|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Gerüchte, Spekulationen, Wechsel zur Saison 2010/2011
Zitat:
Torti und Andi erreichten mit Dachau: 3 mal Aufstieg als Meister in 3 Jahren von der 3. Bezirksliga bis in die Landesliga, Bayerischer Pokalmeister, 5. der Deutschen Pokalmeisterschaften, Sparkassen Top 14 und Grenzlandcupgewinner und: 2 mal Pokalmeister der Münchner Firmen und Behördenrunde. Torti hat uns damit das zurückgegeben, was wir ihm vor fast 3 Jahrzehnten an TT-Ausbildung gegeben haben. Was auch Seltenheitswert hat: er hat in 3 Jahren mit seinen Partnern eine zu 0 Bilanz im Doppel gespielt. Torti und Andi erhalten einen Stern in unserer "Hall of Fame" Auch wenn uns der Wechsel der beiden schmerzt , so gibt es dadurch jetzt in Dachau für sympathische Spieler, die die sportliche Herausforderung suchen, die Möglichkeit in einer Mannschaft der Landesliga, 2. Bezirksliga, 3. Bezirksliga, 1.Kreisliga, 2.3.oder 4.er zu spielen. vertrauliche Kontaktaufnahme unter: juergen.hermann.wolf@freenet.de oder 08131 21584 (bitte nicht auf AB sprechen) www.tt-tsvdachau1865.de Geändert von Phönix (30.04.2011 um 12:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
sehr respektable karrieren!
alle achtung! viel glück den beiden bei ihren neuen vereinen! |
|
|||
|
|||
ich lehn mich mal aus dem fenster und sag, dass es bei hohenpeißenberg keine nennenswerten veränderungen gibt, zumindest bis pos 3. warum sollten sie auch? Sie sind eh haushoher favorit in der neuen saison. könnte mir vorstellen, dass eher ein junger spieler aus der 2.mannschaft eingebaut wird.
es sähe den hohenpeißenbergern gar nicht ähnlich irgendjemanden fremden zu holen, der keinen bezug zu dem verein hat. |
|
|||
|
|||
In der Ersten werden wahrscheinlich zwei Positionen im Vergleich zu der vergangenen Saison "neu" besetzt. Ansonsten kriegen wir noch einen Jugendlichen aus Baden Würthemberg für die Bayernliga (sofern wir drin bleiben können ).
|
|
|||
|
|||
Auf der Siegenburger Seite stehen immer wieder nette Gerüchte
Weißblau hat wohl ein paar Abgänge. Da bin ich ja mal gespannt ob sie diese ersetzen können. Wenn nicht dann wird es interessant in welchen Ligen sie melden. |
|
||||
|
||||
Das werden insbesondere die Hohenpeißenberger mit Interesse verfolgen - Wielenbach würde durch einen bärenstarken Neuzugang zum Aufstiegskonkurrenten. Auf der anderen Seite könnten sich die Chancen, schon in dieser Saison als 2. nachzurücken, durch einen Rückzug von Weißblau von 0,2 % auf 5 % erhöhen.
@saiht: Neuzugänge aus'm Schwobeländle sind immer gut und schlagen erfahrungsgemäß voll ein .
"Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht." (Albert Schweitzer, Arzt, 1875-1965) Geändert von Zwetschg'nmanschgerl (03.05.2011 um 08:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
ich wusste bisher nicht einmal, dass in Hohenpeißenberg Tischtennis gespielt wird . Vielleicht lassen sich die alten Peißenberger Größen, Wagner oder Klopfer, wieder reanimieren. Die haben früher sogar im vorderen Paarkreuz der Landesliga überragend gespielt
|
|
||||
|
||||
Da wird sogar sehr gut gespielt, in den letzten fünf Jahren in der 2. BL mit kontuierlichem Aufwärtstrend - und zuletzt zwei Mal Vizemeister. Ich stelle mal die These auf, dass die Jungs sich auch in der Oberbayernliga gut schlagen könnten. Und sympathisch sind sie dazu noch, nur den leckeren Käse durfte ich noch nicht probieren.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Dieses Gerücht ist extrem an den Haaren herbeigezogen, falls ich mir das Urteil erlauben darf. Aber du weißt da sicher mehr als ich. Für Rainer wäre es nach Altenstadt sogar noch näher, wenn du weißt was ich meine.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|