Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Dresden
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.10.2011, 19:55
tt_norm tt_norm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tt_norm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2011/2012 im Bezirk Dresden

zuerst Schreiber, dann Mario...beide 0:3
Alt 07.10.2011, 23:15
Dobermann02 Dobermann02 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dobermann02 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wille Beitrag anzeigen
Ich glaube ich weiß wer hier gemeint ist... unsere 2. is mit bestbesetzung für mich klarer favourit... grumbach traue ich maximal den 3. platz zu...aber gleich der 1. spieltag wird zeigen wo die beiden mannschaften stehen...

...also ich denke es wird zwischen diera, rabu und wille entschieden

...mfg
ÄÄÄhm : die prognostizierten Aufsteiger stehen auf 8 , 9 und 10 !!!....und nochmals ...Achtung Miltitz
Alt 08.10.2011, 09:35
Biker71 Biker71 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Biker71 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Man sollte nicht zu frueh seine Schluesse Ziehen. Es Sind ja mal Gerade drei spieltage absolviert! Die Staffel 2 scheint ziemlich ausgeglichen besetzt zu Sein. jeder Kann jeden schlagen. Einen klaren Favoriten Kann ich nicht ausmachen. Einzig die Dieraer Sportfreunde sehe ich in akuter Abstiegsgefahr, da mit dem bedauerlichen Ausfall Von Sportfreund Seidel der Kader ziemlich unausgeglichen scheint. Bleibt die Hoffnung fuer Diera, dass er bald gesund Zurueckkehrt.
Alt 10.10.2011, 07:50
balljunge balljunge ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

balljunge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von balljunge Beitrag anzeigen
BK St. 4: Hartmannsdorf wird wohl siegen, dahinter kämpfen Muldau, Langenau und Mittweida um die Plätze. Um den Abstieg (bzw. Reli-platz) gehts wohl hauptsächlich bei Döbeln 4 und Saxonia 2.
Bester Einzelspieler wird aber auch hier ungeschlagen Jörg Hunger (auch wenn er sich 1-2 Mal strecken muss...)
So, bis jetzt schein ich ja ganz gut zu liegen. Aber ich bin zugegebenermaßen überrascht, WIE deutlich Hartmannsdorf Mulda abgefertigt hat. Falls Weinert nicht zu oft ausfällt, steht der Favorit felsenfest.
Alt 17.10.2011, 11:28
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dobermann02 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Arnie´s Beitrag anzeigen
Tatsache ist, dass Wille selber weiß dass Sie nit aufsteigen werden können, da einfach aus beruflichen Gründen so gut wie nie vollgespielt werden wird (teilweise bis zu 2 ersatzleute) und gegen gute gegner die Spielstärke der Ersatzleute wohl nit ausreichen wird.

Sollte allerdings Wille mal in Vollbesetzung antreten und die Spieler die bisher teilweise weit unter Form waren mal annähernd Ihre Normalform erreichen, dann ist hier eigentlich jegliche Diskussion überflüssig. Mal sehen wer das erste "Opfer" wird...
Nun findet Wille in fast Bestbesetzung doch ihr erstes Opfer und holt sich gegen die wieder ersatzgeschwächten ( wobei der Ersatz eigentlich immer sehr gut ist ! ) Radeburger verdient 2 Punkte . Grumbach erkämpft sich nur mühsam gegen Radebeul einen Sieg und bleibt im Rennen um einen vorderen Tabellenplatz . Nächsten Spieltag wird es dann interessant , wie Wille mit den scheinbar auch nicht schlechten Coswigern klarkommt und wer bei Radeburg gegen Radebeul die Chnace nutzt. ein paar wichtige Punkte zu erspielen , um den Tabellenkeller zu verlassen . Dürften wohl jeweils zwei knappe Spiele werden .....
Alt 01.11.2011, 13:54
Robert_TT Robert_TT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Robert_TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey , sind denn hier alle um Urlaub , hier wird nichts mehr spekuliert und gar nichts , Freiberg hatte gewonnen und am Freitag kommt dipps zu uns ......
Alt 08.11.2011, 11:13
Pirna-Tischtennis Pirna-Tischtennis ist offline
ESV Lokomotive Pirna
Forenmitglied

Pirna-Tischtennis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Johannes-Schropp-Gedenkturnier

Hallo zusammen,

wie in jedem Jahr findet am letzten Sonntag im November (27.11.) unser 2er-Mannschaftsturnier in Pirna statt.
Die Ausschreibung findet ihr im Anhang.
Das Turnier ist auf 16 Teams beschränkt, d.h. wer zu erst kommt, der mahlt zu erst

Grüße aus Pirna
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf 2011 Ausschreibung Schropp.pdf (64,7 KB, 117x aufgerufen)
Alt 12.11.2011, 13:38
Biker71 Biker71 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Biker71 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Um die Aktivitäten im Forum mal wieder etwas anzuheizen, hier ein kurzes Zwischenstatement zur aktuellen Lage in der Bezirksklasse Staffel 2. Einen klaren Favoriten kann ich zur Zeit nicht ausmachen. Die Übermannschaft schein es nicht zu geben. Von Platz eins bis sieben scheint jeder jeden schlagen zu können und selbst Diera mit ihrer Rumpftruppe ist für Überaschungen gut. Für mich überraschend, steht Pactec auf Pos. 1 und die vermeintlich klaren Favoriten Wilsdruff und Grumbach konnten noch nicht wirklich überzeugen. Aber zumindest Grumbach ist ja noch vorn dabei.
Im Kampf gegen den Abstieg findet sich überraschender Weise Radeburg wieder. Mit den Möglichkeiten zum Auffüllen aus der Stadtliga konnte man dies so nicht erwarten. Da wird aber sicher zur Halbserie entsprechend umgestellt, damit nichts anbrennt. Diera hat den Kontakt zum Mittelfeld noch nicht ganz abreißen lassen wird es aber ohne Seidel schwer haben, sich zu halten. Für Freital sieht es ganz duster aus. Ohne entsprechende Verstärkungen zur Halbserie reicht es mit diesem Kader wohl nicht, um die Klasse zu halten! Die vor der Saison gehandelten vermeintlichen Abstiegsaspiranten Miltitz und Coswig, sind zur Zeit save im Mittelfeld.
Mein Tip: Grumbach und Pactec kämpfen um den Aufstieg wobei Grumbach am Ende die Nase vorn haben dürfte. Freital und Diera müssen sich wohl mit dem Abstieg abfinden.
Alt 14.11.2011, 10:39
Benutzerbild von ernö
ernö ernö ist offline
Mr. Unterschnitttopspin
erfahrenes Forenmitglied

ernö kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Es ist schon sehr interessant was in der BK-St2 los ist.
Zur Zeit Wille auf Platz 1. muss noch aber gegen Miltitz und Mickten spielen.
Die vordere Mannschaften müssen auch noch gegeneinander spielen.

Wir (Wille) haben noch nie ohne Ersatz gespielt, aber man kann sehen dass die Ergebnisse besser werden = wir kommen langsam in Fahrt.
Ich habe wieder Lust zum Spielen bekommen, dafür kämpfe ich aber seit ende September mit Rücken / Kreuzprobleme.....wenn ich spiele, sieht es mehr nach einem Freakshow aus, als Tischtennis

Ich bin aber auch der Meinung, dass man nicht klar erkennen kann, welche Mannschaft aufsteigen kann / besser ist.
Am WE wird sich Einiges zeigen und wir können weiter tippen
Alt 14.11.2011, 12:15
registrierter Besucher
Forenmitglied

Seh ich auch so : Für Diera und Freital wirds wohl schwer werden und wenn Radeburg nicht zur Halbserie in die Verstärkungskiste greift.... auch für die , wobei ich den Klassenerhalt doch am ehesten Diera zutraue ( sind zumindest immer für ne Überraschung gut ) . Wille wird immer besser....Grumbach bis jetzt aber stabiler , mal sehen wie es gegen Miltitz , Coswig und Pactec aussieht . Pactec mit einer bisher erstaunlichen Leistung , sind aber auch gut drauf . Miltitz kann jeden ärgern....ebenso wie Coswig , wenn dort die Doppel stabiler werden . MEin kleiner Geheimtipp : Mickten ...auch sehr stark !
Daher mein aktueller TIP : Wilsdruff-Mickten 1:1 , Pactec-Naundorf 2:0 , Diera-Radeburg 2:0 , Grumbach-Miltitz 0:2
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen