungen kein problem.worauf ich hinaus will sind offensichtliche schulterklopfpostings,und davon gibts genügend,und das find ich in der tat etwas platt und offensichtlich,aber gut.mainstreammeinungen halt ich im allgemeinen nicht immer für total unbendenklich,bzw oftmals auch oberflächlich,und auch nicht besonders tiefgreifend,auch wenn sie natürlich freilich nicht immer falsch sein müssen.aber wenn ich seh,dass fast jeder auf deutschland tippt,dann ist für mich da auch wieder ganz der klar der wunsch vater des gedanken und mainstream in vollendung.freilich würd ich auch gern deutschland als europameister sehen,aber der gesunde menschenverstand sagt mir beileibe da dann doch was anderesund nur weil diese meinung nicht populär ist warum sollte sie dann nicht geäußert werden?und auch meine ausführungen und hintergründe sind absolut richtig,und im internet nachzulesen,so unangenehm sie auch sein mögen.aber warum nur angenhemes zulassen?weil das andere nicht spass macht?nun denn...das mein ich eben mit fundierten meinungen,und mainstream bzw nach dem verlauf fast schon realitätsfremden meinungen,aber gut...
@sigmund freund:glaub mir da liegst du um welten daneben.da brauch man kein psychologe sein,um zu wissen,dass das sehr ablenkt,totsicher.die 3 wochen sollte höchste konzentration herrschen und man nur auf den fussball fokusiert sein,und die spielerfrauen außen vor bleiben.es ist doch durchgesickert,dass es da auch probleme innerhalb der mannschaft gab und durchaus ein ansatzpunkt wäre für das kollekitve versagen gegen kroatien.sorry,aber das ist für mich sehr unprofessionell und zeugt nicht von absoluter ernsthaftigkeit.darum auch meine vergleiche,die zwar mitunter bewust überspitzt formuliert sind,aber du weist wohl schon auf was ich hinaus will. was das turnier betrifft muss man wirklich sagen,dass die holländer bisher das maß aller dinge waren.mein gefühl sagt mir aber nach wie vor spanien.we will see Geändert von Turboblock (15.06.2008 um 21:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
die schweizer mit dem 1:0 gegen portugal.
die türken machens doch nochmal spannend mit ihrem anschlusstreffer. Geändert von jimih1981 (15.06.2008 um 21:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
cool der ausgleich für die türken.
|
|
|||
|
|||
cool der ausgleich für die türken. und das 3:2 gegen müde tschechen.
|
|
|||
|
|||
isch kriech die krieeeese *kotz*
|
|
|||
|
|||
warts ab. ein feldspieler muss bei den türken ins tor. kannst dann immer noch kotzen
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|