Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.06.2011, 21:35
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Klasseneinteilung Bezirk 2011/12

Zitat:
Zitat von Ebbywan Beitrag anzeigen
Laut Martin Hinz, welcher mit Andi telefoniert hat steht seit heute kein Nachrücker mehr zur Verfügung. Demnach verbleibt Nahmer als 4. der Gruppe N in der BK, weil alle weiteren Mannschaften auf die Relegation verzichtet haben.
Lieg ich da richtig Hdd ?
Weiß ich nicht. Ich hatte gestern in einem Gespräch mit Andreas, in dem es darum ging, welche Pläne Neunkirchen hat, aber den Eindruck, dass Neunkirchen erster Anwärter ist und Hohenlimburg/Nahmer daher in der BK bleibt. Konkret nachgefragt habe ich nicht; vielleicht hat ja auch Hohenlimburg/Nahmer verzichtet und Neunkirchen war deshalb erster Anwärter.
Gruss Hdd
Alt 04.06.2011, 22:42
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
Nicht unbedingt. Vor zwei Jahren hatten wir einen ähnlichen Fall. Ich glaube mich zu erinnern, dass Neheim Hüsten den Antrag gestellt hatte, einen freien Platz in der BL zu erhalten. Obwohl das der einzige entsprechende Antrag war, hat ihn der Sportausschuss (gegen meine Stimme) abgelehnt; u. a. mit der Begründung, dass Neheim Hüsten regulär abgestiegen sei und Mannschaften, die auf die 2. Runde der Relegationsspiele verzichtet hatten, viel eher Anspruch auf einen freien Platz hätten. Daraufhin wurde eine Liga mit 11 Mannschaften gebildet.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass einem Antrag einer nicht an den Relegationsspielen beteiligten Kreisligamannschaft entsprochen würde. Für chancenreicher, wenn denn ein Platz frei wird, würde ich den Antrag eines Vereins aus der Relegationsgruppe P ansehen. Nur müsste das sehr schnell geschehen.

Gruss Hdd
Damals war aber das Problem(wenn ich mich recht erinnere), dass der Platz erst nach dem Stichtag für Mannschaftsmeldungen frei wurde. Also als schon die Gruppeneinteilungen im Bezirk und Kreis standen. Hätte man den BL Platz zb an Neheim vergeben, dann hätte das entsprechend weitere Folgen ggf bis in die 3. KK gehabt.

Denn dann hätte ja in der BK eine Mannschaft gefehlt..Und wenn man eine aus einer KL hochgezogen hätte da auch wieder usw...Man hätte also entweder die 1er Gruppe nur bis in Klasse X verschoben und man hätte in allen betroffenen Gruppen die Spielpläne usw neu machen müssen (incl Rasterzzahlen usw). Hätte man schwerte den Platz gegeben wäre das allerdings kein problem gegeben weil diese ja damals aus der OL zurück gezogen hatten also keinen Platz in einer tiefewren Liga frei gemacht hätten.
Alt 05.06.2011, 08:36
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Damals war aber das Problem(wenn ich mich recht erinnere), dass der Platz erst nach dem Stichtag für Mannschaftsmeldungen frei wurde. ...
und man hätte in allen betroffenen Gruppen die Spielpläne usw neu machen müssen (incl Rasterzzahlen usw). Hätte man schwerte den Platz gegeben wäre das allerdings kein problem gegeben weil diese ja damals aus der OL zurück gezogen hatten also keinen Platz in einer tiefewren Liga frei gemacht hätten.
Ich habe mal nachgesehen. Das Ende der VM war der 4.6.2009. Am 6. 6. 2009 wurde der Sportausschuss informiert, dass ein Platz in der BL frei sei und dass Anträge von Neheim Hüsten (regulärer Absteiger) und Schwerte (Rückzug aus der OL in die BL) auf den freien Platz vorliegen. Den Antrag von Schwerte haben wir schnell abgelehnt. Zunächst wurde erwogen, die Tabellenelften der BL eine Entscheidungsrunde austragen zu lassen. Zeitlich wäre das noch möglich gewesen, da Anwärter auf den freien Platz in der BK vorhanden waren. Auch auf Kreisebene wären zu diesem Zeitpunkt entsprechende Verschiebungen sicher noch problemlos möglich gewesen. Da die Terminmeldung erst begonnen hatte, waren auch noch keine Rasterzahlen vergeben. Aber der Sportausschuss hat mit soweit ich weiß knapper Mehrheit am 8. 6. beschlossen, auch den Antrag von Neheim Hüsten abzulehnen.

