Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.06.2000, 07:14
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Zitat:
Original erstellt von holger:
Ich glaube, ml kuckt die letzte Zeit zuviele Horrorfilme...
Ne, ml ist "tt-news-geschädigt"

Aber jetzt muß ich hier ein administratives STOP aussprechen, denn dieser Thread heißt "Euer Schläger" und nicht "Grundsatzdiskussion Sriver" oder "Sriver pro/contra". Bitte diskutiert das in einem extra Thread, welche teilweise auch schon vorhanden sind!!
Es ist ja ok, kurz ein oder zwei Beiträge vom Thema abzulenken um dann gleich wieder den Bogen zurück zu finden, aber nicht seitenlang über ein anderes Thema diskutieren (so etwas könnt Ihr von mir aus in Forum 2.4 machen), wobei ich ja zugeben muß daß ich hier auch zwei themafremde Beiträge geschrieben habe.
Wir müssen uns eben alle bemühen und sollten uns ein Beispiel an dem i.d.R. sehr hohen Niveau / Sachlichkeit in den beiden Foren Technik/Taktik/Training und Regelfragen nehmen.

------------------
www.tt-news.de : Europa´s Tischtennis-Seite Nr. 1
Alt 18.06.2000, 00:07
jakal13 jakal13 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

jakal13 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ alle ralfs der welt: (zu seite 11)

Freak meinte ich POSITIV im sinne von TT-Besessen

@ Timon (toller name, nehm das n weg, dann ist er perfekt)

Zum Chop&Drive fügte ich noch ein fusch hinzu, weil so gut wie jeder dritte ball übers netz rollte (der holgi wäre fast geplatzt)

@ ML

Warum sollte man nicht über einzelne Beläge diskutieren, wenn sie doch auf einem "unserer Schläger" sind ?? Die Rubrik heisst doch euer Schläger, oder?

So, bis dann, ich geh getzt erst mal 3 Tage Kanufahren auf der Bode ... vielleicht werdet ihr mich ja für immer los...
Alt 18.06.2000, 08:22
HOLGI HOLGI ist offline
帥哥
Foren-Stammgast 2000

HOLGI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@jakal13
wenn du über Beläge diskutieren willst, dann nehm die vorhanden Threads oder eröffne einen neuen. Sauf nicht ab beim Kanufahren und lass dich beim wildcampen nicht beim v..... erwischen.
@ alle anderen: Holgi hat den RH Belag wieder gewechselt. Jetzt sieht der Schläger so aus.
Stiga Hypertech CR WRB
Stiga Mendo Energy 2,0
Stiga Chop & Drive 1,8
und frischgeklebt wird jetzt mit ner Belagpresse. ( MÖRDERSOUND )
Gruss
Holgi

------------------
Make it so !!!
Alt 18.06.2000, 12:59
Ulli Ulli ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ulli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original erstellt von jakal13:

@ ML
Warum sollte man nicht über einzelne Beläge diskutieren, wenn sie doch auf einem "unserer Schläger" sind ?? Die Rubrik heisst doch euer Schläger, oder?
Hallo Jakal13,

ganz einfach weil es in diesem Beitrag nur darum geht welchen Schläger welcher Forumteilnehmer spielt und von mir aus dessen Mannschaft.
Hier sollte es keine Diskussion über Beläge geben, wie Dir Holgi schon richtig gesagt hat, gibt es hierfür genügend andere Themen, falls die nicht ausreichen dann kannst Du ja neue aufmachen.
Unser Mr.Materialecke Marc Heczko, der aus diesem Thread hier die Statistiken für seine Materialecke macht, der hat keine Lust sich seine Informationen irgendwo zwischen Materialdiskussionen rauszusuchen.
Deshalb hier nur:

Holz:
VH:
RH:

Nicht mehr bitte, keine Diskussionen, keine Kommentare zu den Schlägern anderer, das könnt Ihr alles in den anderen Threads machen!!

------------------
Grüße
Ulli *<
Alt 18.06.2000, 19:41
Stefan Feth Stefan Feth ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Stefan Feth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo Leute,
wie wärs mal mit Joola Material?Ich spiele mit einem Allround Holz (Joola Legend) und Moskito Beläge 2,1 (Rot und Schwarz)frischgeklebt.Also Joola nicht außer Acht lassen!!!!!
Gruß Stefan

------------------
Alt 18.06.2000, 20:06
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000

holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Smile

Eine Frage!
Joola Legend was ist das für ein Holz und wie sieht es aus???

------------------
Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.)
Alt 18.06.2000, 20:10
User 657 User 657 ist offline
...
Foren-Stammgast 500

User 657 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Holger

Schwer zu beschrieben, guck doch einfach mal auf www.joola.de
Dort ist es nämlich drauf!
Alt 21.06.2000, 23:39
Benutzerbild von Mr. Material-Ecke
Mr. Material-Ecke Mr. Material-Ecke ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
erfahrenes Forenmitglied

Mr. Material-Ecke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi !!!

Ein neues Update der Material-Statistik ist online. Viel geändert hat sich natürlich nicht mehr (dazu sind jetzt schon zu viele Materialien erfaßt - 441 Beläge und 216 Hölzer !!!), aber immerhin hat erstmals ein Langnoppen-Belag den Einzug in die Top 10 der am meisten gespielten Beläge geschafft !!! - Der TSP Bamboo Curl P1 liegt nun auf Platz 9.

Ansonsten viel Spaß beim Statistik wälzen.

Ciao
Mr. Material-Ecke

------------------
Marc Heczko:
www.heczko.de
Email: marc.heczko@tt-news.de - material@tt-news.de - tests@tt-news.de

Blau-Gelb Elze Tischtennis:
www.planet-interkom.de/marc.heczko
----------------------
Alt 21.06.2000, 23:42
Zalinho Zalinho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zalinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Das finde ich echt super mit der Statistik, wirklich genial!

------------------
Alt 18.07.2000, 19:44
User 657 User 657 ist offline
...
Foren-Stammgast 500

User 657 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich muss den Beitrag wohl mal wieder nach oben holen. Hier wurde lange nichts mehr reingeschrieben.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen