Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Südmünsterland
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.10.2010, 23:15
Vorhand-Warp Vorhand-Warp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Vorhand-Warp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Stadtmeisterschaft Lünen 2010

Zitat:
Zitat von Trainingsopfer Beitrag anzeigen
die sache mit dem mixed scheint dich echt getroffen zu haben oder?
Naja, Wibkes Kommentar ist hier ja richtig "untergegangen", waren alle so peinlich berührt, dass sie nicht darauf eingegangen sind?

Glückwunsch Muschi!
Alt 27.10.2010, 23:17
Vorhand-Warp Vorhand-Warp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Vorhand-Warp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Blockbuster TTC Beitrag anzeigen
So kurz wie möglich vor dem Saisonstart. Dann ist die TT-Pause für alle am längsten gewesen und ein letzter Formcheck vor dem Saisonstart ist immer gut.
Aus dem Grunde haben wir da die VM.
Alt 28.10.2010, 13:04
Benutzerbild von Trainingsopfer
Trainingsopfer Trainingsopfer ist offline
totgesagte leben länger
Foren-Stammgast 500

Trainingsopfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

soooo fasse dann mal ein bischen zusammen:

- Systemänderung: Ist erwünscht, Gruppenspiele und/oder Trostrunde könnte sich da durchsetzen
- Klassenzusammenfassung: Eine weitere Zusammenfassung scheint erforderlich, Herrenbereich 2-3 Klassen, Nachwuchsbereich 2 Altersklassen getrennt nach Mädels/Jungs, Senioren und Damen nicht, vielleicht Mixed
- Termin: entweder direkt nach oder direkt vor der Saison, auf jeden Fall sollte es kollosionsfrei zu anderen Veranstaltungen sein
- Geselligkeit: warmes Essen und viele Getränke scheinen hier gefordert zu werden
- Preisgelder: scheint nur eine geringe Rolle zu spielen

Hab ich noch was vergessen?
Ich werd mir das auf jeden Fall mal alles aufschreiben und in die nächste Sitzung vom SSV Abteilung Tischtennis mitnehmen.
Alt 28.10.2010, 13:27
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Also Herren würde ich nur 2 Klassen machen. Bis KL und offen. Dann lieber ne Senioren weiter offen lassen.

Damen würde ich auf jeden Fall auch machen. Sind zwar nur wenige aber die ganz ausschließen???? Und bei Herren spielen die meisten ungern mit. Und Mixed wenn es keine Damen gibt da sollen die für ggf ein Spiel kommen?

Im Nachwuchsbereich gibt es ja in Lünen nicht soviele weibliche. Da würde ich Jungen, Mädchen und ne gemischte Schüler(innen) A machen

Bei preisgeldern würd ich wie gesagt versuchen Gutscheine von Sponsoren zu bekommen. ZB wenn Pizzeria XY die Jugendklasse mit 100 Euro sponsort kann man zb für den Sieger 30 Euro machen für den der 2. 20 und die dritten 10 und noch 10 bzw 5 für die Spieler im Doppel.

Für kleinere Klassen wie Damen dann vieleicht 50 Euro vom Friseur 30 für die erste 20 für die 2. oder so

Was ich meine die Anzahl und höhe der Preise sollten sich nach der Teilnehmerzahl richten, zur jeweiligen Klasse passen (also nicht gerade Gutschein für die Disco für Schüler A) und eher ne Anerkennung für die Teilnehmer sein als nen Anreiz für geldgeile Turnierspieler. Man brauch ja dann in die Ausschreibung nur schreiben Sachpreise und Gutscheine und keine Höhe angeben. wenn dann wirklich mal Sponsoren abspringen oder nicht aufzutreiben sind, dann kann man immer noch 2 Schlägerhüllen oder Gutscheine kaufen für 15 Euro und die ausgeben

Geändert von Fastest115 (28.10.2010 um 13:35 Uhr)
Alt 28.10.2010, 13:56
Abwehr-Gott Abwehr-Gott ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Abwehr-Gott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich denke eine Stadtmeisterschaft, bei der der Sieger Geld oder einen Gutschein bekommt muss nicht sein. Da geht es doch nur um Ruhm und Ehre!
Alt 28.10.2010, 13:59
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Abwehr-Gott Beitrag anzeigen
Also ich denke eine Stadtmeisterschaft, bei der der Sieger Geld oder einen Gutschein bekommt muss nicht sein. Da geht es doch nur um Ruhm und Ehre!
Na denn kann man auch auf das Startgeld verzichten. Der Ausrichter macht das doch aus der Freude sowas zu organisieren und der Ehre es ausrichten zu können und dem Ruhm es dann gut gemacht zu haben
Alt 28.10.2010, 17:38
Benutzerbild von Beat me!
Beat me! Beat me! ist offline
Joo Se Hyuk - Duoble
Foren-Stammgast 500

Beat me! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tate Beitrag anzeigen
Ich könnte da beispielsweise noch Gerrit und Timo Engemann nennen, die am Samstag und am Sonntag in Münster gespielt haben.
Gruß, Axel
Es haben auch noch Solga (Dustin), Huber und Wüstefeld am Sonntag in Münster gespielt!
Wir drei haben auch bei den SM mitgemacht ( Freitag: Herren D, Samstag: Herren C und Sonntag: Herren C BZM)

Also wenn man wollte und konditionell so gut drauf ist wie ich, dann konnte man SM und BZM spielen!

Bene
Alt 28.10.2010, 17:46
Benutzerbild von Trainingsopfer
Trainingsopfer Trainingsopfer ist offline
totgesagte leben länger
Foren-Stammgast 500

Trainingsopfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Beat me! Beitrag anzeigen
Also wenn man wollte und konditionell so gut drauf ist wie ich, dann konnte man SM und BZM spielen!

Bene
auweiaaaaaaa
Alt 28.10.2010, 18:57
jim beam jim beam ist offline
TT- ALKstars
erfahrenes Forenmitglied

jim beam ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Moin,

Ihr müsst ja alle Zeit haben!!!!

Und lasst endlich meinen langjährigen Doppelpartner in Ruhe.

Ich kann nur sagen:
"Mir ist egal, mit wem ich das Doppel gewinne"

Also, gute Nacht und schlaft schön...

Andi
Alt 17.12.2010, 18:42
Spinmax Spinmax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Spinmax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von die Spitze Beitrag anzeigen
...

was mich interessieren würde:wer schreibt von den stadtmeister die berichte zur zeitung?...

Zitat:
Zitat von Trainingsopfer Beitrag anzeigen
martin maly (ttf) hat diese formulierung für die WAZ gewählt...
...

...Wie man die Stadtmeisterschaften wiederbeleben kann, darüber wird sich die Fachschaft Tischtennis bei ihrer Sitzung im Februar Gedanken machen. Bislang hat sich noch kein Ausrichter beworben. Gut möglich also, dass das Turnier erstmals ins Wasser fällt....

http://www.derwesten.de/sport/lokals...id4071120.html

Ein neues Konzept muss her ......

http://www.derwesten.de/sport/lokals...id4071147.html

Geändert von Spinmax (17.12.2010 um 18:53 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen