|
Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Stadtmeisterschaft Lünen 2010
Naja, Wibkes Kommentar ist hier ja richtig "untergegangen", waren alle so peinlich berührt, dass sie nicht darauf eingegangen sind?
Glückwunsch Muschi! |
|
|||
|
|||
Aus dem Grunde haben wir da die VM.
|
|
||||
|
||||
soooo fasse dann mal ein bischen zusammen:
- Systemänderung: Ist erwünscht, Gruppenspiele und/oder Trostrunde könnte sich da durchsetzen - Klassenzusammenfassung: Eine weitere Zusammenfassung scheint erforderlich, Herrenbereich 2-3 Klassen, Nachwuchsbereich 2 Altersklassen getrennt nach Mädels/Jungs, Senioren und Damen nicht, vielleicht Mixed - Termin: entweder direkt nach oder direkt vor der Saison, auf jeden Fall sollte es kollosionsfrei zu anderen Veranstaltungen sein - Geselligkeit: warmes Essen und viele Getränke scheinen hier gefordert zu werden - Preisgelder: scheint nur eine geringe Rolle zu spielen Hab ich noch was vergessen? Ich werd mir das auf jeden Fall mal alles aufschreiben und in die nächste Sitzung vom SSV Abteilung Tischtennis mitnehmen.
|
||||
|
||||
Also Herren würde ich nur 2 Klassen machen. Bis KL und offen. Dann lieber ne Senioren weiter offen lassen.
Damen würde ich auf jeden Fall auch machen. Sind zwar nur wenige aber die ganz ausschließen???? Und bei Herren spielen die meisten ungern mit. Und Mixed wenn es keine Damen gibt da sollen die für ggf ein Spiel kommen? Im Nachwuchsbereich gibt es ja in Lünen nicht soviele weibliche. Da würde ich Jungen, Mädchen und ne gemischte Schüler(innen) A machen Bei preisgeldern würd ich wie gesagt versuchen Gutscheine von Sponsoren zu bekommen. ZB wenn Pizzeria XY die Jugendklasse mit 100 Euro sponsort kann man zb für den Sieger 30 Euro machen für den der 2. 20 und die dritten 10 und noch 10 bzw 5 für die Spieler im Doppel. Für kleinere Klassen wie Damen dann vieleicht 50 Euro vom Friseur 30 für die erste 20 für die 2. oder so Was ich meine die Anzahl und höhe der Preise sollten sich nach der Teilnehmerzahl richten, zur jeweiligen Klasse passen (also nicht gerade Gutschein für die Disco für Schüler A) und eher ne Anerkennung für die Teilnehmer sein als nen Anreiz für geldgeile Turnierspieler. Man brauch ja dann in die Ausschreibung nur schreiben Sachpreise und Gutscheine und keine Höhe angeben. wenn dann wirklich mal Sponsoren abspringen oder nicht aufzutreiben sind, dann kann man immer noch 2 Schlägerhüllen oder Gutscheine kaufen für 15 Euro und die ausgeben
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (28.10.2010 um 13:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Also ich denke eine Stadtmeisterschaft, bei der der Sieger Geld oder einen Gutschein bekommt muss nicht sein. Da geht es doch nur um Ruhm und Ehre!
|
||||
|
||||
Na denn kann man auch auf das Startgeld verzichten. Der Ausrichter macht das doch aus der Freude sowas zu organisieren und der Ehre es ausrichten zu können und dem Ruhm es dann gut gemacht zu haben
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir drei haben auch bei den SM mitgemacht ( Freitag: Herren D, Samstag: Herren C und Sonntag: Herren C BZM) Also wenn man wollte und konditionell so gut drauf ist wie ich, dann konnte man SM und BZM spielen! Bene |
|
||||
|
||||
auweiaaaaaaa
|
|||
|
|||
Moin Moin,
Ihr müsst ja alle Zeit haben!!!! Und lasst endlich meinen langjährigen Doppelpartner in Ruhe. Ich kann nur sagen: "Mir ist egal, mit wem ich das Doppel gewinne" Also, gute Nacht und schlaft schön... Andi
|
|||
|
|||
Zitat:
...Wie man die Stadtmeisterschaften wiederbeleben kann, darüber wird sich die Fachschaft Tischtennis bei ihrer Sitzung im Februar Gedanken machen. Bislang hat sich noch kein Ausrichter beworben. Gut möglich also, dass das Turnier erstmals ins Wasser fällt.... http://www.derwesten.de/sport/lokals...id4071120.html Ein neues Konzept muss her ...... http://www.derwesten.de/sport/lokals...id4071147.html
Einer spin(n)t immer ... Geändert von Spinmax (17.12.2010 um 18:53 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:41 Uhr.