Wenn also derzeit tatsächlich ein Platz in der BK frei sein sollte und heute ein Antrag auf Einnahme des freien Platzes kommen sollte, müsste der Sportausschuss kurzfristig entscheiden.

Gruss Hdd
Alt 06.06.2011, 08:16
Benutzerbild von Picco
Picco Picco ist offline
Foren-Stammgast 1000

Picco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sollte die Gruppeneinteilung nicht heute veröffentlicht werden? (Ungeduld)
Alt 06.06.2011, 08:50
SuperPippo SuperPippo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

SuperPippo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke, dass die Bk2 2011/12 wie folgt aussehen wird:

1.Westerfilde
2.Rahm2 (Aufsteiger)
3.Brünninghausen
4.TV Brechten
5.BVB4 (Aufsteiger)
6.Saxonia (Absteiger)
7.Wellinghofen
8.Scharnhorst
9.Lichtendorf
10.Sölde
11.Pelkum (Aufsteiger )
12.Bönen4

Die offizielle Bekanntgabe erfolgt bestimmt im Laufe des heutigen Tages; nur Geduld
Alt 06.06.2011, 11:09
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von Picco Beitrag anzeigen
Sollte die Gruppeneinteilung nicht heute veröffentlicht werden? (Ungeduld)
Das Fenster zur Festlegung der Gruppeneinteilung wurde in click-tt um 24.00 (nach Abschluss der Vereinsmeldung) geöffnet. Es dauert einige Zeit, die (wahrscheinlich vorher beendete) Einteilung der Gruppen in click-tt vorzunehmen. Ich nehme an, heute Nacht hatte der Staffelleiter andere Prioritäten. Aber selbst wenn er die Einteilung dann vorgenommen hätte, hätte das wohl nichts genutzt. Im Kreis Siegen habe ich soeben die Gruppen eingeteilt, die Grundfiguration in "Gruppeneinteilung anzeigen" umgestellt, aber es werden noch keine Gruppen der Saison 2011/2012 angezeigt.
Gruss Hdd
Alt 06.06.2011, 11:34
Jomo Jomo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jomo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Aber sicher werden die Klassen angezeigt. Auf irgendeinen "verdächtigen" Verein" in der alten Tabelle klicken, dann auf den Verein klicken, Mannschaften und Ligeneinteilung anklicken. Dann sieht man die Mannschaften, die schon eingeteilt sind. Und da kann man dann die gesamte neue Spielklasse anklicken. Noch funktioniert es nur für den Kreis Siegen ...
Alt 06.06.2011, 11:39
cubby cubby ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

cubby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
Das Fenster zur Festlegung der Gruppeneinteilung wurde in click-tt um 24.00 (nach Abschluss der Vereinsmeldung) geöffnet. Es dauert einige Zeit, die (wahrscheinlich vorher beendete) Einteilung der Gruppen in click-tt vorzunehmen. Ich nehme an, heute Nacht hatte der Staffelleiter andere Prioritäten. Aber selbst wenn er die Einteilung dann vorgenommen hätte, hätte das wohl nichts genutzt. Im Kreis Siegen habe ich soeben die Gruppen eingeteilt, die Grundfiguration in "Gruppeneinteilung anzeigen" umgestellt, aber es werden noch keine Gruppen der Saison 2011/2012 angezeigt.
Gruss Hdd
Hier sind sie

Kreisliga 1: http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...2&group=155627

Kreisliga 2: http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...2&group=155626
Alt 06.06.2011, 12:19
modano modano ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

modano ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gruppeneinteilung im Kreis Lenne-Ruhr ist auch schon vorhanden und für alle sichtbar. Bezirksligen und -klassen wurden bis jetzt aber noch nicht veröffentlicht wenn ich das richtig sehe. Jungen und Schüler ebenfalls noch nicht.
Alt 06.06.2011, 16:02
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von Jomo Beitrag anzeigen
Aber sicher werden die Klassen angezeigt. Auf irgendeinen "verdächtigen" Verein" in der alten Tabelle klicken, dann auf den Verein klicken, Mannschaften und Ligeneinteilung anklicken. Dann sieht man die Mannschaften, die schon eingeteilt sind. Und da kann man dann die gesamte neue Spielklasse anklicken. Noch funktioniert es nur für den Kreis Siegen ...
Inzwischen zeigt click-tt auch ohne Tricks den Ligenplan des Kreises Siegen an.
Gruss Hdd
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen