|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tippspiel 2.Bezirksliga Ammer/Würm
PSV München - TSV Utting 9:4
TSV Hohenpeißenberg - SpVgg Thalkirchen III 9:4 TSV Murnau III - SV Wielenbach 8:8 TSV Weilheim - TSV Hohenpeißenberg 9:7 (ich wollte ja 7:9 gegen Weilheim tippen, aber das würde bedeuten, dass Weilheims Doppel 1 das Schlussdoppel verliert - und des is einfach nicht drin ![]() |
|
|||
|
|||
Dank eines Insider Tipps eines Spielers nördlich von Kochel am See weiß ich nun wie dieses Spiel endet.
Murnau wird dieses Spiel 9 zu 6 gewinnen. |
|
|||
|
|||
TSV Weilheim - TSV Hohenpeißenberg 5:9
PSV München - TSV Utting 9:3 TSV Hohenpeißenberg - SpVgg Thalkirchen III 9:5 TSV Murnau III - SV Wielenbach 5:9 |
|
|||
|
|||
Zitat von Entschuldigung "(ich wollte ja 7:9 gegen Weilheim tippen, aber das würde bedeuten, dass Weilheims Doppel 1 das Schlussdoppel verliert - und des is einfach nicht drin )"
PSV München - TSV Utting 9:3 TSV Hohenpeißenberg - SpVgg Thalkirchen III 9:1 TSV Murnau III - SV Wielenbach 5:9 TSV Weilheim - TSV Hohenpeißenberg 2:9 Ich geh mal davon aus, dass es nicht zum Schlussdoppel kommt ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
mit dem tipp kann ich natürlich schon voll auf die schnauze fliegen. ich hoff, der kleine fc bayern michalwa findet/zeigt sein leistungsniveau von der letzten saison
![]() Geändert von saiht (11.10.2010 um 19:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
PSV München - TSV Utting 9:2
TSV Hohenpeißenberg - SpVgg Thalkirchen III 9:4 TSV Murnau III - SV Wielenbach 5:9 TSV Weilheim - TSV Hohenpeißenberg 7:9 |
|
|||
|
|||
Auswertung 2.Spieltag:
Spieltagessieger saiht mit glänzenden 10 Punkten. 1. Mr. Pistol 14 (+9) 2. Spaten 12 (+8) 3. saiht 11 (+10) 4. Die Gepflegte Noppe 9 (+4) 4. Piwipower 9 (+5) 4. abuelma 9 (+5) 7. DerBringer 8 (+6) 8. tenebraeoccu 7 (+5) 8. nbc 7 (+5) 10. Rerhaf 6 (+3) 11. markx 5 (+4) 11. Zwetschg'nmanschgerl 5 (+3) 11. Luca Tobi 5 (+4) 14. meisterblock 4 (+0/darfst schon noch mittippen, Deine Teamkollegen haben Dir verziehen ![]() 14. Entschuldigung 4 (+3) 14. kleber adé 4 (+3) 14. Michalwa 4 (+3) 18. Hawaiihemd 3 (+2) 18. neinmirtutsleid 3 (+1) 20. Paulaner 2 (+0) Ciao Luca Tobi Geändert von Luca Tobi (12.10.2010 um 20:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
PSV München - TSV Utting 9:2
TSV Hohenpeißenberg - SpVgg Thalkirchen III 9:2 TSV Murnau III - SV Wielenbach 6:9 TSV Weilheim - TSV Hohenpeißenberg 6:9 |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ich bin sprachlos. Macht der Wettbetrug jetzt nicht mal vor unserem Tippspiel halt? Was haben Dir die beiden Kerle denn geboten 'DerBringer' und tenebraeoccu' oder bezahlt, dass Du ihnen in der 2. Runde einfach je einen Punkt schenkst? Und was kostet es 'Haweihemd', dass er auf Rang 14 geführt wird statt auf 18 (na gut bei ihm ist es vielleicht der 'Späteinsteigerrabatt' ![]() Es ist ja nicht so, dass ich den obigen beiden den Zusatzpunkt nicht gönne ![]() aber dass Du den Punkt dann dem Rerhaf (also meinereiner sozusagen) einfach so mir-nichts-dir-nichts abziehst, also das ist ja wohl wirklich ... ![]() ![]() Naja, jetzt will ich den Mund mal nicht allzuweit aufreißen, vielleicht hab ja auch ich einen Fehler bei der Berechnung gemacht oder bei der Eingabe. Bei mir sieht der Zwischenstand jedenfalls wie folgt aus: 1. Mr.Pistol 14 2. Spaten 12 3. saiht 11 4. abuelma 9 4. Die gepflegte Noppe 9 4. Piwipower 9 7. Der Bringer 7 7. nbc 7 9. Rerhaf 6 9. tenebraeoccu 6 11. Luca Tobi 5 11. markx 5 11. Zwetschg'nmanschgerl 5 14. entschuldigung 4 14. kleber ade 4 14. meisterblock 4 14. Michalwa 4 18. Haweiihemd 3 18. neinmirtutsleid 3 20. Paulaner 2 |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:14 Uhr.