Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.08.2003, 13:37
Benutzerbild von WildWilbur
WildWilbur WildWilbur ist offline
Misanthrop extraordinaire
erfahrenes Forenmitglied

WildWilbur befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Beim Stöbern durch den Ergebnisdienst von TT-News hab ich unter den Bilanzen der 2. Bundesliga-Nord (wollte mal gucken, ob schon jemand gespielt hat) gesehen, dass bei Werder Bremen angeblich ein M. Degen an 1 vor Sörensen gemeldet ist:

http://www.tt-news.de/tt-liga/tt-lig...=bilanz&liga=4

Das ist offensichtlich ein Versehen (oder Joke den ich nicht verstehe? ). Interessiert mich aber nun doch, wer dieser M. Degen denn eigentlich ist.

Klärt mich doch mal auf...

WW
Alt 21.08.2003, 14:07
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original von WildWilbur:

Beim Stöbern durch den Ergebnisdienst von TT-News hab ich unter den Bilanzen der 2. Bundesliga-Nord (wollte mal gucken, ob schon jemand gespielt hat) gesehen, dass bei Werder Bremen angeblich ein M. Degen an 1 vor Sörensen gemeldet ist:

http://www.tt-news.de/tt-liga/tt-lig...=bilanz&liga=4

Das ist offensichtlich ein Versehen (oder Joke den ich nicht verstehe? ). Interessiert mich aber nun doch, wer dieser M. Degen denn eigentlich ist.

Klärt mich doch mal auf...

WW
Es gibt einen Manfred Degen, der letztes Jahr noch 2. Bundesliga Süd gespielt hat. Es wird wahrscheinlich einfach ein Fehler sein, zumal man ihn nie vor Sörensen und Sternal hätte melden können. Außerdem ist Degen laut www.tischtennis.de nach Regensburg gewechselt.
Alt 21.08.2003, 23:17
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Nun, da die Sache publik geworden ist, sorg' ich mal für Aufklärung: Dieser "Degen" ist die Geheimwaffe Werders im Kampf um den Titel. Offensichtlich hat es da eine undichte Stelle gegeben, denn eigentlich sollte dieser geniale Schachzug der Verantwortlichen nicht an die Öffentlichkeit gelangen; man wollte vielmehr die Bergneustädter am Samstag vor eine völlig neue Situation stellen. Gut, wie dem auch sei, die Aufstellung "Degen an eins" ist nach einigem Hin und Her genehmigt worden, jetzt werden die Karten neu gemischt...Sternal Mitte, Greil hinten, wer soll Werder da noch schlagen?;-)
Alt 21.08.2003, 23:27
Benutzerbild von WildWilbur
WildWilbur WildWilbur ist offline
Misanthrop extraordinaire
erfahrenes Forenmitglied

WildWilbur befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Morgen in der Bild:

"WildWilbur deckt erneut Skandal auf! Für Bundes-Verdienstkreuz vorgeschlagen! Affäre mit dem Dackel des Bundespräsidenten heftigst dementiert!"

WW
Alt 23.08.2003, 21:25
Matrix Matrix ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Matrix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bremen - Bergneustadt 5:9

Man da muss der Titelverteidiger gleich am ersten Spieltag schon eine Niederlage beziehen. Das ist schon eine Überraschung.
Da scheint die Form bei den Bremern im Fussball klar besser zu sein.
Alt 24.08.2003, 11:27
registrierter Besucher

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Weiß jemand Details ?
Alt 24.08.2003, 11:37
registrierter Besucher

Schon gefunden, DTTB-Seite ist brandaktuell.
Da scheinen ja einige Leistungsträger der letzten Saison bei Werder stark zu schwächeln...Naja, die anderen können auch den Schläger halten...
Zumindest muß man jetzt wohl auch B'neustadt in den Favoritenkreis aufnehmen.
Alt 24.08.2003, 11:42
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Sörensen / Greil - Broda / Rosenberg 11:7 11:2 11:9
Sternal / Wehking - Sakamoto / Rosenberg, B. 4:11 6:11 11:13
Yang / Slevin - Roßkopf / Kuschhov 9:11 12:10 7:11 11:4 11:8
Sörensen - Rosenberg, B. 9:11 11:8 11:8 13:11
Sternal - Sakamoto 9:11 7:11 14:16
Yang - Roßkopf 9:11 11:3 6:11 11:3 8:11
Greil - Broda 11:8 9:11 8:11 11:8 4:11
Wehking - Rosenberg 11:9 11:4 5:11 11:4
Slevin - Kuschhov 5:11 11:2 6:11 8:11
Sörensen - Sakamoto 11:6 7:11 6:11 1:11
Sternal - Rosenberg, B. 8:11 7:11 12:10 9:11
Yang - Broda 13:15 3:11 8:11
Greil - Roßkopf 11:6 11:6 11:6
Wehking - Kuschhov 11:9 9:11 9:11 5:11
Alt 04.10.2003, 19:54
registrierter Besucher

Werder-Hertha 5-9

Damit Ihr Euch weder am Montag den Weser-Kurier zu kaufen noch die Werder-HP anzuklicken braucht, hier brandheiß ein Erlebnisbericht über das soeben gesehene:
Werder erneut mit Heimpleite, die diesmal weder sonderlich knapp noch unglücklich ausfiel.
Hertha allerdings mit ganz starker Leistung, die stehen nicht von ungefähr ganz vorne.
Im Detail: 2-1 Doppel Werder
oben 0-4, Sörensen 2x ohne Chance, Sternal mit Chancen vor allem gegen Bindatsch, der aber immer noch einen bemerkenswert guten Ball spielt.
mitte 2-2, 2x Hong, der sich allerdings gegen Böhm (beeindruckend, der Kerl...) bis zuletzt strecken mußte...(1-2, 1-4...). Greil weiter im Tief.
hinten 1-2, Slevin 3-0 gegen Jackson, Wehking - verständlicherweise - noch nicht wieder in alter Form, mit 1-3 Niederlagen gegen Qui und Englert.
Soweit die Fakten, jetzt meine Eindrücke:
Trotz zumindest anfänglich guter Zuschauerzahl kam nie richtig Stimmung auf; allerdings war auch abgesehen von Hong-Böhm kein einziges Match richtig knapp.
Keine Frage, bei Werder ist momentan der Wurm drin. Klar, das hat seine Gründe, verletzungs- und krankheitsbedingt, aber auch durch Formtiefs einzelner Spieler hervorgerufen.
Das Team macht an und für sich einen gefestigten Eindruck, wenngleich man sich hier und da m.E. etwas vorschnell in sein Schicksal gefügt hat...
Vielleicht war aber auch die Erwartungshaltung nach dem Meistertitel des Vorjahres etwas hoch.
Und noch was: Wann lernt man es bei Werder endlich, Bundesliga-TT vernünftig zu verkaufen? Vielleicht sollte man sich mal beim ESV Jahn Kassel Anregungen holen; da waren zumindest - obwohl deren Mannschaft bei weitem schwächer und wohl auch billiger als die das SVW ist - gestern gegen Frickenhausen 450 (!!) Zuschauer. und da wird für´n Mini-Becher Cola mit Sicherheit nicht 1,10 € genommen, da gibt´s nen Hallensprecher, ne Tombola , kurzum Rahmenprogramm...
Aber ein Gutes hat die Misere zumindest: Nun kommt man wenigstens nicht in Erklärungsnotstand, einen erneuten Aufstiegsverzicht betreffend...

Geändert von Peter Igel (04.10.2003 um 19:56 Uhr)
Alt 16.10.2003, 20:38
ChristianG ChristianG ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ChristianG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Aufstellungen 2.Liga Nord Saison 2003/2004

Steht denn jetzt schon definitiv fest, daß ab der Saison 05/06 nur noch acht 4er Teams in der 2.Bl.Nord an den Start gehen werden? Wieviele Teams müssen denn diese Saison überhaupt absteigen? Kann mir nicht vorstellen,daß aus der RL Nord jemand hoch will,zumal ja auch noch der TTS Borsum II dort Tabellenführer ist und der Verein wohl kaum mit zwei Teams in der 2.Bundesliga auflaufen wird bzw. kann.Geht aus der RL West denn dieses Jahr jemand hoch?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen