|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga HB/OHZ/VER 2011/2012
gegen werder war top!!! curione einfach nur stark! respekt!
|
|
||||
|
||||
SAV - NTV 5:9
Gestern gab es für uns eine überflüssige 5:9 Niederlage gg. NTV. Nach der 5:2 Führung fehlte irgendwie der letzte Rest um das Ding dann auch zu gewinnen. Nach den Doppel 2:1 Führung für die Heimmannschaft. Alles lief nach Plan. Dann das erste Break für NTV durch den Sieg gg. von Meiners gg nicht ganz fitten Curione. Im Anschluß super Vorstellung von Jahic gg Mogalle. Re-Break zur 3:2 Führung. Mitte mit sicherem Sieg von mir gg Jochim. Grzesik leider etwas ungeplant 2:3 Verlierer gg Reißig. Aber weiterhin in Führung. Unten dann Malorny gg. Grabowski ungefährdet 3:0. Burkhardt muss sich dann allerdings Bashiri mit 1:3 geschlagen geben. Aus dem geplanten 6:3 zur Halbzeit ist dann ein 5:4 geworden. Und dann riß doch tatsächlich der Faden, warum weiß von uns allerdings keiner. Curione verliert 3:0 gg Mogalle. Jahic unterliegt doch noch Meiners mit 3:2. Meine Leistung dann ab Satz 3 desaströs, so das Reißig ein verlorenes Spiel noch gewinnt. Grzesik steht dann auch noch neben sich und verliert gg Jochim mit 2:3. Malorny dann halbwegs chancenlos gg. Bashiri, da er dessen Aufschläge nicht zurückbringen konnte. Naja, etwas ratlose Vegesacker nach dem gestrigen Spiel. Mittwoch muß wieder die alte Stärke ausgepackt werden um die Oytener etwas zu ärgern. Oyten wohl nächstes Jahr in der BOL, da Spaden vermutlich auf dem Reliplatz bleibt. Und die sollten für Oyten zu knacken sein. Habenhausen ist auch gerettet mit dem 1 Punkt den sie gg Huchting geholt haben. Wir werden die letzten 2 benötigten Punkte für den sicheren Klassenerhalt auch noch irgendwo holen, wobei ich glaube das wir die Punkte gar nicht mehr benötigen. |
|
|||
|
|||
Naja abwarten... Noch sind wir nicht mal in der Reli. Mit dem Spiel gegen euch, NTV II, Werder und auch Habenhausen warten noch Hürden, die erstmal genommen werden müssen. Klar sieht der Vorsprung auf Platz 3 aktuell komfortabel aus, aber wenn man das (zugebenermaßen sehr extreme) Beispiel Lunestedt in der OL anguckt, kann man sehen, wie schnell ein hoher Vorsprung verspielt werden kann.
|
|||
|
|||
Danke NTV!
Nun haben wir die Meisterschaft doch noch selbst in der Hand. Könnten uns unter Umständen sogar evtl noch ein 8:8 leisten, aber wollen natürlich jetzt versuchen die letzten 4 Spiele zu gewinnen, um dann direkt als Meister in die BOL aufzusteigen. Zappzarapp!
|
||||
|
||||
Zitat:
Durch seid ihr aber noch nicht. Hambergen vermutlich nächstes Jahr weiterhin in der BL. Auf Grund der Tabelle in der BOL traue ich ihnen in der Relegation nicht viel zu. Aber noch ist es ja nicht so weit. Freue mich Sonntag auf meinen Ex-Doppelpartner. Mal schauen ob Platz 6 noch machbar ist. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bis Freitag den 13. Gruß Runzel |
|
|||
|
|||
Ein 9:2 reicht Oyten; da reicht Hambergen auch ein 9:0 nicht mehr, wenn ich mich recht entsinne. Erst ab 9:3 muss der Samstag abgewartet werden.
Ich glaube, erst ab 9:4 entstünde so etwas wie Spannung - einer geht ja "immer weg" - und ein Zufallspunkt vielleicht auch noch - ergibt 9:1/:2 max. für Hambergen gegen Otterstedt. 9:1 reicht dann, 9:2 und schlechter nicht. |
|
|||
|
|||
Das Spiel gegen Oyten wird auch das Abschiedsspiel für Lars und Marco.
Beide spielen in der nächsten Saison nicht mehr für den ATSV. Lars hört ganz auf und Marco geht zu einem anderen Verein oder hört auch auf. Sehr schade, aber wir können es nicht änderen. |
|
||||
|
||||
Wenn das so ist, hat Hambergen die deutlich besseren Karten.
|
|
|||
|
|||
Einfach mal abwarten.. Hoher Sieg wird natürlich sehr schwer, auch da die Hamberger (vollkommen verständlicherweise!) die Habenhausener heiß gemacht haben. Ich denke, dass auf jeden Fall noch auf das Spiel Otterstedt - Hambergen am Samstag ankommen wird, bei dem wir dann auf eine vollständige & motivierte Otterstedter Truppe hoffen.
Aber erstmal zählt Freitag... Auf unserer Facebook Seite gibts für Interessierte (aus Hambergen oder von wo auch immer ;-) ) einen Liveticker =) Aber bei 5 (oder wie im ClickTT zu sehen sogar 6) Punktspielen ist ja ohnehin schon halb TT Bremen in Habenhausen
|
|